Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Zweite! - Karlsruhe (1

*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ich möchte mich auch mal bedanken bei
Mr. Präsident Andy und Team, für den Service *top*
beim Wolfpaar für die Veranstaltung, *top*
bei den Gästen, die sich angemeldet hatten und gekommen sind, *top* *zwinker*
bei denen, die es vorhatten aber nicht konnten und sich abgemeldet haben.

Dann möchte ich mich bei denen bedanken, die sich wie überall anmelden *motz*
( nur dass Sie auf der Gästeliste stehen ) und dann doch lieber nicht erscheinen....
tztztz schon mal daran gedacht, dass so eine Veranstaltung auch geplant werden muss??? Getränke und Speisen müssen organisiert werden! peitsch

Es war ein gelungener Abend!

Danke, ich freue mich auf in 5 Wochen *zwinker*
Darauf freuen sich noch einige mehr *freu2*
******ffm Mann
120 Beiträge
Darf man sich schon auf den nächsten freuen? JUHU *zugabe*

Auch mir hat es gestern ziemlich viel Spaß gemacht. Es ist immer schön so viele Fesselbegeisterte auf einem Haufen zu haben. Zuschauen zu können. Und für mich natürlich auch besonders selbst gefesselt zu werden. Danke an alle Beteiligten, dass ich die Möglichkeit hatte die Location mal kopfüber sehen zu können *smile*

Ein ganz besonderer Dank aber auch von mir an alle, die den Stammtisch möglich gemacht haben *bravo*
*******1978 Frau
431 Beiträge
WOW...WOW...WOW...
...eine wirklich perfekte Veranstaltung. Tolle Location. Tolle Veranstalter. Ausnahmslos einfach super.

Manche Veranstaltungen sind für Frauen ein wenig angespannt, das war gestern zu keinem Zeitpunkt der Fall und es ist so schön so entspannt sein zu können.

Der Abend war wirklich perfekt organisiert, aber nicht über-organisiert.

Vielen lieben Dank an die beiden Flammkuchenbäcker die wirklich den ganzen Abend der Kälte getrotzt haben. Vielen lieben Dank an den blonden Engel von der Bar am Eingang der wirklich perfekte Weißweinschorle zaubern konnte.

Ein mega Dankeschön an die Veranstalter die das alles möglich gemacht haben!!!

Und zu guter Letzt ein besonderes DANKESCHÖN an einen besonderen Menschen...
*********lavin Paar
766 Beiträge
"Vielen lieben Dank an den blonden Engel von der Bar am Eingang der wirklich perfekte Weißweinschorle zaubern konnte."

is das ein wunder.... die probiert ja jede einzelne, bevor sie sie übern thresen schiebt *g
*****ird Mann
16.016 Beiträge
meinen Kaffee
hat der blonde Engel auch kosten müssen und sich dabei die Lippen verbrüht.... *motz* ich kam mir vor wie beim heiligen Abendmahl *zwinker*
danach passte Milch und Zucker rein *zwinker* *danke* fürs abtrinken *zwinker*
*******lle Frau
6 Beiträge
@suddenssklavin
Beim blonden Engel wird "Service" eben noch ganz groß geschrieben! *ggg*
*******lle Frau
6 Beiträge
@Darkbird
Egal wie schmerzhaft das Abtrinken war, sehr gerne!
Und wenn du dich dadurch gesegnet gefühlt hast mache ich das beim nächsten mal gerne wieder, sofern mich Herr suddenssklavin noch einmal auf die Gäste loslässt.
*********lavin Paar
766 Beiträge
ja wir müssen nur dafür sorgen, das du die drogen so nimmst, dass sie den ganzen abend gleichmässig wirken *g

son permanenten dauergrinsen hinzubekommen is echt nicht leicht *zwinker*
*********Zone Mann
62 Beiträge
Klasse...
...Veranstaltung, herrlich unprätentiös und entspannt. Das war insgesamt sehr stimmungsvoll, vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Eine wunderbare Bondage-Jam Atmosphäre mit schön viel Platz. Tolle Idee, keep up the spirit!
*******lle Frau
6 Beiträge
Auch von unserer Seite
ein herzliches Danke an alle die da waren! 
Ihr habt auch uns Helferlein den Abend sehr unterhaltsam, interessant und vor allem sehr angenehm gestaltet und ich bin sicher, dass ich da im Namen aller sprechen kann und darf!
Schön, dass an einem "einfachen" Stammtisch-Abend so viel gescherzt und gelacht wird.
Danke für die vielen humorvollen und durchaus auch ernsten Thekengespräche. Ein sehr bunter Abend wars!
Danke auch für eure (auch "materielle") Unterstützung dieser Abende. Ohne die und ohne die vielen lieben alten und neuen Teilnehmer geht es einfach nicht!



