Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

********paar Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiele
Hallo Liebe FemDom Gemeinde,
welche Art von Tunnelspiele werden bei Euch praktiziert?
Wer Hat Erfahrungen und möchte die hier weitergeben?

Danke und LG
*****lic Paar
393 Beiträge
Figging
Bei uns steht Figging ganz oben auf der Liste der Tunnelspiele, das Einführen eines (vom Sklaven selbst geschnitzten) Ingwerplugs in den Anus. Die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle lösen beim Sub ein schmerzhaft-warmes Brennen aus, das auch dem Entfernen des Plugs noch eine Weile anhält.

Liebe Grüße

Inpublic
Ich nutze auch gern Ingwer, bzw. hab noch nicht mehr Erfahrung.

Allerdings mach ich es etwas anders als oben beschrieben.

Ich packe geriebenen Ingwer in ein Kondom. Und presse da auch den Saft n bissel aus.
Dann bekommt Sub den Gummi über sein bestes Stück, entweder um ihn zu wichsen oder auch um Sex mit ihm zu haben, bei dem er eher weniger Spaß hat.

Alternativ, kann man das Kondom auch erst mit Ingwer befüllen und dann umdrehen und über nen Dildo/plug streifen und dann anal verwenden....was für meinen Sub schlimmer ist.

Das schöne am Ingwer ist, dass man die Wirkung relativ schnell stoppen kann. So zumindest unsre Erfahrung. Solange der Gummi dran ist/der Dildo eingeführt, ist es ziemlich heftig (also für meinen nicht maso Sub zumindest) und wenn man aufhört, ist die Wirkung relativ schnell vorbei. Für uns auf jeden Fall ne gute Möglichkeit um mit Tunnelspielen zu beginnen, da ich überhaupt nicht einschätzen konnte wie er auf sowas reagiert.

LG
von der Lady
********paar Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo wir freuen uns über die Beteiligung.
Wir haben Erfahrung mit Brennesseln die der Sklave frisch gepflückt in die Hose beim spazieren gehen bekommt.

Weiter haben wir mit Japanischen Heilpflanzenöl auf die Eichel getropft saugeile Spielchen schon erlebt.
Die Wirkung hält lange an und es gibt eine Abspritzgarantie.


LG
Kenne die Spiele mit Pfefferminzöl und Worcestersoße.

Was auch sehr gut sein soll ist die tolle Paste die bei Sushi dabei ist immer . Kann aber nicht sagen wie es wirkt .
*********lavet Paar
309 Beiträge
Bondage & Wasser
Ich durfte mal auf einer privaten Party als lebende Dekoration dienen.

Nackt und gut verschnürt durfte ich auf einer Luftmatratze im Pool treiben. Als Dekoration gab es ausser einem roten Seil noch einige Teelichter.

Ich zähle das zum Tunnelspiel, weil ich hier keinen Ausweg hatte und das Risiko um Hinterkopf das ich ja auch von der Luftmatratze rutschen könnte oder die Luft ausgehen könnte.
*********uple Paar
17 Beiträge
schmunzel
das japanische Heiltropfenöl ist wirklich gut, entdeckt haben wir das bei einer banalen Erkältung. Er behauptet das es heiß und unangenehm war, lag wohl an der geringen Menge.

Danke für den Tipp mit der Wasabi-Paste, die ist auf Sushi schon die Hölle, werde das mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.