Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DVD Yukimura Haruki - Secrets of Shibari

*********ique Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
DVD Yukimura Haruki - Secrets of Shibari
Hallo zusammen,

ein Freund hat mir folgende Info zugesandt.

Wer Interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben. Ich leite das dann weiter.

-------------------------------------------------------
Ich stelle gerade eine Sammelbestellung zur neuen (und letzten *snief* ) Yukimura DVD (mit english interpretation) zusammen.
"Secrets of Shibari"

Der Distributor in Japan akzeptiert leider keine Online- oder Kreditkartenzahlungen. Dennoch habe ich aufgrund meiner Beziehungen die Möglichkeit, die DVD zum Erscheinungstag (20. Juli in Japan) auch schon in Deutschland zur Verfügung zu haben ...

Ich werde die Bezahlung vornehmen und mit allen Interessenten danach separat abrechnen.

Der Preis der DVD liegt bei 6.500 jpy - ca 59 € per heute - dazu kommen Shipping, Steuer und ggfs Zoll ...
Shipping wird durch alle geteilt ...

Sensei hat die DVD fast fertig gestellt und mit der Erlaubnis der Familie konnte das Produkt nun nach seinem Tod fertig gestellt und released werden.

Die Übersetzung wurde von einer guten Freundin in Japan vorgenommen, die zudem sehr tiefe Einblicke in Yukimura Ryu und seine Philosophie hat sowie in unzähligen Situationen für ihn übersetzt hat.

Wer Interesse hat kontaktiert mich bitte bis Sonntag 10.07 mit der Anzahl der DVDs sonst wird es zu spät mit dem Shipping.
**********int77 Mann
48 Beiträge
Klingt interessant... gibt es noch ein paar Infos was es da zu sehen gibt? Tutorials, Sessions, ein Portait oder was kann man erwarten? Bist Du morgen auch in KA?
*********ique Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@**********int77
Hast CM
Yep - ich bin morgen in KA, weiss aber selbst auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.