Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Erregung öffentlichen Ärgernisses...21
Hat jemand Erfahrung mit Erregung öffentlichen Ärgernisses?
zum Thema
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?308
Ich habe gestern hier im Joy ein paar Kommentare gelesen, die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung öffentlichen Ärgernisses?

*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Wir wollten mal Eure Meinung wissen ob es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist wenn man mit seinem Sklaven ( Doggyoutfit) durch einen Park spazieren geht. Der Sklave natürlich an der leine und auf allen vieren??????

Wir sind mal auf Eure Meinungen gespannt!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, ich gehe mal davon aus, dass dieser Park sehr belebt ist und man durchaus auch Müttern mit Kindern, Jugendlichen, älteren Herren und Damen begegnet- ja, darn kann so manch einer Anstoß nehmen und die herbeigerufene kann, und das ist noch nett, einen Platzverweis erteilen.

Im unangenehmsten Fall kann das durchaus auf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses herauslaufen.

Eben auch, weil Dritte in Eurer Spiel ungewollt involviert werden.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
so ich habe einfach mal bei Google gesucht und bin bei Wikki auf diesen Text gestoßen:

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.
Inhaltsverzeichnis

Definitionsproblem
Da das Gesetz keine eindeutige Definition einer „sexuellen Handlung“ liefert, gibt es immer wieder Diskussionen über die genaue Auslegung. Die theoretisch denkbaren Auslegungen können bis zum Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit reichen.

Bei öffentlicher Nacktheit kann aber allenfalls von einer „Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt normalerweise nicht.
Quelle Wikkipedia.de

Nun ja es ist eine Sexuelle Handlung, dritte werden nicht drum, rum kommen das zu Sehen/Erleben, also kann Euch ein Platzverweis drohen ich würde es nicht tun.

Als Alternative könntet ihr versuchen ein Ruhiges stück Wald/Park zu finden, oder na ja wenn Ihr es unbedingt wollt könnte man auch nen Bauern Fragen ob Ihr seinen Grund dafür nutzen dürft, wäre aber ein outing. Ich hoffe das hilft Euch.
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info! Wir haben so was schon oft gesehen sei es Foto oder Filmmaterial und wollten es auch mal selber ausleben. Also doch wieder versteckt im Walde *g*

LG
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nun ja bei Filmen/Bildern gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. Es wahr ein Profifotograf/Filmteam die das dargestellte Gelände gegen Geld gemietet haben zum Zwecke der Aufnahmen.
oder
2 Ist das alles Privat auf Privatgrünstücken/Im Ausland oder doch in der Öffentlichkeit gemacht worden beim Letzterem sind die Darsteller wohl das Risiko eingegangen.

ich werde es nicht Eingehen auch wenn die Vorstellung als Hund Gassi zu gehen doch sehr Reizt, bin ja selber ein Dog, nur is das so das Wir die Öffentlichkeit nicht belästigen wollen, denn so drängt man Dritten seinen Fetisch ja auf, und das macht den Eindruck über uns BDSM´ler halt so Schlecht bei den Normalen Leuten. Das Hilft in keinster Weise uns zu etablieren das wir nicht mehr als die Perversen da stehen.

OT: Ihr könnt uns ja mal auf dem Pet Play Stammtisch in Essen besuchen denn wir Organisieren, näheres dazu Erfahrt Ihr auf unserem Profil, Homepage Pet Stammtisch
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Tagsüber
kann es natürlich zu Problemen führen.

Warum aber nicht abends / nachts gehen?

Ob um 22 Uhr noch die Mütter mit ihren Kindern auf dem Spielplatz im Park zu sehen sind, ist doch eher unwahrscheinlich. Und noch ist es lange hell, sofern ihr gut zu sehen sein wollt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wir wollten mal Eure Meinung wissen ob es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist wenn man mit seinem Sklaven ( Doggyoutfit) durch einen Park spazieren geht. Der Sklave natürlich an der leine und auf allen vieren??????

wäre ich alleine, würde ich euch den vogel zeigen und weitergehen.

hätte ich meine kinder dabei, würde ich die bullen rufen und euch anzeigen.

Nachzulesen: Paragraph 183 des StGB und Paragraph 176 StGB.

Sowas kann man in seinen eigenen 4 Wänden machen, aber nicht öffentlich.
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja schön das Du so mit Paragraphen rumschmeißt aber wirklich passen tuen die ebend nicht sonst würden wir ja hier nicht nachfragen. Es war ja nie die Rede von einem nackten Doggy :)also wie bitte kommst du da auf Mißbrauch von Kindern ??? oder § 183 StGB Exhibitionistische Handlungen wie gesagt nicht Nackt !!

