Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Vierte! - Karlsruhe (0

Und
gesucht dom. bi Frau oder Herrin für Spiele mit unserer Sie
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Lach...ob das allerdings erlaubt ist, weiß ich nicht wirklich...eigentlich ist es ja ein Stammtisch....lächel**
yepp
klar ist nen stammtisch aber muss ja das andere nicht ausgeschlossen werden
Hallo ihr Lieben. Schaffe es heute doch nicht mehr. Euch viel Spaß. *wink*
******t_R Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen!

Bis kurz vor Karlsruhe bin ich gekommen, leider nicht weiter. Darum wünsche ich Euch einen super tollen Abend und viel Spaß!

Schade! Ich hoffe bis zum nächsten Mal!

Eine fesselnde Zeit!
schade
dass beim stammtisch es nur um fesseln und entfesseln geht, sind wieder gegangen, waren echt paar hübsche damen da
Hallo an alle,
die gestern Abend dabei waren.
Ich durfte so viel Neues und Anregendes erleben und schreit nach Wiederholung *omm*
Ein ganz besonderes *danke* an euch Karin und Steffen, die es mir spontan ermöglicht haben, dabei sein zu können.
An die Veranstalter auch ein Kompliment. Alles war vollkommen *diegroessten*
Sicher gibt es bald die Möglichkeit, wieder dabei sein zu können.
********eace Mann
71 Beiträge
Schöner Abend.....Top!
Ich war gestern das 1. Mal dabei und muss sagen - das hat was! *top*
Tolle Location, angenehme Atmosphäre, nette Leute und Interessantes zum sehen!
An die Veranstalter.... das habt Ihr gut gemacht. *spitze*
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich vorbeischaue (das ist keine Drohung *zwinker*)
LG Manne
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir vielen vielen Dank an Wolf und sein Team. Es war wie immer wunderschön gestern und der Abend war viel viel zu schnell vorbei. *danke*
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo in die Runde,
grundsätzlich halte ich privat nichts von konstanten Terminen - die habe ich im Alltag schon genug. Wolf und sein Team haben es aber geschafft, mir persönlich eine Oase zu schaffen, die ich nicht mehr missen möchte und die ich sehr wertschätze!

Wie immer im Leben hängt es häufig vom Engagement und Enthusiasmus eines einzelnen oder einer kleinen Gruppe ab, etwas schönes ins Leben zu rufen. Das ist Euch wirklich gelungen und vielen Dank dafür!

Wenn ich es eben einrichten kann, werde ich zum Dauergast *zwinker* Das habt Ihr nun davon *zwinker*

Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße,
nina

P.S.: Die Gespräche nach Mitternacht gehören natürlich auch dazu *g* *zwinker*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Schön war es wieder........
und eine tolle Stimmung.

War begeistert, was für Seilwindungen wir am gestrigen Abend bestaunen durften und auch die glücklichen Gesichter haben nicht gefehlt. Allen anwesenden ein großes Dankschön hierfür! *smile*

Vielen Dank an das Team vom Play Stammtisch Karlsruhe, mit dessen tatkräftiger Unterstützung diese Veranstaltung erst möglich ist. *top*

Wir freuen uns schon auf Euch zum nächste Bondage-Stammtisch Karlsruhe, den Ihr Euch für den 07.05.2016 vormerken könnt.

Und für die, die sich auch über weitere Bondage-Veranstaltungen in der Badischen Region informieren möchten, empfehlen wir den Beitritt in die Gruppe http://big-baden.joyclub.de/ .

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Wolf & sein Hasi
****a65 Frau
338 Beiträge
vormerk 7.5.16 *juhu* *bravo*
07.05.?

Das wird dann Premiere... der erste Stammtisch, an dem ich nicht dabei bin *traurig*
Jepp, war ne sehr schöne Veranstaltung.

Tolle Location, prima Leute, angenehme Atmosphäre, schöne Bondages und nette Gespräche mit alten Bekannten und Freunden.
Die Bondagefreunde Ba-Wü Nord waren zahlreich vertreten und das war nicht das letzte Mal, sondern wird wohl ne Dauereinrichtung werden, dass wir unsere Gefilde zu einem Besuch beim Bondage-Stammtisch in KA verlassen.

Vielen Dank an das Team und bei der Gelegenheit auch an Peter für die emotionale und anregende Bondage mit meiner Partnerin.
****cts Paar
1.388 Beiträge
Prima Vereinsausflug...
Shibarist:
Die Bondagefreunde Ba-Wü Nord waren zahlreich vertreten und das war nicht das letzte Mal, sondern wird wohl ne Dauereinrichtung werden, dass wir unsere Gefilde zu einem Besuch beim Bondage-Stammtisch in KA verlassen.
Vielleicht gibt´s ja bald nen Vereinsbus *fahr*
Auch wir hatten wieder das Gefühl, am richtigen Fleck zu sein und haben die vielen Gespräche, das Zusammensein mit ´Gleichgesinnten´, sehr genossen uuuuund natürlich das Fesseln.
Bleibt zu hoffen, dass Wolfpaar und das Team vom Play Stammtisch Karlsruhe genauso weiterhin Lust und Freude daran hat *liebguck*
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.