Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff bei Baumwollseil Karlsruhe (02.01.16)

Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff bei Baumwollseil Karlsruhe (02.01.16)
Fesselnd ins neue Jahr
Stand 30.12.2015 AUSGEBUCHT

Frisch gefesselt ins neue Jahr.

Freies Fesseln für alle in Karlsruhe. Reden, zuschauen, fesseln - egal ob Neuling oder Profi. Egal mit welchem Material. Spaß dabei ist das Wichtigste. Es gibt keine bestimmte Stilrichtung. Seile stehen zur Verfügung, Du kannst auch Deine eigenen mitbringen. Du kannst Dich bei uns mit anderen austauschen, Fragen stellen, unter Anleitung mal was Neues ausprobieren, einfach nur Spaß haben.

Das letzte Mal war die Veranstaltung ausgebucht und wir mussten leider einigen absagen. Wir werden dieses Mal mehr Platz für Euch zur Verfügung stellen. Dennoch können wir nur eine bestimmte Teilnehmerzahl verkraften. Daher ist es ratsam, nicht bis zum letzten Moment mit der Anmeldung zu warten *g*

Organisatorisches:

Wir machen vorsorglich darauf aufmerksam, das Dampfen und Rauchen nur Outdoor möglich ist.

Noch etwas in eigener Sache: im Vorfeld stecken wir einiges an Arbeit in diesen Nachmittag. Es gibt Kaffee, Getränke und bisher auch immer einen Kuchen. Wir bitten um einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 2 Euro pro Teilnehmer (außer bei den Kuchenspendern ^.^).
Bitte denkt einfach gleich beim Eintreten dran, diesen kleinen Beitrag zu leisten, damit das nicht in Vergessenheit gerät.


Fesseltreff bei Baumwollseil AUSGEBUCHT
Fesselnd ins neue Jahr

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseltreff bei Baumwollseil *AUSGEBUCHT*



****_B Frau
52 Beiträge
Juhu...
Diesmal bin ich auch wieder dabei *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Fein,
freut mich *g*
Ist die Kuchenfrage schon geklärt? Oder dürfen wir einfach so einen mitbringen? *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuchen kann nie genug dasein, oder machen dann alle Diät? *muffin*

Ich werd ne Neujahrsbrezel backen *g*
zum Glück ist es ja nicht so schwer Seile zu verlängern. *zwinker*

Also dann bringen wir auch mal einen mit *g*
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Kucheeeeen!!
Also ein weiterer Kuchen und auch eine Neujahrsbrezel werden nicht schaden. Wir werden diesmal wieder einige Leute sein und ich denke darüber freut sich jeder.

Und ich sag schon mal Danke *g*
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff bei Baumwollseil - Karlsruhe (02.01.2016)
Fesselnd ins neue Jahr
Frisch gefesselt ins neue Jahr.

Freies Fesseln für alle in Karlsruhe. Reden, zuschauen, fesseln - egal ob Neuling oder Profi. Egal mit welchem Material. Spaß dabei ist das Wichtigste. Es gibt keine bestimmte Stilrichtung. Seile stehen zur Verfügung, Du kannst auch Deine eigenen mitbringen. Du kannst Dich bei uns mit anderen austauschen, Fragen stellen, unter Anleitung mal was Neues ausprobieren, einfach nur Spaß haben.

Das letzte Mal war die Veranstaltung ausgebucht und wir mussten leider einigen absagen. Wir werden dieses Mal mehr Platz für Euch zur Verfügung stellen. Dennoch können wir nur eine bestimmte Teilnehmerzahl verkraften. Daher ist es ratsam, nicht bis zum letzten Moment mit der Anmeldung zu warten *g*

Organisatorisches:

Wir machen vorsorglich darauf aufmerksam, das Dampfen und Rauchen nur Outdoor möglich ist.

Noch etwas in eigener Sache: im Vorfeld stecken wir einiges an Arbeit in diesen Nachmittag. Es gibt Kaffee, Getränke und bisher auch immer einen Kuchen. Wir bitten um einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 2 Euro pro Teilnehmer (außer bei den Kuchenspendern ^.^).
Bitte denkt einfach gleich beim Eintreten dran, diesen kleinen Beitrag zu leisten, damit das nicht in Vergessenheit gerät.


