Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Fesseltreff Freiburg in Aussicht

Location für Fesseltreff Freiburg in Aussicht
Schneller als erwartet habe ich positives zu vermelden.

Es besteht die Möglichkeit ein bereits existierende Location für bestimmte Termine, welche wir selbst abmachen können, untervermietet an einzelnen Abenden zu nutzen.

Man hat mich nun gefragt wann ich Zeit habe und vorbeikommen könnte.
Genau deswegen melde ich mich da ich von außerhalb Freiburgs kommen. Leute die sich aktiv beteiligen möchten mögen sich bitte zügig bei mir melden. Ich will da erstens nicht alleine hingehen und ich werde auch nichts fix ausmachen wenn nicht aktive Mithilfe gewährleiset ist.

Da wir den Raum nicht den ganzen Monat mieten müssen werden sich die Kosten sicher auch im Rahmen halten und durch die Teilnehmer an den Fesselabenden aufgebracht werden können.

Also meldet euch bitte zügig, damit wir uns die Location ansehen können.
Ergänzendes und es eilt
Ich hatte die letzten beiden Tage lange Gespräche mit meiner Frau zu dem geplanten Fesseltreff. In den langen Jahren die wir schon fesseln, hat sich ihr rein subjektives Misstrauen gegenüber einem Fesseltreff extrem verstärkt.
Hintergrund ist derjenige dass wir so etwas zusammen mit einem befreundeten Päärchen schon einmal versucht haben und dabei 9 Monate lange die Miete aus der eigenen Tasche bezahlt werden musste, weil alle diejenigen die ihr großes Interesse bekundeten später daheim geblieben sind oder nur sporadische kamen.
Da eine Finanzierung aus Eigenmitteln für sie auf dieser Basis nie wieder in Frage kommt will sie mehr als nur lapidare gefällt mir Angaben zu einem Beitrag.

1. Ich muss kurzfristig einen Termin für die Besichtigung der Location ausmachen, da man bei mir schon rückgefragt hat wann ich komme. Wer also geht mit? bitte kontakt per pn und zwar zügig.

2. Meine Frau möchte gerne nach 3-4 Monaten sagen können dass Sie sich geirrt hat und ein Fesseltreff auch in Freiburg etwas stabiles werden kann.

Wie also sieht es aus?

Kriegt man hier aus der Freiburger Ecke mehr als nur gefällt mir Angaben. Und meldet sich jemand der ernsthaftes Interesse hat. Tastaturneurotiker gibt es ja genug.

Kommt nicht zügig ein positives Echo sage ich dem Locationanbieter ab und gebe der Verfasserin mit Freiburg Bondage tote Hose recht.

Undiplomatisch aber grundehrlich wie ich nun mal bin sage ich,..........Lebenszeit ist zu kostbar um sie mit sinnlosen Dingen an der Tastatur zu vergeuden.

Also Freiburger kommt in die Gänge.
Besichtigungstermin Samstag 27.05.17
Ich habe eben mit dem Betreiber der Location den oben genannten Besichtigungstermin ausgemacht.
Die Uhrzeit legen wir noch fest.

Also wer als aktiver Freiburger mit zur Besichtigung will um sich das anzuschauen, der soll sich bei mir melden. Wir machen dann was aus und verabreden die Uhrzeit mit dem Betreiber.

Kontakt bitte per pn und keine Gefällt mir angaben. Tastaturneurotiker sollen sich nicht melden
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, ich hoffe mal ich gehe jetzt nicht als Tastaturneurotiker durch, wenn ich dir sage, dass dieser Thread hier lediglich von 7 Personen unter Beobachtung steht (das sieht man oben beim ersten Posting bei dem "Auge").
Eine Person davon bin ich, da ich als Moderatorin alle Threads unter Beobachtung habe und da du den Thread erstellt hast, bist du schon die zweite Person.
Bleiben also noch genau 5 Leute übrig, bei denen eventuell ein Interesse besteht.

Bisschen wenig für einen erfolgreichen Fesseltreff denke ich.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen und ins Archiv verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.