Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen vorerst abgesagt wegen Corona

Fesseltreffen vorerst abgesagt wegen Corona
so wie es im moment ausschaut, muß ich die stammtische im smotel absagen.
noch ist nicht klar wie lange es gehen soll.

ich darf nur noch von 6.00 uhr morgens bis 18.00 abends öffnen. allerdings nicht für gruppen etc.

sobald ich genaueres weiß werde ich mich wieder melden.

lg

rudi
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Rudi für die Info.
Ich denke den meisten war das eh schon klar, dass es vorerst keine Stammtische mehr geben wird.

Kommt alle gut durch diese Zeit und bleibt gesund.

Tine
*********h1966 Mann
52 Beiträge
Eine gute Präventive Entscheidung im Sinne aller Menschen 👍
da ich immer mehr anfragen bekomme wann das smotel wieder öffnet, hier die auflagen die ich erfüllen müßte:

Gastronomiebetriebe dürfen wieder öffnen!
Hier finden Sie einen Auszug der Auflagen und Regeln:
1. Öffnungszeiten: 6:00 bis 21:00 Uhr
2. Tische sind i.d.R. vorab zu reservieren
3. Nachverfolgbarkeit durch Kontaktdaten der Hauptpersonen bei Reservierungen/vor Ort
4. An den Tischen maximal 6 Personen
5. Gäste müssen sitzen. Mindestabstand von 1,50m zwischen fremden Gästen oder Schutzwand aufstellen
6. Mund-Nasen-Schutz für Servicepersonal verpflichtend (nicht für Gäste am Tisch)
7. Verstärkte Hygienemaßnahmen und regelmäßiges Lüften in allen Bereichen
8. Keine Gegenstände zur gemeinsamen Nutzung am Tisch (z.B. Salz- und Pfefferstreuer)
• Kein Anbieten von Buffets
• Speisen werden ausschließlich in der Küche auf den Tellern aufgetan
• Benutzung von Einmal- statt Stoffservietten
• Gläser in der Spülmaschine statt im Handwaschbecken reinigen
• Personenbeschränkungen in den Toilettenräumen
• Mindesabstands-Markierungen auf dem Boden

somit wäre ein stammtisch nicht möglich, wann es weitere lockerungen gibt kann man noch nicht vorhersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.