Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zu diesem Bereich

**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zu diesem Bereich
Hallo zusammen,

durch Corona, ist unser gewohntes Leben in der Seilwelt etwas durcheinander gekommen. Viele Workshops sind abgesagt worden und die Fesseltreffs können nicht wie gewohnt oder sogar gar nicht stattfinden.

Damit wir aber wir alle eine Motivation bekommen um am Fesseln dran zu bleiben haben wir uns Moderatoren überlegt, diese neue Rubrik „Fesseln während Corona“ in unserer Gruppe einzuführen.

Hier stellen wir jede Woche eine kleine Aufgabe rein, die ihr dann einfach Zuhause fesselt und ein Bild davon dann hier reinstellt. Wir hoffen das ihr zahlreich teilnehmt und viele auch motiviert sind regelmäßig die Seile in die Hand zu nehmen.
Gerne dürft ihr hier Vorschläge für Fesselaufgaben reinbringen und wie Moderatoren entscheiden uns dann jede Woche für eine neue Aufgabe.
In diesem Sinne wünsche wir euch viel Spaß beim fesseln

Eure Gruppenmoderatoren
@******tch, @*********irit, @**********fHerz
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr den auch Vorschläge und Ideen für weiter Fessel Aufgaben. Den dann haben wir einen größeren Fundus woraus wir dann passende Fessel Aufgaben auswählen können.
*******nica Frau
6.138 Beiträge
Wie wäre es z.b. Beinkarada oder Arme?

Oder ein Hüftharness?
*****eil Mann
16 Beiträge
Ich fände auch (ganz egoistisch) Fesslungen interessant, die man auch alleine an sich selbst machen kann, ich denke das würde die Zahl der Leute, die angesprochen sind, deutlich vergrößern.

Da fällt mir spontan ein Futo ein oder eine Variante von Leiter oder "mal ausprobieren, was mit einem SC und einem DC so geht" oder ein Rahmen wie "Hand und Fuß" oder "Bein und Möbel" oder sowas.
Was das so etwa passend zu dem was ihr suchtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.