@*******1978
Dem blonden Engel war es ein Vergnügen dir ein, zwei perfekte Weinschorle zu zaubern. 
Endlich mal jemand der weiß, wie es schmecken muss! 
*****hia Frau
268 Beiträge
Dankeschön an Wolfpaar, kleine_Geisha1, zungengier, die 2 externen Mädels die die Stellung an der Innenbar gehalten haben, Adonirshariazai, Hausmeister Uwe für das Essen machen, Fuchur74, Tine_T fürs backen des Zopfes, ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und einen Schönen Sonntag
*******lle Frau
6 Beiträge
@suddenssklavin
Das Dauergrinsen zu halten war ein Leichtes.... bei dem Stoff! Nur gut, dass es den in jeder Apotheke gibt.... und ich Dussel lasse ihn liegen..... *motz*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Danke auch von mir für den schönen, lehrreichen und amüsanten Abend.
Ein besonderer Dank an die Helfer und die Veranstalter.
Ich hoffe das es noch viele Stammtische geben wird.
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Und für das nächste Mal weiß ich nun, dass ich mir vorab eine Fesselpartnerin organisieren muss. *g*
*******Pax Frau
12 Beiträge
Super vielen Dank!
Vielen Dank wiedereinmal für die Organisation dieses Treffens! Wie beim ersten Mal kann ich nur sagen es war super, hat Spaß gemacht und beim nächsten Mal komme ich gerne wieder!

Auf hoffentlich bald *g*
Ein feiner Abend
in netter Gesellschaft bekannter und neuer Gesichter. Was die Orga und den Service angeht kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Lieben Dank, es ist euch mal wieder gelungen mal eine sehr gemütliche Fessel-Atmosphäre zu schaffen. Natürlich wäre der Abend nur halb so schön gewesen wenn nicht soooooo viele Leute gefesselt hätten, auch das fand ich wirklich hübsch... Überall flogen die Seile und man konnte sehen, dass alle viel Spaß und Freude dran hatten.

Bis bald mal wieder,

Ben
*******_Ich Mann
1 Beitrag
Meinung zum Samstag
Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Danke an die netten Leute und danke für die tolle Location.
Nur eine Sache hat mich gestört: ich roch danach wie ein Aschenbecher obwohl ich niemals im Raucherbereich war *schiefguck*
Trotzdem ein toller Abend, ich freu mich auf das nächste Mal.
****rn Mann
14 Beiträge
Respekt und Danke...
an alle, die den schönen Abend möglich gemacht haben.
*******Dark Mann
169 Beiträge
4WOCHEN6TAGE3STUNDEN8MINUTEN65KM
Nach den... ist... oder wie war das .... Danke... oder so...
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Überwältigend
die vielen seilbegeisterten Besucher, ergreifend die glücklichen Gesichter, schön den gegenseitigen Respekt und die warme Atmosphäre zu spüren und dass alles an einem Ort gebündelt. So machen die Organisation und Mühen Spaß und glücklich.

Liebes Helferlein-Team, Carmen, Sanja, Sonya, Jürgen, Anna, Michelle, Uwe und zu guter letzt Andi, vielen herzlichen Dank für Eure Mühen und den Einsatz, ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht zu stemmen gewesen. Und Tine, vielen Dank für Deine Kuchenspende *smile*

Vielen Dank auch an the_Cat und theRat, die mich beim Workshop unterstützt und diesen im fachlichen Teil durchgeführt haben, damit wir ein bisserl Luft holen konnten. Echt toll, solche Helfer an der Seite zu haben.

Und Ihr lieben & pösen Gäste, vielen Dank, dass Ihr das Angebot angenommen habt und zum zweiten mal den Bondage Stammtisch Karlsruhe zu einer super Veranstaltung gemacht habt! Einen besonderen Dank geht auch an die Gäste, die die Mühen der Helferlein mit einem Obolus in die entsprechenden Schweinlein zu würdigen wussten und nochmal vielen Dank, für die Spenden in das Stammtischkässle, die wieder für eine sinnvolle Anschaffung für das Übungsmaterial verwendet werden.

Die Spenden vom ersten Stammtisch wurden in drei Seilcutter investiert, wovon gestern leider gleich einer abhanden gekommen ist. Soll der, der ihn nun sein eigen nennt sinnvoll einsetzen und glücklich werden damit!

Nun aber Schluss mit dem ganzen Danken usw....... Nach dem Stammi ist vor dem Stammi und die nächste Orga ist schon wieder am Laufen *zwinker*

Stop, einen weiteren Dank habe ich noch, an mein Hasi, die auf mich viele Stunden während der Orga verzichten musste und auch einen leckeren Kuchen beigetragen hat *kuss*

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
WOLF alias Thorsten & sein Hasi Claudi
Vielen vielen viiiieeeelleeen Dank und meinen Respekt an Wolf und Hasi, dass ihr dieses Event ermöglicht habt!

Einen herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Und einen Riesendank an alle, die da waren und dadurch zu diesem Event wurden.

Es war grossartig, hat Spass gemacht und schreit förmlich nach einer Fortführung.
Zuschauen und unterhalten, bekannte Menschen wiedersehen & neue kennenlernen und nicht zuletzt auch ein wenig das Seil führen... es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank für das Vetrauen.

Erwähnen möchte ich auch den DJ, der für meinen Geschmack genau die richtige Musik spielte und auch damit zu einer tollen, passenden Stimmung beigetragen hat.

Beim nächsten mal können wir dann einen Bus chartern *lol*

PS: Danke auch an das Wetter *zwinker*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Asche über mein Haupt...... Nachtrag
Wie konnte ich nur Marcus vergessen, der mit seiner Musik die ganze Stimmung sehr gelungen untermalt hat!

Auch an Dich ein großes Dankeschön, super gemacht *top*
*********lavin Paar
766 Beiträge
neuer Termin steht. den Rest bekommt ihr dann von Wolf
******der Mann
53 Beiträge
Danke...
... auch von mir für den fesselnden Abend. An die treuen Helfer (Uwe & Co.:o) und Euch Veranstalter.
Bin trotz Schneeflöckchen gut Heimgekommen.
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.