Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (29.04.2024)

******ady Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (29.04.2024)
Alles rund um Femdoms, Subs und was damit zu tun hat.
---
Werte Femdoms,
liebe Subs,

was als Kennenlerntreff begann wurde zu einem Stammtisch rund um unser Gruppenthema, aber auch um Themen des täglichen Lebens als Femdom oder Sub.
Wie immer reden wir über alles, was damit zu tun hat.
Femdoms und Sub sind hier gleichwertig, wenn auch nicht gleichrangig. Subs dürfen aber offen sprechen und habe nicht mit Sanktionen zu rechnen, solange sie sich entsprechend benehmen.
Das gleiche erwarten wir auch von den Femdoms. Bitte lasst die Subs frei sprechen, hört sie an. Nur so lernen wir einander kennen und verstehen.
Sollten zwei sich finden und in eine deutlich hierarchischere Struktur wechseln wollen, richten wir Euch gerne ein Separè ein. "Öffentlich" wird nicht dominiert.

Beginn ist 20 Uhr und es dauert bis ca. 22 Uhr, kann aber auch mal länger werden *zwinker*

Der Stammtisch findet auf ZOOM statt.

Wir begrenzen die Anzahl der Teilnehmer, damit ein aktiver Austausch möglich ist. Diesmal erstellen wir auch Nebenräume, damit einzelne Themen eingehender besprochen werden können.

Gerne greifen wir auch weitere interessante Themen auf, die Ihr uns in Vorfeld schicken dürft.
In jedem Fall sind wir spontan.

Wichtig ist uns Pünktlichkeit und freundlicher, respektvoller Umgang miteinander.

*alarm* Achtet auf eine funktionierende Kamera. Wir reden alle nur sehr ungern mit Leuten, deren Gesicht wir nicht sehen können.

Eure Mods *wink*


Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms)

Deutschland
29.04.2024

Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms)



*****i91 Mann
14 Beiträge
Uhhh
Das klingt megaspannend!
****67 Mann
127 Beiträge
Kling gut.
Zoom?
Wie funktioniert das?
*******ndy Frau
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******robi:
Kling gut.
Zoom?
Wie funktioniert das?

Ja, Zoom.
Wenn man angemeldet ist, dann bekommt man rechtzeitig (vor dem Event) die Infos und den Link dazu.

Gruß,
LS
****67 Mann
127 Beiträge
Danke;)
*******2023 Mann
534 Beiträge
Ich würde mich so freuen, wenn ich es diesmal schaffe, da mal dran teilzunehmen. Am 29.04. ab 20 Uhr notiert.
*******6282 Mann
2 Beiträge
Ich werde mal gucken ob ich es schaffe dabei zu sein. Kommt darauf an welche Schicht ich habe
*******1994 Mann
15 Beiträge
Ich kann leider nicht dabei sein. Bitte denkt das nächste mal an mich!
******ady Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst dich schon selber anmelden @*******1994
*******2023 Mann
534 Beiträge
Bin mit den Kindern erkrankt und kann Euch daher leider wieder nicht virtuell besuchen (vollschniefen)...sooon Schei... *traurig* wünsche Euch aber nen schönen Stammtisch
********2023 Mann
13 Beiträge
Ich wünsche den Lady's einen angenehmen Abend
**********ierde Mann
3 Beiträge
Mit Zoom muss ich erst mal beschäftigen.
Das ist leider Neuland für mich.
Das wird so nix.


Ein anderes mal gern wieder.
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.