Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel

**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
also gut leute
ich wollte zwar erstmal ein kaffee trinken aber na gut
es wurden 30 tips abgegeben
die gesamtsumme betrug damit 9040,67
wenn man das duch 30 teilt kommt 301,35 meter raus
also nach gauß
und es sind genau 310 gewesen
und somit ha der gewonnen der am nächsten dran war
weil es niemand genau getippt hat
und nun der gewinner
holla_ffm
herzlichen glückwunsch
denn er weiss noch granichts von seinem glück
***Mo Frau
178 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Aber insgesamt waren wir alle recht nah dran...
Ach...Bremen hatte 288...und Dortmund 124 *nase*
****t_s Frau
86 Beiträge
Voll daneben
Ach doch soviel, Wort mit X war wohl nix *heul*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
an alle die nicht gewonnen haben
das es so eine grosse anteilnahme gegeben hat
wir es ab jetzt immer mal wieder ein gewinnspiel geben
dann bekommt ihr eure nächsten chancen
****KE Mann
1.494 Beiträge
Danke...
...für die unterhaltsame Idee und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Lieber Gruß
Konrad & suka
***Mo Frau
178 Beiträge
Oh ja Uno
Gute Idee
****t_s Frau
86 Beiträge
Na wenn Bremen so frech ist wird Dortmund ihn nächstes mal 310 Meter ordentlich *baerenaufbind* *spank* *peitsche* und in die Ecke stellen *neck* *aetsch*
***Mo Frau
178 Beiträge
*haumichwech*
Der kleene ist flink.. wenn er sich unter nen Tisch stellt bekommst ihn nimme zu fassen
****t_s Frau
86 Beiträge
Jep alles gute an den Gewinner und ja es hat Spaß gemacht, vor allem auch wie verschiedene Leute es berechnet haben *haumichwech*, wobei mir immer noch nicht klar ist, was die Wannendicke damit zu tun hatte. *hae* *gruebel* *nachdenk*
Aber weiter so und vielen Dank an den Initiator und Stifter *knicks*
****t_s Frau
86 Beiträge
Na dann kommt die Amerikanische Bondagetechnik zum Einsatz, ob Uno die wohl auch beherrscht. *kuh* *peitsche* leider gibt es bei Berufe keinen Cowboy, wo das doch der Traum eines jeden Jungen ( ja ich weiß einige wollen lieber Indianer sein) ist. *liebguck* *engel*
****eka Frau
1.918 Beiträge
Da Gratuliere ich zu dem seil.dann werden wir uns doch eins ksufen müssen😊😊😊
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gratuliere herzlich zum Gewinn holla *hochleb*

Tja, da werden wir bein nächsten Karlsruher Bondagestammi das Seil wohl ganz dringend einweihen müssen.... *baerenaufbind* *gg*
******ffm Mann
120 Beiträge
Danke
für die Glückwünsche. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

@**ne: Ich freu mich. Das wird auf jeden Fall würdig eingeweiht *oh2*

Und natürlich Danke für das Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht. Gerne mehr davon *happy*
Das dürfte in meiner Sammlung das erste richtige Bondage Seil sein. Da ist auf jeden Fall noch Platz für die restlichen 300m *ggg*
@ britt_s
Indianer sind/waren auch die Besseren, wurde nur zu spät erkannt! Es gibt sie wieder!!!! *freu2* *zaunpfahl*
***la Frau
383 Beiträge
*herz2*lichen Glückwunsch dem Gewinner und viel Spaß beim Einweihen des Seils!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Seil ist gestern anläßlich des Fesseltreffs in Karlsruhe vom Badewannenbesitzer höchstpersönlich an den Gewinner ausgehändigt und auch sogleich angetestet worden.

Im späteren Verlauf des Abends habe ich mir dann erlaubt, das Seil noch ein wenig intensiver einzufesseln.... *baerenaufbind*

*gg*
*guterbeitrag* *zeigpics*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, wir haben davon aber gar keine Fotos gemacht....
Und nu? *gruebel*
****t_s Frau
86 Beiträge
Na das schreit nach Wiederholung *zwinker* *lol*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
****t_s:
Na das schreit nach Wiederholung

Die wird es auf jeden Fall geben. *ggg*
******ffm Mann
120 Beiträge
1. Ich freue mich auf die Wiederholung
2. Wenn ich dran denke machen wir davon Beweisfotos
3. Das Seil fühlt sich sehr gut an
4. WIeso ist der Stammi schon wieder vorbei
5. Wann ist der nächste *ungeduldig*

*ggg*
****t_s Frau
86 Beiträge
Na am 13ten in Forbach das Original. *smile*
******ffm Mann
120 Beiträge
*flenn*

Vielleicht schaff ich das mal wenn ich Urlaub hab. Ein Zimmer im Smotel hat es mir schon angetan...Aber das ist ein anderes Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.