Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck für den Sub?

**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck für den Sub?
Hallo ihr Lieben,

wer von Euch schmückt denn seinen Schatz/Sub und vor allem wie oft und womit?

Nein ein Halsband is nicht als Schmuck gemeint *smile*

Toll wäre wenn sich auch die Schmuckträger melden wie sich ihr Schmuckstück anfühlt, wie oft und wielange sie es tragen usw.

Mein Subbieschatz und ich haben nämlich bald was zu feiern und ich möchte ihm ein Schmuckstück schenken. Leider weiß ich nicht so recht was es werden soll. Den Ring der O hat er natürlich aber er darf ihn in der Arbeit nicht tragen und das stört mich natürlich ein wenig *zwinker*

Also such ich was das leistbar ist und dauernd unauffällig getragen werden kann, wer hat Tipps für mich????

Am besten wär natürlich wenn man dem Design der O treu bleibt.

Freu mich schon auf hoffentlich zahlreiche Antworten *zwinker*

Ach so anal ist natürlich auch ok also so in die Richtung Rosebud *smile*

**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Hauptsächlich interessiere ich mich wirklich für Schmuck und nicht für Piercings.

Da ich nicht sicher bin ob ich ihn gleich durchlöchern lassen will *smile*

ein einfacher Fingerring
für meinen Mann am 2. Finger der linken Hand getragen.
Ich habe ihn zu einem Dom/dev Jubiläum geschenkt. Ich trage das Pendant.
Anfangs trug er ihn nicht so oft auf der Arbeit, da in seinem Job Ringe (außer Eheringe) nicht üblich sind und er damit schon auffällt.

Inzwischen zieht er ihn nur zu seltenen Gelegenheiten ab.

Wie er sich damit fühlt?
Inzwischen fehlt ihm etwas, wenn er ihn nicht trägt.

LG LadyC
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
eben kein Fingerring
den hat er ja schon.

Hab ich an dem Tag gekauft wo er sich endgültig entschieden hat das er diese Beziehungsform wirklich will mit allen Konsequenzen.

Aber er darf keinen Ring oder ein Armband tragen weil das zu gefährlich wäre beim Umgang mit den Maschinen usw. Nichtmal Eheringe sind erlaubt striktes Verbot zwecks der Sicherheit.

Da er immer T-Shirts trägt ist ein HAlsband zu auffällig (ich will nicht das seine Kollegen über ihn herziehen oder so) unb es stört mich das er den Ring momentan an einer Kette um den Hals trägt.

Daher suche ich was das er immer tragen kann, was nicht sofort auffällt, bezahlbar ist und schön *zwinker*

trotzdem danke für deine Meinung *smile*

klar, o.k, kein Fingerring
Kettchen käme für mich auch nicht in Frage.
Tatoos und Piercings sind auch nicht so Deins... kann ich genauso verstehen. Wobei z.B. ein kleiner Ring am Ohr oben sexy ist, wenn man es tragen kann.
Was manchen Männern gut steht ist auch Schmuck aus Leder. Lederarm und -Halsbänder finde ich durchaus auch schick und ich glaube nicht, dass er damit aufgezogen wird. Zur Sicherheit kann man ein Armband auch abkleben mit Tape, dann bleibt er auch nicht hängen. .... sollte man mal fragen.
Damit sie nicht gleich auffällig sind können sie doch in schmalen Varianten getragen werden.

Ganz kurz viel mir auch ein Ring am Zeh ein, oder ein Fußband, vielleicht ebenfalls aus einem eher männlichen Material wie Leder, und kein zartes Kettchen aus Edelmetall.

LG Lady C.
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
also wenn
dann sollte es aus Silber sein denn das mag er am liebsten und steht ihm am besten. Ohrring kann ich mir an ihm gar nicht vorstellen *zwinker*

Zehenring is auch eher nix *smile*

Fußring oder Kette hatte ich schon überlegt aber mal sehn was noch so an Ideen hier ankommt *smile*

Halskette würd gehn damit mans nicht gleich sieht oder Intimschmuck *smile*

aber eben schon irgendwie an die Geschichte der O angelehnt damits zum Ring passt *smile*

und seine Kollegen würden über jede Art Halsband lästern weils ignorante Deppen sind die eine mittelalterliche Einstellung haben und ich will ihm und mir das Theater einfach ersparen auch wenns übervorsichtig ist *zwinker*

der Schmuck soll aber "öffentlich" tragbar sein?
Meine: wie ein normales Schmuckstückaussehen? Und im Alltag offen gezeigt werden können ( vom Intimschmuck mal abgesehn *g*).
Durchlöchern wolltest du ihn aber nicht...??

Allgemein ist ein Triskel sehr schön.
Die 'BDSM' Bedeutung ist ja eher neuzeitlich.
Ansonsten hat es eine keltische-naturreligiöse Bedeutung und ich trug schon solchen Schmuck schon, als ich noch nicht mal wusste, dass es BDSM gibt.

Wie ist es mit einer Gürtelschnalle? Dann kannst Du den Gürtel auch gleich zum Fixieren nehmen.

Du kannst auch eine Schmuckstück selbst kreiren mit einem Silberschmied - Schmiedin zusammen.

LG Lady C.
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
hmm öffentlich
wär zwar nicht schlecht ist aber nicht Pflicht.

