Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umzug in neue Räumlichkeiten ist vollbracht!

Umzug in neue Räumlichkeiten ist vollbracht!
Wir haben es geschafft:
Zwei erste kleinere Treffen liegen hinter uns, noch ein paar Feinarbeiten sind erledigt, zwei neue Bambusse in verschiedenen Längen stehen zur Verfügung, der Hashira ist frisch gewickelt und damit alles bereit für die kommenden Treffen. Diese finden ab sofort wieder regelmäßig statt und werden nach Bedarf auch veröffentlicht.
Geblieben ist die familiäre Atmosphäre in einem gemütlichen Bondage-Raum und einem separatem Raum zum Reden, sich austauschen, sozialisieren.

Das neue Bondage-Zentrum steht nahezu permanent offen für alle, die sich für diese schöne Leidenschaft interessieren und wenn ihr einfach mal zwischendrin außerhalb der üblichen Treffen vorbeischauen wollt... gerne. Gebt einfach Bescheid.

Erste Bilder gibts auf unserem Profil.
Wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.