Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (13.12.2017)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin für (f)esse(l)n. *ggg*
*********irit Mann
242 Beiträge
erst fesseln
dann vernaschen!
.
.
.
.
.


?
natürlich das Buffet *nene*
Schdernchen und ich bringen Pizzabällchen mit
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube das reicht....
**ne:
Ich bringe ein Apfelbrot mit

*******ster:
Mo überrascht uns mit was Herzhaftem

*******e_17:
Blätterteig-Salami-Schnecken...

********prit:
Wir bringen
kleine Fleischbällchen mit

****ora:
Schdernchen und ich bringen Pizzabällchen mit

*nikolaus*
*********ique Mann
50 Beiträge
Na, ich weiss nicht....
....die Winter sind lang und hart da oben
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Archangelique, du bist doch bloß neidisch, weil du nix abkriegst *baeh*
*********ique Mann
50 Beiträge
Überall anders bekäme ich vom Übriggebliebenen ein deliziöses Care Paket zugesandt. Aber hier... Verspotten lassen muss ich mich stattdessen - und das kurz vor dem Fest der Nächstenliebe.... *heul2*

*traurig* kleine Fleischbällchen, Apfelbrot, Blätterteig-Salami-Schnecken, was Herzhaftes, Pizzabällchen
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hm* *gruebel* *nachdenk*

Wie wär's mit einem schönen Foto vom Buffet, was wir dir zuschicken? *foto*

Und außerdem haben wir dich wirklich lieb, nur bleibt eben leider nichts für dich übrig. *knuddel*
**********stell Mann
334 Beiträge
und ich werde dafür sogen das nichts über bleibt *lach* *freu*
*********ique Mann
50 Beiträge
Ach, macht doch gerade was ihr wollt - und habt vor allem morgen viel Spaß !!!!
**********stell Mann
334 Beiträge
komm dochneinfach vorbei
dann machen wir ein wettessen grins
*********ique Mann
50 Beiträge
Vielen Dank seelentankstell, für die Einladung.
Aber ich bin morgen leider verhindert. Zwei Weihnachtsfeiern, wenn Du verstehst, was ich meine.... *essen*

Und zudem müsste ich bei euch wohl die ganze Zeit mit dem Rücken an der Wand laufen, weil Tine ja wohl was zum *fessel* braucht *undwech*
Archangelique , komm, ich pass auf dich auf und wir laufen Rücken an Rücken. Dann kommen wir beide sicher am Buffet an!
*********ique Mann
50 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2750033.deepemotional.html, keine Chance. Es soll da eine Riggerin geben, die gleich zwei auf einmal fesselt - und zwar bevor die am Buffet angekommen sind.
Und die waren dann für den Rest des Abends auf Nulldiät. Nicht wirklich erstrebenswert...
Aber auch Dir dennoch viel Spaß im Schwarzwald
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmpf.... Was ihr wieder von mir denkt. *schiefguck*

Dabei bin ich doch sooooooooooooooooooooo lieb *engel*
*********ique Mann
50 Beiträge
Nichts anderes denken wir von Dir, Tine. *liebguck*

Und wenn ich das hier mal kurz anbringen darf - ich bin gerade ein wenig sentimental und es ist ja bald das Fest der Nächstenliebe - und auch ein wenig die Zeit für einen Jahresrückblick:

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
*cheerleading* Tine, Du bist einfach die Größte *cheerleading*
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

Danke für das, was Du auch in diesem Jahr für die Gruppe hier geleistet hast. Wer das ein wenig begleitet hat, weiss, was Du da für Energie reinsteckst. Und die Gruppe macht eine super Entwicklung. Ganz viel davon liegt an Dir und Deinem Engagement.

Lass Dich dafür morgen mal in Forbach von jedem feste drücken, gell.
*********ique Mann
50 Beiträge
Und wenn Du mir jetzt morgen vielleicht doch noch ein Care-Paket organisieren könntest... *floet*
*undwech*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd*

Vielen vielen vielen Dank. *knicks*

(und über das Care-Paket denke ich mal nach *zwinker* )
*********ique Mann
50 Beiträge
Leute, vielleicht eines noch, bevor ich da Komplimente für meinen Beitrag bekomme.
Ich will keine Komplimente - die gebühren Tine - und den anderen Mods der Gruppe - und den ganzen Leuten, welche die Stammis organisieren.
Sagt denen Danke oder drückt sie bei Gelegenheit mal fest oder macht beides oder macht ganz andere Sachen mit denen (mir sin ja die wo fessle welle....). Ich habe nur mal meine Meinung geäußert.

So, jetzt habe ich aber wirklich fertig.
Abmeldung, bin KO
Hallo an Euch Alle,

da ich manchmal in meiner Selbständigkeit viel arbeite und auch zuletzt privat oft unterwegs war, bin ich aktuell kreislauftechnisch KO. Da macht es keinen Sinn, dass ich morgen Abend pro Strecke eine Stunde und länger unterwegs bin.
Ich wünsche Euch einen letzten Fessel-(oder Fress-???) Treffen mit guter Stimmung, schöne erholsame Weihnachten und einen guten Start in 2018 !!! Bleibt wie Ihr seid, es ist schön.

Viele liebe Grüße von Christoph *huhu*
****nna Frau
34 Beiträge
muss mich leider wieder abmelden
Hallo zusammen,
ich wurde leider weiter krank geschrieben und muss eshalb leider absagen.

Ich wünsche euch einen fesselnden Abend.

und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Petra
Auch ich muss für heute leider absagen.

Mein Arbeitgeber hat mir einen Strich durch die Abendplanung gemacht und auf meine Anwesenheit bestanden....

Einen schönen fesselnden Abend, denen, die ich/wir nicht mehr sehe eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.

LG DE-Er
**********stell Mann
334 Beiträge
So das war der letzte fress Fessel Stammi für dieses Jahr
Jetzt können die im neuen Jahr kommen
Und freu mich schon wieder drauf
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war echt schön und extrem harmonisch gestern, eine richtig angenehme Truppe wie ich finde. *g*

Danke an alle die da waren und den Abend so wunderschön gemacht haben. *danke*

An alle die aus Krankheits- oder sonstigen Gründen nicht kommen konnten, nicht traurig sein, es wird ein nächstes Mal geben. *troest*

Hat eigentlich irgendjemand ein Fesselfoto gemacht? Wenn ja, dann wäre es schön, das hier einzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.