Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname evtl ändern?

Gruppenname ändern

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenname evtl ändern?
Hallo zusammen

Noch ganz neu, und schon eine Frage an euch:

Ist vielleicht der Gruppenname falsch: Sollte es eher Femdom und Malesub Schweiz heissen?
oder vielleicht nochmals anders:

Ich habe eine Rückmeldung eines Subs, der sagt, was soll ich in einer Femdomgruppe tun?

Die Idee dieser Gruppe sollte schon sein, dass sowohl Femdoms wie auch Subs ihren Platz finden. Voraussetzung für Männer ist sowieso, es steht devot oder eher devot im Profil!

Ich mache zu diesem Thema eine Umfrage:

Bitte kurz Geduld, es dauert immer, bis die Umfrage sichtbar ist:

Danke
****er Frau
335 Beiträge
Frage in die Runde:
Wie geht Frau denn mit Solo-Malsubs um?....zum Beispiel bei Einladungen zum Femdom- Stammtisch?

Wo soll die Betonung sein...auf Paare oder auf Frau?

Darum vielleicht dieser Titel:

Femdom mit eingeladenen Malsubs in der Schweiz...?
*****gna Paar
15 Beiträge
mir gefällts
Mir gefällt der Name FemDom Schweiz

Weil es die Hauptpersonen in dieser Gruppe hervorhebt - nämlich uns Frauen - und weil ja vielleicht nicht jede von uns auch einen Sub hat, ausserdem ist er kurz und gut zu merken.

Aus diesem Grund würde ich s belassen wie es ist.

Herzliche Grüsse

MyLady Rose
**********opold Paar
34 Beiträge
Grüezi *g*

Mir scheint dass der Titel "Femdoms und Malesubs" sehr angebracht ist, da ja von beiden Parts Beiträge erwünscht sind. Neugierige Malsubs sehen sich sowieso immer Themen an die von Femdoms geschrieben werden *g* allerdings fällt mir immer wieder auf, bei Diskussionen oder Debatten sind es im allgemein mehr Frauen die die Feder schwingen, warum ist das so?
Bei den Solo Herren gibt es noch etwas Schreibbedarf, aber leider fehlen Beiträge bei vielen Subs die bereits schon vergeben sind.

Dann lässt sich noch über das "Schweiz" streiten, da es ja 3...eigentlich sogar 4 Sprachen gibt. Wäre D-Schweiz nicht die bessere Wahl gewesen? Und geografisch, schliesst dies die angrenzenden Gebiete aus?
Natürlich verstehe ich es als eine allgemeine Auszeichnung, es wäre unmöglich alles zu berücksichtigen, ebenfalls das einbauen der Malesubs wäre mit den ursprünglichen Titel nicht als ausschliesslich zu betrachten, aber da schon mal gefragt wird..

Lieben Gruss an Alle
Lederzögling Leopold (Eigentum von Lady Catherine)
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank an alle für die Anregungen und Gedanken.

@********ling Leopold

Ganz zu Anfang unserer Startseite sind deine Fragen bezüglich Schweiz schon fast beantwortet:

Der Lebensstil der dominanten und /oder sadistischen Frau und die Unterwerfung des devoten und/oder masochistischen Mannes, wird hier auf allen Ebenen diskutiert. Angesprochen werden Femdoms und Malesubs, Femdompaare, welche aus der Schweiz kommen oder in den Grenzgebieten zu Hause sind.

Natürlich können sich Personen auch aus dem Tessin, der französischen und rätoromanischen Schweiz zu uns gesellen, so weit sie in Deutsch schreiben - im Joy sind andere Sprachen nicht zugelassen. Ebenfalls sind die Personen aus dem Ausland angesprochen und unter "Mitglied werden" zudem auch jene, welche eine Beziehung zur Schweiz stehen.

Auch auf der Startseite, oder im Bereich "Mitglied werden" werden Malesubs angesprochen und die Suchwörter danach ausgerichtet.

Femdom Schweiz

Inzwischen orte ich ein Problem eher bei den männlichen Interessenten, die zwar devot sind, jedoch nicht öffentlich dazu stehen möchten. Auch das verstehe ich, weil dies oft auch ein Reifeprozess ist.

Aber hier ist es eben Bedingung!

Zum Schluss noch, ich zähle auch darauf, dass das Bekanntwerden der Gruppe auch dazu führen wird, dass mehr und mehr Mitglieder zu uns stossen werden.
*****n89 Mann
33 Beiträge
Dieser Name ist genau richtig
Dieser Gruppen name ist genau richtig schliesslich ist ja die Domina die bestimmende person und das zeigt auch der Gruppenname. Was noch ne Möglichkeit wäre ist D/s Schweiz oder so.

Nun eine frage von mir. Gibt es eigentlich einen Femdom Stammtisch? Wenn ja wo findet man die daten dazu.

*g* unterwürfige grüsse
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist beendet!

Danke für die Antworten hier und die zahlreichen PN's zum Thema.

Der Name ist und bleibt Programm - es wird Femdom Schweiz bleiben! Ein langer Name schadet der Marke, könnte man mit Fug und Recht auch sagen - kurz und knapp ist immer eine gute Strategie.

Die Suchfunktionen, die Beschreibung der Gruppe legt Nahe, dass alle hier sich bewerben können, ob Damen, Herren oder Paare, welche die entsprechenden Kriterien mitbringen. So haben schon einige Malesubs den Weg zu uns gefunden. Und wenn unsere Malesubs sich ein bisschen mehr Mühe geben müssen, uns Femdoms zu finden, schadet das keiner von uns.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass in unserer Gruppe!

@-,-`- dornROSEn_mod

Thread geschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.