Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Bottom W im Raum Heilbronn/Stuttgart gesucht

********ze86 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Rope Bottom W im Raum Heilbronn/Stuttgart gesucht
Hallo alle!

Ich bin neu in der Gegend und suche deshalb nach einer Seilpartnerin für semi-regelmäßiges Trainieren, Spielen und Besuchen des stuttgarter Tüdelstammtischs =)

Letztes Jahr habe ich während meines Auslandssemesters in Australien unter Haruteru Scott Shibari (Osada-ryu und Yukimura-ryu) trainiert und sofort Blut geleckt. Ich liebe einfach die emotionale Nähe, die man mit Seilen erzeugen kann, die verschiedensten Spielarten von liebevoll über lustig bis schmerzhaft! Dabei stelle ich mich auf dich, deine Vorlieben und deine Tagesform ein. Für mich bedeutet Shibari nämlich nicht auf-Teufel-komm-raus die krassesten Zirkusstunts zu machen, sondern Kommunikation, Zusammenarbeit, Entspannung, Herausforderung, Intensität - aber es darf auch gerne mal Blödsinn gemacht und gelacht werden! Zur Zeit mache ich nur Bodenarbeit und Teilsuspensions. Zum einen, weil ich bisher nur das gelernt habe, zum anderen, weil man sich am Boden einfach näher ist und viel besser alles "mitspüren" kann. Mehr dazu in meinem Profil.

Da es sich hier um eine für mich sehr emotionale Angelegenheit handelt, möchte ich gerne eine Frau finden, mit der sich eine Freundschaft entwickeln kann. Damit ich sie gut bewegen kann, sollte sie optimalerweise kleiner als ich sein und ihr Gewicht sollte zur Größe passen. Meine Alterspräferenz ist bis 35 Jahre, damit wir einen ähnlichen Lebenserfahrungshorizont haben.
Ich möchte gerne trainieren, d.h. es wird am Anfang zum Warmwerden immer erstmal "technisches" Fesseln geben. Später und vor allem, wenn wir uns besser kennen, kommt die emotionale Komponente dazu.

Ich freue mich schon, neue tolle Menschen hier kennenzulernen! Am Besten erstmal bei Kaffee/Kakao. Tüdelfotos und Kontakte zu anderen Leuten, mit denen ich bereits gefesselt habe, kann ich gerne bei Interesse schicken. Auf bald =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.