Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff in Stuttgart

Wer hat Interesse an einem regelmäßigen Fessetreff in Stuttgart

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********fHerz Mann
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesseltreff in Stuttgart
Hallo,

ich würde gern einen regelmäßigen (14 tägige) Fesseltreff in Stuttgart veranstalten. Dieser soll ganz offen gestaltet sein, so dass vom Reinschnuppern, Anfänger bis zu den Erfahrenen alle ein Raum geboten wird sich rund um das Thema Bondage auszutauschen und natürlich fleißig zu tüdeln.

Ich habe mich schon um eine passende Lokation in Stuttgart umgeschaut, die auf jeden Fall so bis zu 20 Personen ausreichend ist. Der Unkostenbeitrag wäre dann so bei 3-5 € pro Nase.
Jetzt wäre es erstmal interessant zu erfahren wer alles an einem Treffpunkt in Stuttgart Interesse hätte und welcher Tag geeigneter wäre.

Vorschläge von mir sind mal
Mittwoch 19.00 – 23 Uhr
Sonntag 19.00 - 23 Uhr (am Wochenende kann aber nicht garantiert werden das wir regelmäßig in die Räumlichkeiten können)

So ich bin jetzt einfach mal gespannt
***in Mann
385 Beiträge
Mit einer Zusage muss ich abwarten bis ein Tag festgelegt wurde da ich in Schicht arbeite.
Prinzipiell bin ich sehr, sehr gerne dabei. *g*

vlG Armin
Hallo,
Interesse besteht bei uns schon.
Aber alle 14Tage werden wir das bestimmt nicht schaffen.
Gruß
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut sich da jetzt eigentlich was? Oder gibt es vielleicht bereits einen Stuttgarter Treff?
**********fHerz Mann
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Tine,

ne es gibt den noch nicht.
Und zur Zeit bin ich Zeitlich gerade sehr eingespannt, das ich das Thema leider gerade etwas weniger stark fördere *schaem*

Will aber dran bleiben.
******ick Mann
12 Beiträge
Anschub
Moin Moin,

Einen Fesseltreff in Stuttgart befürworte ich sehr! Hier ist ja leider noch Diaspora diesbezüglich. Bin dabei, wenn es Mittwoch wird.

Nick
********ze86 Frau
17 Beiträge
Hiho!

Ich bin neu in der Gegend und habe auch nach einem Fesseltreffen gesucht. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass es schon eins in Stuttgart gibt. Die Organisatoren arbeiten aber noch an ihrer Website und sind hier noch nicht offiziell eingetragen. Wer Interesse hat, kann sich mit http://www.joyclub.de/my/3220927.gehmalo.html in Verbindung setzen. Der freut sich auf Zuwachs =D
**********fHerz Mann
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umsetzung ist erfolgt
Hallo zusammen, so nach langer Wartezeit habe ich es jetzt geschafft den Fesseltreff zu organisieren

Stuttgarter Fesseltreff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.