Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln Kauf/Verkauf

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln Kauf/Verkauf
Dies hier ist ein Kauf/Verkauf Plattform, von Privat zu Privat!

Dies ist keine professionelle Verkaufsplattform!

Hier dürfen nur Produkte angeboten oder gesucht werden, welche zur Gruppe passen, also BDSM Spielzeuge, LLL Klamotten und so weiter!

beachtet:

  • Eine grobe Preisvorstellung im Eröffnungsposting ist hilfreich

  • Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM!

  • Zerreden bzw. Diskutieren über die Inhalte und/oder Preise wird nicht geduldet

  • Keine Links zu Shops, die diesen Artikel anbieten! (Auch nicht, wenn der Artikel mal dort gekauft wurde!) Die Joyregel lautet "Nur eigene Inhalte", also schreibt doch bitte selbst ein paar Zeilen zum Artikel und macht ein eigenes Foto! Bitte denkt daran, beim Anfügen des Fotos kann es dauern, bitte nicht wiederholt auf speichern klicken, das verursacht nur Probleme.

  • Das Verlinken von Konkurrenzangeboten oder das Anhängen an eine Anzeige im Stile von "Ich habe auch noch so ein Ding zu verkaufen] ist NICHT gestattet! Bitte eröffnet in diesem Fall einen eigenen Thread!

  • Mailadressen und Telefonnummern sind im Joy generell in Forenbeiträgen nicht erlaubt! Solche Kontaktdaten gehören in Clubmails (siehe hier: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_e_mail_adressen_telefonnummern_etc)

Konkretes Nachfragen, wie das Eine oder Andere genau gemeint ist, ist natürlich erlaubt, ebenso wie die Rückfrage nach technischen Daten, Alter, Gebrauchsspuren etc. Aber auch hier gilt:

Der Ton macht die Musik!

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, werden ohne weitere Warnung gelöscht.

Und nun habt Spass am Erwerben und Verkaufen eurer Spielzeuge, Klamotten und Highheels *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.