Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5216 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentorin gesucht

**********hen70 Frau
14.139 Beiträge
Es gibt zu dem Thema übrigens auch eine Gruppe habe ich auf der Suche nach einem anderen Thema gerade gesehen: BDSM Mentoring
******ady Frau
2.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******dja:
... Denkbar wäre auch eine reine Sadistin, die froh ist Gründe zu bekommen, dich windelweich zu klopfen. Aber ob dir das auf Dauer so gut gefällt....
Ähm, nein. Die zieht es vor, einen Masochisten zu haben, wo frau sich den blöden Umweg über angebliche Verfehlungen und "Strafen" sparen kann. *zwinker*

Aber sicher werden sich auch Sadistinnen/Femdoms finden, die an solchen Erziehungsspielen ihren Spass haben.

Zitat von ******dja:
Erziehung ist das was du möchtest, nicht Mentoring. Nur Erziehung muss halt als Ziel eine Verbesserung deines Verhaltens haben, sonst wäre das wie bei Sissyphus. ....
Super auf den Punkt gebracht.

quote="LadyGydja,p56804168,0"].... Mich würde interessieren, warum du dir das wünscht. Ist es schön Schmerzen zu ertragen? Willst du nur Aufmerksamkeit haben? Willst du dich damit selbst bestrafen?
Wenn du weißt warum, dann wirst du auch das passende Gegenüber finden können.
Spannend, ja, gute Fragen. Würde mich auch interessieren.
Ich kann nicht sagen, was es genau ist, aber das was er sucht, kickt mich.
Und ich bin sicher keine Mommy oder sowas. Auch nicht Gouvernante.
Aber ich krieche gerne in die Psyche.
**********hen70 Frau
14.139 Beiträge
Zitat von ******ady:
...
Ich kann nicht sagen, was es genau ist, aber das was er sucht, kickt mich.
Und ich bin sicher keine Mommy oder sowas. Auch nicht Gouvernante.
Aber ich krieche gerne in die Psyche.
@******ady Ist doch super *top2*
Aber was hat das mit meinem Posting zu tun?

Generell hatte ich bereits geschrieben, dass er nach einer Femdom im D/s Kontext (Schwerpunkt Erziehung) sucht und nicht nach jemandem, der ausschliesslich Mentoring (keine Strafen/Konsequenzen) sucht *nixweiss*
******ady Frau
2.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******ady:
...
Ich kann nicht sagen, was es genau ist, aber das was er sucht, kickt mich.
Und ich bin sicher keine Mommy oder sowas. Auch nicht Gouvernante.
Aber ich krieche gerne in die Psyche.
@******ady Ist doch super *top2*
Aber was hat das mit meinem Posting zu tun?

Generell hatte ich bereits geschrieben, dass er nach einer Femdom im D/s Kontext (Schwerpunkt Erziehung) sucht und nicht nach jemandem, der ausschliesslich Mentoring (keine Strafen/Konsequenzen) sucht *nixweiss*

Mir Dir generell eigentlich nichts, aber der Gesprächsverlauf war so, dass ich drauf antworten wollte, ohne die Themen nochmal zu beleuchten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.