Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Stammtisch geht auch 2020 weiter - Schweiz (06.03.2020

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Stammtisch geht auch 2020 weiter - Schweiz (06.03.2020
Lasst uns die neue Location begutachten
FemDom - Unser Stammtisch geht weiter

Wir möchten wieder alle Ladys und Paare, ob neu oder erfahren, einladen, sich an diesem Abend auszutauschen, zu diskutieren und evtl. auch etwas zu spielen.
In einer schönen Location, in der Nähe von Basel in der Schweiz, haben wir die schönen Räumlichkeiten reservieren können. Wir sind unter Bekannten und Freunden, in einer kleinen sehr privaten Runde.

Für Getränke ist gesorgt. Essen müssen wir selber organisieren. Vielleicht bringt jeder etwas mit...
Spielmöglichkeiten und Möbel sind auch natürlich da, und können benutzt und genutzt werden.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul-Leopold


Unser Stammtisch geht auch 2020 weiter
Lasst uns die neue Location begutachten

Zeiningen, Aargau, Schweiz
06.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Unser Stammtisch geht auch 2020 weiter



******ust Paar
34 Beiträge
Danke
Liebe Kati

Herzlichen Dank dass Du die Tradition des Stammis von Dornrosen (@******ose) weiterführst.

Lady Baccara mit chris
****ven Paar
626 Beiträge
*top2*
Hoffentlich können wir auch wieder mal dabei sein.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisation
Ihr Lieben,

ich bin gerade am mailen mit der neuen Location. Wir haben da noch etwas Unstimmigkeiten was Getränke und Preis betrifft. Eh ich alle verrückt mache, warte ich noch die Antwort ab, und wir werden dann schauen.
Getränke sollten nach dem ersten Getränk bezahlt werden, ich möchte aber das alles inkl. ist. Ebenso sollte nach dem Stammi geputzt werden .... auch das will ich vermeiden.
Aber wir schaffen das, versprochen! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen. Wir sind auch gespannt ob die Location euch zusagt....für uns ist es ok, und Lady Rose hielt es auch für gut.
Bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden 🤗

Eure Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.