Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
837 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub sucht in der Region Zürich

***ZH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Malesub sucht in der Region Zürich
Sehr geehrte Leserin

vielen Dank, dass Sie auf meinen Beitrag geklickt haben. Ich, sklave tom, suche eine Herrin aus der Region Zürich. Ich würde mich als devote Person beschreiben, die ein ausgeprägtes Dienstleistungsbedürfnis hat. Es macht mich glücklich, wenn meine Herrin zufrieden ist und ich Ihr etwas Gutes tun kann. Zudem stehe ich sehr auf Latex und Kontrollverlust. Fesseln, Mumifizierung, Keuschheit (mit KG), Sinnesverlust, usw regen mich an. Auch Analspiele, Strom, sanfte CBT und Leckdienste gehören zu meinen Vorlieben. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass meine Vorlieben nicht entscheidend sind. Mir ist viel wichtiger, dass meine Herrin glücklich und zufrieden ist.
Ich bin 35, 181cm, 70kg, normale Statur, gepflegt und lebe zusammen mit meiner Partnerin (ohne BDSM-Bezug in offener Partnerschaft) im Zentrum von Zürich.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen für weitere Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unterwürfige Grüsse
Ihr sklavenanwärter tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.