Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (08.11.2017)

****a89 Frau
154 Beiträge
Wie immer...
... ein toller Abend mit wunderbaren Menschen.
Tolle Atmosphäre, schöne und emotionale Fesseleien und mal wieder und wie immer hoch interessante oder einfach auch nette Gespräche mit bekannten und ganz neuen Gesichtern.

Die Mutter aller Bondage-Stammtische im fesselnden Ba-Wü ist einfach klasse und rechtfertigt auch schon mal ne Anfahrt von zwei Stunden mit leichtem Nieselregen, Nebel, schleichenden LKWs... *g*
Liebste Tine... gut zu wissen mit den beiden unterschiedlichen RückmeldeMöglichkeiten. Ich habe demnach dem JC Feedback gegeben.

Falls es dir aufgrund deiner Moderatoren Verlinkung möglich ist (????) eine Bitte:
kopiere hier (oder bei mir auf mein Profil... oder andere Möglichkeit???) mein Feedback zu gestern rein. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Text für den JC zu gestern Abend.

Ich hoffe sehr, dass dies für dich möglich ist.

Knutschaaa Sibylle
*******e_17 Frau
61 Beiträge
Genial...
...ist untertrieben!

So viele tolle Menschen, tolle Atmosphäre, leckeres Essen, spontaner Anfänger-Workshop bei dem der Bondage-Virus weiter verbreitet wird (Danke Tine und Uno 😘 ihr seid spitze! *spitze*), tolle Räumlichkeiten

Traumschönes emotionales Fesseln, dass allein schon das Zuschauen Gänsehaut macht.
Selbst auch noch die Seile spüren dürfen.... aaaahhhh *sabber*

Das macht alles Lust auf noch viel mehr (muss ich wirklich wieder 4 Wochen warten? *traurig*)

Sehr gerne komme ich wieder und wieder und wieder *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******chen:
Falls es dir aufgrund deiner Moderatoren Verlinkung möglich ist (????) eine Bitte:
kopiere hier (oder bei mir auf mein Profil... oder andere Möglichkeit???) mein Feedback zu gestern rein. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Text für den JC zu gestern Abend.


Hier ist wie gewünscht das Feedback von Sibylle:

*******chen:

Ergebnisoffen + erwartungsfrei zum 1.Mal mit der Materie in Berührung gekommen. Will sagen, quasi NULL Ahnung nach dem Motto: wann hast du das letzte Mal etwas gemacht, dass du zum aller1. Mal gemacht hast = Gestern!

Wunderbare allg. Atmosphäre
Offen neugierig angenommen
Medizinisches Eingewiesensein!
Material Kursus/Sicherheit
Seriös!
Meine grösste Begeisterung gilt jedoch dem, daß ich mir keinerlei Vorstellung davon hab machen können WIE liebevoll der Umgang + die beidseitige Präsenz für den Augenblick - das aufeinander Einlassen zu beobachten + zu spüren war. Tiefste Gefühle im gemeinsamen Tanz der Emotionen. Schwingungen von hart bis weich, ohnmächtig bis dominant...uvm

Vielen Dank an alle Beteiligten gesagt für Ihre Offenheit, Annahme + Freude am Tun.

Und besonderen Dank an Tine + Peter Seelentankstelle, die in ihrem Selbst authentisch, beispielhaft Struktur, Anleitung im Seelenaustausch geben konnten. Ich nehm so viel für mich mit

Bin im Nachspüren. Aufgeladen. Wohlgefühl



Und hier einfach mal der Link zu den automatischen Bewertungen, die der Joyclub von alleine fordert:
Erfahrungen & Meinungen zu Bondagestammtisch in Forbach

(die findet man, wenn man die alte Veranstaltung nochmals aufruft und dann auf "Erfahrungen + Meinungen" klickt
****e65 Mann
46 Beiträge
Danke an Tine und Peter (und natürlich auch an alle anderen) für einen
wirklich sehr schönen und im wahrsten Sinne des Wortes "fesselnden" Abend mit
tollen Menschen und unvergleichlichen Eindrücken.

Als Neuling bzgl. Bondage kam ich mit einer Erwartungshaltung und einem Bild im Kopf.
Was ich sehen und erleben durfte hat meine Vorstellungen diesbezüglich komplett über den
Haufen geworfen.

Erfahren habe ich, neben all dem natürlich notwendig technischen, eine unglaubliche spirituelle
Anziehungskraft, Emotionalität in einer für mich bislang noch nicht gekannten Qualität und die wirkliche
Bedeutung dieses Themas.

Ich bin immer noch nachhaltig geflasht, tief berührt und auch infiziert.

Bin schon sehr gespannt wie diese aufregende Reise weitergeht.

Also, um es kurz zusammenzufassen...

..ich bin GEIL AUF SEIL

Bis zum nächsten Stammi.
*****r42 Paar
504 Beiträge
Da schließen wir uns unseren Vorrednern aus vollem Herzen an
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist einfach schön mit Euch! Wir sind so glücklich, diese tolle Gemeinschaft gefunden zu haben. Lasst Euch alle virtuell knuddeln *knuddel*
KatMar42
Worte im Kopf
Heute Nacht war er gefangen!
Gefangen in wirren Träumen, in Seilen, fest verknotet in einer anderen Welt 🌎.
Der Abend zuvor:
Tief im schwarzen Wald ging eine neue Tür 🚪 auf, dahinter Neues, Unbekanntes, (Un)mögliches, aber auch positive Energie, Aufnahme, Wohlfühlen.
Aus dem Nichts war sie da: die Freude, Lust und Begierde.
Das Seil, der erste Knoten und der Bann scheint gebrochen,,,,Hingabe und Kontrolle...die Blicke der anderen...der Blick zu den anderen...es war gut und tat gut.
Diese Nacht war vielleicht ein Anfang?!

Meine Gedanken am Donnerstagmorgen
Ein Danke an alle
Dankeschön
Meine "Vorher-Schreiber" haben das Meiste auch in meiner positiven Wahrnehmung bereits mitgeteilt. In einer herzlichen, stimmigen Gruppe fühlt man sich gleich wohl.
Peter/Uno und Tine haben den Einstiegsworkshop anschaulich und informativ rübergebracht. An dieser Stelle darf auch Mike als Helfer nicht unerwähnt bleiben. Auch dass mir Uno sein Bunny abgetreten hatte. Dankeschön Euch und auch allen Teilnehmern.
Wiedersehen macht Freude. Bis zum nächsten Mal.
LG Christoph
***Mo Frau
178 Beiträge
Essen
Lecker
Festmahl
Festmahl II
****17 Frau
366 Beiträge
Daaanke!!!
für den schönen Abend und auch für die berührenden Kommentare. Da ist Seele und Leidenschaft!
Nicht essbar...! Aber danke D. für das "abhängen"
*********mike Paar
46 Beiträge
Wie schon früher einmal geschrieben finde ich es faszinierend das immer wieder neue Leute zu der "Mutter aller Stammtische" (tolle Formulierung von Peter) finden.
Kirschbaumwasen ist schon was besonderes in puncto Atmosphäre und Location.
Hinzu kommen auch noch die sich super ergänzenden Stammileiter Tine und Uno.
Aber alle die uns besuchen sind die, die den eigentlichen Stammtisch ausmachen. Die Menschen machen die Seele des Treffens aus.

Ich hätte nie gedacht was sich in den 3 Jahren aus diesem Fesseltreffen entwickeln würde.

Gruß und Danke an alle die den Stammi zu dem machen was er ist : genial *hutab* *g*

Mike *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.