Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Gruppenmoderatoren

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Gruppenmoderatoren
Dieser Thread ist dafür gedacht, dass Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, um Kontakt zu einem Gruppenmoderator (oder auch einem Stammtischleiter) bitten können. Wir melden uns dann umgehend bei demjenigen.

Auch wenn jemand ein kleines (oder auch ein größeres) Problem hat, kann es eventuell hier gelöst werden.
Natürlich können auch alle anderen in der Gruppe eine Antwort auf die Fragen schreiben, wenn sie damit helfen können!

Viele Grüße

Tine
Schwierig!
Es wühlt in mir. Ich weiss nicht genau, wo ich gerade bin. BDSM ist ein sehr neues Thema für mich, erschreckend, irritierend, unbekannt, falsch, eigentlich habe ich damit nichts am Hut, andererseits ?????????? , glaube ich, dass mir das schon lange fehlt.
Ich weiss nur, dass viele Dinge mir wirklich gefallen, andere mich abschrecken. Vllt. habe ich auch nur eine falsche Vorstellung von allem.
lg
***in Mann
355 Beiträge
Besuch von Stammtischen
Hast Du schon einmal daran gedacht einen Stammtisch zu besuchen und Dich dort mit dem Thema auseinander zu setzen.
Da wäre es wichtig Deine Neigungen zu kennen, aktiv oder passiv, devot oder dominant, masochistisch oder sadistisch.
Gerne können wir uns darüber auch auf einem Playstammi unterhalten.

LG Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.