Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub sucht: Einsatzmöglichkeit als Nacktdiener

**********er_be Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Malesub sucht: Einsatzmöglichkeit als Nacktdiener
Guten Tag und vielen Dank für's Interesse!

Ich suche interessante Einsatzmöglichkeiten als Nacktdiener, z.B. das nackte erledigen von Haushaltsarbeiten, nackte Bedienung z.B. Apéro, Tee/Kaffee, Essen, ... Butler, Assistenzarbeiten, usw. Auf weitere Ideen gehe ich sehr gerne ein.

Vorzugsweise Raum Westschweiz sowie BE, SO, AG, LU.

Ich freue mich über Nachrichten und Anfragen und bin gespannt auf Ideen und Vorschläge.
Zitat von **********er_be:
Malesub sucht: Einsatzmöglichkeit als Nacktdiener
Guten Tag und vielen Dank für's Interesse!

Ich suche interessante Einsatzmöglichkeiten als Nacktdiener, z.B. das nackte erledigen von Haushaltsarbeiten, nackte Bedienung z.B. Apéro, Tee/Kaffee, Essen, ... Butler, Assistenzarbeiten, usw. Auf weitere Ideen gehe ich sehr gerne ein.

Vorzugsweise Raum Westschweiz sowie BE, SO, AG, LU.

Ich freue mich über Nachrichten und Anfragen und bin gespannt auf Ideen und Vorschläge.

Komm doch auf die Party am 24.10 in Bern. Ich denke, dort kannst du dich gut präsentieren...
**********er_be Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis MissSinclairius!

So wie ich die Party vom 24.10. in Bern verstehe, geht es dort um Lack- und Leder-Outfits mit Dresscode: "Elegant, BDSM- und Fetish-Look, Ausgefallen, Fantasy, Fashion, Sexy, Strapse, Korsett, High-Heels. Strikter Dresscode."
Zielgruppe: "Leute, die gerne PVC, Lack und Leder tragen. Latex-begeisterte Menschen. Gummi-Liebhaberinnen und Liebhaber."
Du meinst wirklich, es ist angebracht, wenn ich dort nackt erscheine?
Dort lernst Du Menschen kennen, die deine Dienste evtl. in Anspruch nehmen möchten...
Zu der Veranstaltung würde ich auch niicht nackt erscheinen, sondern mir was einfallen lassen.
Ausserdem ist es doch in deiner Nähe.
**********er_be Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Besten Dank für deine Hilfe.
*********84_sg Mann
56 Beiträge
Ich suche genau in die gleiche richtung.
Falls ich ein kontakt hätte, die an einem 2. Diener interessiert sind.
Soll ich dir dann bescheid geben?
**********er_be Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, klar, gerne. Lieb von dir.
********nfly Frau
5 Beiträge
Musst du denn in Begleitung kommen? Kommt doch einfach, du wirst schon Anschluss finden😉

Was neckisches in Latex/ Leder/Lack, was man bei Bedarf von deinem Körper reissen kann.. wieso nicht?

Also dann hopphopp in den Shop!
**********er_be Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@********2018 danke für den Tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.