Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen von Lustsklaven

Lustsklaven und Wünsche

Dauerhafte Umfrage
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungen von Lustsklaven
Hallo liebe Femdoms,

Ihr kennt es sicher ALLE. Ein sub bewirbt sich als Lust-/Sexsklave.
Bei mir z.B steht ausdrücklich drin, dass solche Dienste für mich nicht in Frage kommen, diese Intimität genießt nur mein Schatz und Zögling mit mir.

Wie geht ihr mit solchen Bewerbungen um, und nutzt ihr auch solche Dienste?
Da jeder anders lebt, andere Spielarten bevorzugt, würde mich interessieren ob auch ihr solche Anfragen bekommt, und ob ihr das gerne nutzt, oder ihn dann dafür benutzt.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir erhalten regelmässig Anfragen und/oder Bewerbungen von männlichen Subs.

Meistens lehne ich dankend ab, weil ich das gar nicht möchte.

Es kommt aber doch immer darauf an, was eine Femdom für sich selber interessant und anmachend empfindet, und was sie sich wünscht. Und die Bedürfnisse könnten manchmal nicht unterschiedlicher sein.

Wenn ein unbekannter männlicher Sub sich bei mir anbieten würde mit den richtigen Neigungen, dem richtigen Alter und den richten Vorstellungen, könnte es zu einem Kennenlernen kommen. Bisher kam das nur einmal vor, aber als es um das Kennenlernen ging, da bekam er es mit der Angst zu tun, und kam dann doch nicht, was ich bedauerte.

Ich würde wennschon einen wirklich devoten Sub wünschen, welchen ich nach meinen Wünschen bespielen und spielen lassen kann, jedoch käme für mich nicht in Frage, selbst Dienste welcher Art auch immer anzunehmen.
****ven Paar
626 Beiträge
und ob....
Ich denke, dass wer unser Profil gelesen hat, klar mitkriegt, was ich von einem Sklaven erwarte bzw. was ich nicht brauche. Dennoch gibt es immer wieder "Früchtchen" die darüber hinweg sehen und sich als Toyboy bewerben.
Wie auch Lady Katrin geschrieben hat, gibt es Sachen, die nur meinem Sub und Schatz vorbehalten sind.

Lady C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.