Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das BZH wird Geschichte

Das BZH wird Geschichte
Hallo zusammen,
die Überschrift trifft es auf den Punkt und einige wissen es auch schon, für den Rest gibts diesen Beitrag:
Das BZH wird in der jetzigen Form zum Ende des Jahres Geschichte sein.
Das hat nichts mit Corona zu tun, sondern ganz einfach mit einer völligen privaten und beruflichen Neu-Orientierung von mir.
Die letzten 10 Jahre in der Bondageszene waren klasse und eine unglaubliche Bereicherung meines Lebens, die Treffen mit tollen Leuten im BZH waren die Krönung dessen.
Doch alles hat seine Zeit, für mich folgt eine neue Episode und für das BZH wird es eine Nachfolge geben - wann der Start ist, wie die Namensgebung und sonstige Details aussehen, wird noch rechtzeitig veröffentlicht.
Bis dahin und bleibt gesund!
Peter
*********hrank Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Momente die ich im BZH erleben konnte. Auch wenn ich nicht so oft da war, wird es mir fehlen.
Für deine private und berufliche Neu-Orientierung wünsche ich dir viel Erfolg.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Zeit bei und mit dir und den anderen.
Deine tolle und ruhige Art hat mich wieder zum fesseln gebracht auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr da war. Hat leider nicht sein sollen...
Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und hoffe drauf dass wir etwas daran beteiligt werden *zwinker*

Lieben Gruß
Andy
********Rope Paar
75 Beiträge
Auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben und ich meinen eigenen Bondageweg gehe, möchte ich mich hiermit bei Dir für die Zeit im BZH bedanken. Hatte einen großen Anteil daran, dass es mich zum Bondage gezogen hat.
Machs gut und halt die Ohren steif.
*danke*
Lg Uwe
********xxle Frau
267 Beiträge
Vielen Dank und hoffentlich sieht weiterhin bei den BZH Open Treffen, das war ein unglaublich schöner Tag 😊
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen!
Der Rückblick auf diese schöne Zeit wird von meiner Seite aus auch immer mit etwas Wehmut verbunden sein.

Zitat von ****s_H:
und hoffe drauf dass wir etwas daran beteiligt werden
Selbstverständlich, die entsprechenden Adressen gibts noch!

Zitat von ********xxle:
BZH Open Treffen, das war ein unglaublich schöner Tag
Ja, das wars! Das Open Air zu einer festen Einrichtung zu machen war tatsächlich der Plan. Mal schauen, was draus wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.