Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine Juni 2017

****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Termine Juni 2017
Wir haben es versäumt, die Termine im Juni zu posten sorry!

Wir haben nur 2 Sonntagstermine vorgesehen weil wir ja zum Picnic wollen!

Shibari am Sonntag

und

Shibari am Sonntag

Haben schon überlegt, wegen der zu erwartenden Wärme, die Kleiderordnung entfallen zu lassen und n Kübel Eiswürfel zur Verfügung zu stellen *fiesgrins* Wer also gute Ideen hat, was mal da so alles mit anstellen könnte, ist noch herzlich Willkommen.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
****cts:
Wer also gute Ideen hat, was mal da so alles mit anstellen könnte, ist noch herzlich Willkommen.

Hmmm, den schönen neuen Teppich volltropfen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.