Fesseltreff bei Baumwollseil
Fesselnd ins neue Jahr

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseltreff bei Baumwollseil *AUSGEBUCHT*



Ich würde dann trotzdem erst spontan anfragen, ob noch ein Plätzchen frei ist, sollte ich an dem Tag wieder nach hause fahren und 'zufällig' um diese Zeit an Karlsruhe vorbei kommen... *g*
Also ich würde meine Heimreise entsprechend einrichten... *smile*
Dauer vs Berufstätigkeit
Hallo ihr Lieben,

wir würden auch gern zum ersten Mal dabei sein, aber ich darf arbeiten und wir wären somit nicht vor 19.30 Uhr dort. Sind um diese Uhrzeit noch Personen anzutreffen oder verläuft sich das Treffen schnell?

Liebe Grüße
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo schwarzesBiest,

das Treffen dauert eigentlich so etwa bis gegen 18 Uhr. Manchmal zieht es sich zwar noch etwas raus, aber ich denke das ist nicht mehr sinnvoll, erst gegen halb 8 zu kommen.
Aber ein nächstes Mal gibts bestimmt *g*
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
@SchwarzesBiest
... müsst ihr immer Samstags arbeiten? "Traditionell" findet das Treffen nämlich immer samstags am Nachmittag statt. Aber vielleicht finden wir gemeinsam einen Samstag, der bei Euch passen würde?

Fesselnde Grüße
Sabine
für die Vorfreuden
Spiegeleikuchen gerade fertig
bis gleich *smile* Jasmin und Lucan
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
NJOMM!!!
der sieht ja lecker aus!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schööön wars. *g*

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an die fleißigen Kuchenbäcker und natürlich an das Team von Baumwollseil, die uns seilverrückten Leute so lange ausgehalten haben. *blumenschenk*
Vielen Dank für diesen vergnüglichen Nachmittag.
Wie war das? Zitat: "Endlich wieder unter normalen Leuten!" *smile*
*********ipped Mann
1 Beitrag
das erste Mal
Auch von mir ein Kompliment an die Organisatoren und Grüße an alles Teilnehmer. Wir waren heute das erste Mal dabei und es hat einfach nur Spaß gemacht. Kommen bestimmt wieder.......
Auch mit Kuchen. Versprochen!!!
****KA Frau
92 Beiträge
Spitze
Vielen Dank an die Organisatoren , es war einfach klasse. Schön wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben und neue kennen gelernt zu haben. Lieben Dank noch mal an das nette Paar, die uns das Brustbondage gezeigt haben.

Herzlichen Dank an die Kuchenbäcker, sehr sehr lecker.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Schön war's
Ich war auch das erste Mal da und fand es wirklich schön. Vor allem auch bekannte Gesichter zu sehen *zwinker*

Und bringe beim nächsten Mal auch gerne wieder Kuchen mit.

Gute Nacht allerseits.
*********ique Mann
50 Beiträge
Ein ganz großes Danke....
...auch von mir an das Team von Baumwollseil und den vielen Helfern für die super Organisation.

Es war ein toller Nachmittag bei euch in KA und ich hoffe, wie alle anderen hier vermutlich ebenfalls, dass noch viele, viele folgen werden.
****_B Frau
52 Beiträge
Es war mal wieder...
Spitze!

Danke an alle Kuchenspender und an das gesamte Baumwollseil - Team...

Schön wieder unter normalen gewesen zu sein *freu2*.

Bis zum nächsten Mal LG Bella
********_Jan Paar
14 Beiträge
Hallo,

auch von uns ein Danke! Wir haben viel gelernt, insbesondere die Bondage mit dem Netz zwischen den Armen war ein richtig guter Hingucker den wir mitnehmen konnten.

Wird nicht das letzte mal gewesen sein,

vielen lieben Dank
Anna und Jan
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch Euch
für Eure Anwesenheit, den superleckeren Kuchen, die netten Gespräche, die tolle Atmosphäre *g*

Wir werden den Nachmittag natürlich wiederholen, allerdings brauchen wir erstmal ein paar Tage Atempause, da wir grade mitten in der Inventur stecken.

Bei unseren Mitarbeitern die uns an dem Tag unterstützt haben sagen wir auch DANKE , ohne Euch würden wir sowas nämlich nicht stemmen können.

Liebe Grüße
Sabine & Michael
***in Mann
398 Beiträge
Kurze Frage:
Gibt es bereits einen Termin für eine weitere Veranstaltung?
Wegen den Planungen.

Danke

Vlg Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.