Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Flohmarkt

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetish Flohmarkt
Hallo ihr Lieben,

Sicherlich kennt ihr das auch. Man kauft etwas, dann ist es doch nicht so toll, oder passt nicht, oder oder.
Also bei uns ist das so, denn wir haben viele Sachen und Gegenstände die wir zwar selber mal gekauft haben, aber diese liegen jetzt doch nur rum.

Es wäre doch toll, wenn wir alle mal zusammn packen und einen Flohmarkt machen?! Vielleicht mal vor einem Stammi oder einer Party....

Ich finde es immer schade wenn eigentlich schöne Sachen oder Utensilien nur so rumschlummern und jemand anderes würde es vielleicht gerne nutzen.

Was haltet ihr davon?
****ven Paar
626 Beiträge
gute Idee
Ich finde es auch schade wenn neue Sachen einfach im Schrank liegen bleiben, nur weil sie keine Verwendung haben. Die Idee sowas am Stammi (könnte ja mal Thema sein!) oder vor einer Party durchzuführen finde ich gut.

Lady C.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
**ti:
Es wäre doch toll, wenn wir alle mal zusammn packen und einen Flohmarkt machen?! Vielleicht mal vor einem Stammi oder einer Party....

Eine super Idee @**ti!

Bestimmt lässt sich dies organisieren, inzwischen schön beiseite legen, was wir verkaufen wollen!

Und natürlich kann man trotzdem hier etwas anpreisen, wenn man möchte.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee eines Flohmarktes ist schon weiter gediehen, und zwar explizit mit verbunden mit einer anschliessenden Femdom Playparty.

Eine Location ist schon angedacht, entsprechend Leute schon gefragt, ob auch für sie denkbar, und so steht schon mal fest, irgendwann im ersten Quartal nächsten Jahres, wird es einen Femdomflohmarkt mit anschliessender Party geben. Mehr kann ich derzeit nicht verraten, weil meine Flohmarktmanagerin und Organisatorin auch noch nichts weiss *g*

Also sammelt alle schön was das Zeug hält - wir halten euch auf dem Laufenden!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perfekt
Schon mal alles schön zusammen packen. Es gibt garantiert vieles zu ergattern
😉
Wir sind dabei
*****NEA Frau
193 Beiträge
Kann helfen
Ich hätte einen Raum , wenn jemand organisieren würde, könnten wir starten mit einem festen Termin.
*******isa Mann
44 Beiträge
prima
so ein Fetish Flohmarkt wäre sicher ne tolle Sache, hätte da auch das ein oder andere Schätzchen anzubieten. Toys, Klamotten, Literatur, da kommt schon was zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.