Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sub ohne Erlaubnis der Herrin Freds erstellt

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Sub ohne Erlaubnis der Herrin Freds erstellt
Es ist ja immer wieder mal, das Sub, neugierig und mitteilungsfreudig wie nun mal ist, fröhlich Freds diverser Themen in einschläögigen Foren erstellt.

Er hat meist nur eine Kleinigkeit vergessen: Femdom um Erlaubnis zu fragen.

Und da sitzt er nun, der Tor, und liest: Wie andere Femdoms ihren Sub bestrafen, wie so eine Session bei anderen Paaren aussieht, etc.pp. und hängt seinen warmen Träumen nach.

Was passiert wohl, wenn seine uninformierte und nicht die erlaubniserteilende Femdom selbigen subs unerwartet hinter ihm steht und interessiert schaut, was dieser denn da so treibt?

Was versprechen subs eigentlich von solchen Aktionen und vorallem: wie agiert Femdom denn da?
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Da solltest Du ganz klare Regeln schaffen, dann gibt es diese Missverständnisse nicht.

Weiterhin lese ich aus Deinem Beitrag raus, dass er Wünsche hat über die Ihr beiden mal sprechen solltet. Vielleicht kennst Du ihn uns seine tiefsten Wünsche noch nicht gut genug.

*********irgit:
und hängt seinen warmen Träumen nach.


Das ist für mich eigentlich der wichtigste Satz wo ich mir das eben denke. Denn auch wenn er natürlich nach dem Leben muss, wie Du die das vorstellst, müssen auf der anderen Seite auch seine Träume verwirklicht werden.

Sozusagen, die Waage muss ausgeglichen sein, sonst wird einer irgendwann einmal total frustrieren.

*********irgit:
wie agiert Femdom denn da?

Es war ja anscheinend nicht verboten, als kannst Du das jetzt nur noch jetzt machen. Viele Femdoms haben nämlich Probleme sich richtig und vor allen Dingen ausgiebig zu artikulieren, dass es zu solchen Missverständnissen gar nicht mehr kommen kann.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lach, vorischt, meiner fragt vorher nach, da er schon eine seeeehr unangenehme Erfahrung diesbezüglich gemacht hat.

Wichtig finde ich aber folgendes

Da solltest Du ganz klare Regeln schaffen, dann gibt es diese Missverständnisse nicht.



dass er Wünsche hat über die Ihr beiden mal sprechen solltet. Vielleicht kennst Du ihn uns seine tiefsten Wünsche noch nicht gut genug.


Viele Femdoms haben nämlich Probleme sich richtig und vor allen Dingen ausgiebig zu artikulieren, dass es zu solchen Missverständnissen gar nicht mehr kommen kann.


Nur was, wenn Sub über seine Wünsche nicht spricht und die Femdom Gedankenlesen üben muss?
*******urig Paar
7.043 Beiträge
*********irgit:
Nur was, wenn Sub über seine Wünsche nicht spricht und die Femdom Gedankenlesen üben muss?

Das ist sowohl auf der einen und der anderen Seite ein Riesenproblem. Denn da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht.

Aber wäre es da nicht genau die Chance etwas über ihn zu erfahren. Viele lassen eben ihre Subs auch etwas schreiben z.b per Mail weil schreiben meist viel einfacher ist als reden.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Jap, genau das sehe ich auch. Markus und ich haben viel über unsere Wünsche gesprochen, haben Stammtisch, Workshop und auch Parties besucht, anschließend dann auch mal ein Review und Manöverkritik gemacht.

Und wir sind heute noch im Gespräch über unsere Träume und Wünsche.

Nur scheint mir das völlig unmodern geworden zu sein.
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Du schriebst doch gerade, dass er das eben nicht kann??? *skeptisch*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Träume Wünsche
Ich glaube wenn sub das macht will erdamit verdeckt zeigen was ihm fehlt

und er möchte auch dabei von der herrin erwischt werden und so seine bestrafung zubekommen

gerade wenn er dom immer mehr reizt ist das verlangen nach nähe und bestrafung sehr groß und da geht mann diesen weg

Männer ticken halt ganz anders nehmt die Signahle auf redet nicht drumrum

der Mann ist halt einfachergestrickt und möchte auch so seine Liebe zeigen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb das erste Post neutral, im zweiten schrieb ich, dass er dies ( eben heimlich in Foren schnüffeln und via Tastatur sich auszuleben bzw. zu träumen) nicht macht, da er da schon eine seeehr unangenehme Erfahrung gemacht hat.

Das Markus mir sein Wünsche und Vorstellung nicht mitteilt oder wir uns über unsere Vorstellungen nicht austauschen, heut noch nach 12 Jahren Beziehung schrieb ich nirgendwo.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
barntrupp, okay, nachvollziehbar. Nur hat die Sache einen Haken: Strafe ich, weil Sub das will????
*******kle Frau
3.876 Beiträge
ganz klar ja
bedenkt ihr seit ein paar wo mann doch dem andren gutes tun möchte nicht nur auf sm bezogen

und glaube mir er wird dir immer mehr seine liebe zeigen halt anders

das aushalten der strafe ist ein zeichen wie sehr er dich mag

strafe hart gehe an seine grenze und er wird dich auf händen tragen

halt denken eines mänlichen subs
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lach, nö. Strafe ist da nicht in dem Sinne. Es gibt nach einer verbalen Diskussion viel Bemühen um die Femdom wieder gnädig zu stimmen. Fussmassagen können so nett sein, ebenso Ganzkörpermassagen oder Putzdienste....

Nur den eigentlichen BDSM, den gibt es bis auf weiteres gar nicht.

Ein Sub auf entzug kann nämlich ganz schnell begreifen, dass es nicht nach seiner Nase geht und Femdom sich nur sehr ungern auf diese Art beeinflussen lässt.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Liebesentzug Spielendzug
finden wir nicht toll und ist nicht unser Ding hilft aber bestimmt bei manchen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, wir sprechen hier nicht von Liebesentzug sondern ganz simpel von Entzug des BDSM`s.

Evtl. auch von O-Verbot trotz oraler Verwöhnung der Herrin oder netten Fingerspielchen.

D.h. ganz sicher O-Verbot für Subbie bei mir.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Das besteht sowieso

denn der das gehöhrt mir!!!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lach, tja, was glaubst warum Markus fragt ob er spritzen darf?

Wobei wir hier schon die Wahl zwischen Kommen und Spitzen hatten und sein Hirn ganz schön rotierte.

Grins, und nicht nur das....
Mmmmhhhhh
Wir finden es ist einfach nur eine Sache wie man FemDom gestaltet. Ist man im Alltag auf gleicher Augenhöhe, ist es doch ziemlich gleich wer was, wann und wie erstellt. Wenn aber natürlich eine 24/7 FemDom Beziehung vorherrscht, mmhh dann sollte natürlich klar sein wer was, wann und wie erstellt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Schon richtig und hier gibt es durchaus einige Freds vom Sub-Part einiger Paare erstellt, die wirklich gut sind und ernsthafte Fragen beinhalten.

Weniger etwas damit anfangen kann ich damit, wenn die Thematik so ist das offensichtlich ist, dass es sich beim erstellten Fred nur darum geht entweder für schwülwarme Gredanken beim Fredersteller zu erzeugen oder es Argumente für Topping from the Bottom liefern soll.

Dafür bin ich als Mitglied dieser Gruppe nicht da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.