Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für alle Femdomparty Interessierte

Partys Stammis: Freitag von 20 - 2 Uhr, Samstag 20 - 2 Uhr, Samstag 15 - 22 Uhr

Dauerhafte Umfrage
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage für alle Femdomparty Interessierte
Aus gegebenem Anlass und um den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken, möchten wir weiterhin Stammtische und Partys organisieren.
Uns stellt sich die Frage ob abwechselnd Freitag/Samstagabend, oder auch Samstag ab Nachmittag zu machen.
Bitte nehmt zahlreich teil, damit wir Tendenzen sehen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 und einen super Start ins neue Jahr

Lady Kati & Paul Leopold
*****lia Frau
654 Beiträge
Hi ihr lieben,

In freiburg gibt es sonntag Nachmittag von 14-19uhr einen spielstammi. Er heisst klatsch und tratsch und ist immer sehr gut besucht. Warum also nicht such mal nachmittags... lächel... ansonsten komme ich sehr gerne, egal wann... *kuss*

Lg k.
*******teph Paar
26 Beiträge
Hallo Spielfreudige
Wir würden hin und wieder einen Sonntag Nami super finden. V.a auch wegen der Distanz & somit dem Anfahrtsweg.
Ansonsten heisst es für uns immer "mit Übernachtung", was unsere Möglichkeiten, bei allen anderen Interessen, die wir noch haben,, stark einschränkt.
Herzlich Shana
****llo Mann
31 Beiträge
Mich würde primär interessieren, wie man als eher unerfahrener, männlicher Single, der kein grosser Szenegänger ist an die Chance kommt, einmal an eine entsprechende Party gehen zu dürfen (und das ohne the odd one out zu sein *g* ).

Ich bin definitiv kein Joy-Poweruser und in den meisten Schweizer Foren, so auch hier, scheint ja eher wenig los zu sein. *gruebel*
*****lia Frau
654 Beiträge
@****llo

Also... die szene spielt sich eben..nicht in.den foren, sondern im richtigen leben statt. Männer auf femdomparties einzeln... zumindest die von dieser gruppe... sind eher selten.... du solltest dir eine lady suchen.. lächel...

Lg k.
****llo Mann
31 Beiträge
Zitat von *****lia:
@****llo

Also... die szene spielt sich eben..nicht in.den foren, sondern im richtigen leben statt. Männer auf femdomparties einzeln... zumindest die von dieser gruppe... sind eher selten.... du solltest dir eine lady suchen.. lächel...

Lg k.

Wie gesagt, ich bin nicht so der Szenemensch. Das macht es etwas schwieriger.

Noch schwieriger, wenn die Ladys, die man im echten Leben kennenlernen soll vor allem an Orten anzutreffen sind, wo man als Singlemann ohne Kontakte nicht einfach so hinkann. Catch 22! *lach*

Case in point: Eine Lady kennenlernen – sehr gerne.

(...wie alle 1000 Männer hier auch 😄)

Falls es andere Tipps gibt: Ebenfalls sehr gerne.
*****lia Frau
654 Beiträge
Lächel.... was für kinks hast du?
**********erich Mann
9 Beiträge
Ein gutes Neues!

Da ich Wechselschichten habe, ist mir der Tag und die Uhrzeit nicht so wichtig.
Wenn ich an euer Partytag frei habe, komme ich sehr gern.
Bitte nehmt mich in eure Liste auf.

LG

Tom *g*
****llo Mann
31 Beiträge
Zitat von *****lia:
Lächel.... was für kinks hast du?

Der einzige definitive Kink ist Pegging. Den Rest kann ich nur schwammig bezeichnen. Tease and Denial, das Machtspiel, sie anbeten zu können... Offen bin ich für fast alles– ausser der fiesen Attitüde der Dominanz. Ich mage bisher die positive Seite (Good boy? Ja bitte), aber Unnahbarkeit und eine gewisse Arroganz haben auch ihrem Charme.
******_77 Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,
ich weiss corona lässt nicht viel zu aber wie handhabt ihr es im Moment mit treffen /Stammtischen?
*********ddin Mann
85 Beiträge
Zitat von ******_77:
Hallo zusammen,
ich weiss corona lässt nicht viel zu aber wie handhabt ihr es im Moment mit treffen /Stammtischen?

*stammtisch* e sind leider die meisten abgesagt...
Und auch sonst der spass muss sehr rar gesucht werden wo mann sich hinbegeben kann leider...
Mit respekt ja aber keine angst wegen corona
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir überlegen auch schon hin und her, und werden - sobald möglich - wieder damit im kleinen Rahmen (max 6-7 Paare) anfangen.
Aber das wird erst 2021 Februar evtl.

LG Kati
*********ando Frau
8 Beiträge
Einerseits fehlen mir femdom Partys und der Austausch mit Gleichgesinnten, andererseits dominiert mich gerade die Vernunft! Grüße aus der häuslichen Quarantäne. Was bin ich froh, wenn dieser Spuk ein Ende hat.
Das geht mir ähnlich. Momentan verzichte ich auf Partys. Einzelne Dates liegen drin, aber in einem Raum mit mehreren ist aktuell nicht drin und die Hygienemaske macht dies auch nicht reizvoller... Da trag ich lieber andere Masken.
Hoffe bis dahin einen Deckel gefunden zu haben auf dem demolierten Topf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.