Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ne neue Location

Noch ne neue Location
Der Knopf ist dran, der Sack ist zu, das Paket geschnürt...

Also:
Die angekündigte Veranstaltung in Erlenbach am 17. März steht natürlich und wird bestimmt ein tolles Ding.

Aber... ab April haben wir auch eine weitere Location. Für regelmäßige Bondage-Treffen unter der Woche oder am Wochenende. Stilvoll eingerichtet, ideal für Bondageaktivitäten jeder Art in überschaubaren Gruppen und vor allem: das ist unsers. Wir können darin machen, was und wann wir wollen.
Das wird unsere Stammlocation in Heilbronn und Umgebung. Unter dem Dach eines Vereins, denn wir gerade gründen.

Muss nur noch ein bisschen hergerichtet werden und in den nächsten Tagen - oder morgen in KA - gibts erste Infos dazu.

Wichtige Zusatzinformation:
Ganz herzlichen Dank an Aspects
Dafür, dass sie da nachgehakt haben, wo ich noch nicht mal begonnen hatte. Vielen Dank für die Initiative!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow... ihr habt echt Hummeln im Hintern. Wie habt ihr das nur wieder hinbekommen? *top2*
*******eler Mann
204 Beiträge
*freu2* Hurra *juhu*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Na, da bin ich schon mal gespannt auf die Infos ...
Freu mich sehr für Euch *top2* !!!
****cts Paar
1.388 Beiträge
Geht des doch...
in den Räumen von ´lebenspfade - Zentrum für Bioenergetik und Körperkultur` könnte sich somit ein Traum verwirklichen, alle Fesselbegeisterten zu ´vereinen` *g*
Freuen uns auf das, was da entstehen kann...
*****ope Mann
127 Beiträge
WOW, genial!
oine geht und sagt good bye
und Ihr macht daraus oifach zwoi !

... und was sich reimt ist gut.
( Pumuckelgesetz )

Ihr seid echt der Wahnsinn.

Seilige Grüße,
tantrolon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.