Intimschmuck würd ich schön finden aber da fehlt mir leider die Erfahrung soweit ich gelesen hab kann ein Penisring wenn er gut ausgemessen wurde auch eine Erektion verhindern *fiesgrins*

was praktisch wär weil er sich gewohnheitsmäßig dauernd anfasst, meistens merkt ers nichtmal. Aber wenn das nix bewirkt bzw. unangenehm ist gewöhnt er sichs sicher ab. Die Penisplugs find ich aber auch interessant nur müßt ich da mal mit einem Designer reden das man ihn vom Motiv her eben zum O umbastelt was ja nicht so schwer sein sollte.

einen Keuschheitsgürtel hat er schon aber ich hatte eben an was kleineres gedacht was nicht so leicht durch die Kleidung zu sehen bzw. zu fühlen ist.


*********icha Paar
11.450 Beiträge
Mein Sub trägt grundsätzlich einen sehr schönen Eichelring... egal ob er verschlossen ist oder nicht. Lasse ich ihn unverschlossen, kommt noch ein ebenso schöner Cockring dazu.

GLG
Mausi *wink*
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
hmm
kannst du mir davon mal ein Foto zeigen??? Aber bitte denk dran das ich die FSK Freischaltung nicht hab *zwinker*

und kannst du mir noch ein paar Infos geben bezüglich Trageeigenschaften,Hygiene und Wirkung *smile*

wär klasse danke *zwinker*

*********icha Paar
11.450 Beiträge
FSK18 freie Fotos hab ich im Moment nicht, da wir im Urlaub sind und ich die Festplatte nicht mit habe. Du kannst aber im Internet googlen... unter Cockring oder Eichelring. Schau Dir doch einfach einige an.

Die Ringe sind aus Edelstahl, also gut zu reinigen.


GLG
Mausi *wink*
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Silber wär mir lieber
müßte aber machbar sein denk ich.

OK das mitd er Festplatte versteh ich, schönen Urlaub übrigens *smile*

kannst du mir vielleicht noch ein paar Anwender Erfahrungen schreiben?

Also wie hast du ihn gemessen, schlaf oder steif?
Und wie wirkt sich das tragen aus usw.

Wär echt lieb DANKE *zwinker*


**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
so hab was gefunden
was haltet ihr denn davon:

freu mich schon auf zahlreiche Meinungen

**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
und ich glaub
einen verschliessbaren Cockring aus Silber gibts dann zu Weihnachten *freu*

da hab ich bei Zanetti einen gesehen der gar nicht schlecht ist.


**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
och nö
meine Bilder wurden gelöscht jetzt seht ihr ja gar nix *heul*

Link darf ich auch nicht posten mist *heul* also das gibts bei discount piercing und nennt sich Prinzenzepter ohne Piercing (klingt komisch is aber so)

da gibts mehrere verschiedene und ich würd mich freun wenn ihr mal dort reinschaut und mir sagt was ihr für das Beste haltet *smile*

ich find das gut: Prinzenzepter Harnröhrendiabolo ohne Prinz-Albert-Piercing mit Eichelring und Penisring *zwinker*


**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
hallo?????
keine Meinungen????????

das kann ich ja fast nicht glauben *smile*

sein Schmuck :-)
und das gefällt uns beiden so *g*
Bild ist FSK18
Das ist sein Schmuck....
und nichts anderes....
Danke Herrin
Schmuck
Mir fällt dazu auch nur ein hübscher Cockring ein. Den kann er eigentlich immer tragen, muss sich zwar dran gewöhnen, aber irgendwann gehts dann schon. Die gibts in unterschiedlichen Größen. Probier es mit einer Schnur aus, sie soll schon fest und eng sitzen, aber nicht das Blut abdrücken. Die Länge (ohne Knoten) dann durch 3,14 teilen, dann hast du den Durchmesser. Meiner trug einen mit 45mm Durchmesser. Jetzt trägt er einen Keuschheitskäfig, ebenfalls mit dem 45er Ring. Fußreif ist auch sehr schön, sowas gibts in Edelstahl vercromt, da kann er ja notfalls den Socken drüber ziehen.

Berichte doch mal was er trägt oder tragen wird.

Gruß Andrea
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
So erst mal das Thema Entsperrt und aus der Versenkung geholt.

Joar ich Trage auch Schmuck, war meine Idee, da ich nun in beiden Ohren Löcher habe, (Durfte ich mir machen lassen) Im Linken hatte ich schon seid Jahren 3 Löcher und Letztes Jahr kam im Rechtem das Erste hinzu, meine Intention war eigentlich das ich Paar weise Damen Ohrringe Tragen kann.

Nun ja ich habe ein Paar Kinder Ohrringe für Mädchen und nun ist auc aus zufalle was neues dazu gekommen ein Damen Ohrring mit Kette.

Ich bin aber noch auf der suche nach einem Ohrring mit dieser Kette der als eindeutiges BDSM Symbol zu erkennen ist, so eine Art Ohrring der "O" halt etwas wo man sofort den BDSM´ler Erkennt. Als Beispiel für das was ich meine Lade ich noch Bilder hoch.

Für mich ist mein Halsband auch Schmuck, oder der Ring der "o" und mein Sub Armband.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
Lederhalsband, Stachelwürger, und für das Unauffällige eine Schmucke Kette mit den Marken.
Die Mädchen Ohrringe
Sub Armband und Ring der "O"
Und so einen Suche ich als BDSM Ohrring oder als "O" Symbol, wenn jemand nen Tipp hat her damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.