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nacktheit alleine nicht, aber sich nackt an ner leine durch den park schleifen zu lassen, schon....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achso, jetzt doch nicht nackt...

was ist denn ein doggy- outfit?

mal ganz ehrlich, warum macht man sowas vor puplikum? mal dran gedacht das nicht jeder solch ein "schauspiel" sehen will?

gäbe da natürlich noch eine andere option... kurzer anruf beim sozialpsychiatrischen dienst oder ordnungsamt...
*******urig Paar
7.043 Beiträge
@SMPaarNRW40
Denkt euch nichts, manche hier haben eh Probleme mit dem lesen. Denn das habt Ihr ganz klar geschrieben und zum zweiten gibt es viele hier, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Wir sehen das alles ganz anders. Auch wenn wir das nicht so ausleben würden, weil es einfach nicht unser Ding ist, ist das alles kein Problem. Denn Ihr macht es nicht wie schon geschrieben nackt.

Die meisten Menschen, würden sich ihren Teil dabei denken und dann einfach weiter gehen.

Aber tut euch trotzdem selber einen gefallen und macht es wirklich in euren vier Wänden.
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallooooooooooooo( zu Nys) geht´s noch ?!
muss hier auch noch meinen Senf zugeben. War außer Haus. *gr2*

Also wer lesen kann,ist klar im vorteil!!! *ja*

Ich finde es eine Frechheit sich über etwas zu äußern von dem man keine Ahnung hat und wohl auch nicht mehr bekommt. ( sich aber dominat betitelt ) *haumichwech*

Jeder sollte sich sexuell so verwirklichen können wie es ihm gefällt und wenn dir das nicht passt,solltest du dich besser hier abmelden. *undwech*

Auf solche Komentare,von jemandem der noch grün hinter den Ohren ist, können die meisten hier wohl locker drauf verzichten ! *rotekarte*
******tze Frau
276 Beiträge
Jetzt geht's los!
*blauesauge* *freundchen*

Endlich mal richtig Stimmung!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*modda*
Leute mal ruhig bleiben bitte, bloß keinen Stress hier Anfangen, das möchte ich hier nicht Lesen, keine Beleidigungen oder Anspielungen, hier darf soll und kann jeder seine Meinung beitragen, ohne Angriffen zu werden und vor allem bitte bleibt bei Euren Beiträgen sachlich. persönliche Angriffe auf User/Mitglieder werden hier nicht geduldet, bitte seid so Lieb und achtet auf ein freundliches mit einander. Haltet euch bitte an die Joy regeln.

Sonst muss dieses Thema geschlossen werden, um weitere Eskalationen/Streitigkeiten zu verhindern.

Und bitte keine Off Topic Beiträge mehr.

@*******RW40 Rote Karten werden hier von den Mods verteilt.

@**S Ein Doggy Outfit kann vieles sein, Ein Catsuit, Lack leder Anzug oder einfach nichts, bei diesem Beitrag Lese ich heraus das Doggy mit einem Catsuit Bekleidet und Schnauzen Maske geführt werden soll, also ist Nacktheit wohl schon ausgeschlossen.

gruß- Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******urig Paar
7.043 Beiträge
@*******RW40

Das macht die immer so. Wir sind auch schon mal wegen unqualifizierter Bemerkungen zusammengerückt. Sie weiß einfach alles besser und ist so toll.

Wie Ihr schon sagtet: "Wer lesen kann, ist echt im Vorteil".

@******tze

ja jetzt geht es los. Denn sie gibt manchmal Antworten, da stellt es einem die Nackenhaare auf. Von tuten und blasen keine Ahnung haben z.B hier was Doggyoutfit angeht aber immer schön was von sich geben.

Vielleicht sollte sie einfach mal ein paar Monate im Forum lesen um einfach mal über gewisse Sachen bescheid zu wissen.
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
also das letzte was ich hier wollte war streß *g* nun artet es doch etwas aus nur wegen einer ernst gemeinten frage *g*

LG
holger
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Leute wenn Ihr Euch bekriegen wollt, wenn Ihr Euch über andere mitgleider aus motzen wollt so tut dies bitte Per CM und nicht hier, wenn dieses Thema jetzt so auseinander genommen wird werde ich es Schließen, bitte bleibt beim Thema und nicht so Off Topic.

Seht es las Letzte Warnung noch ein Beitrag der die Qualifikation eines Mitgliedes Angreift oder so etwas in der Art werde ich es dicht machen.

Also bitte nur noch Themen bezogen Posten, Persönliche Differenzen klärt bitte nicht hier.

Gruß Mod Rico
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Jeder sollte sich sexuell so verwirklichen können wie es ihm gefällt und wenn dir das nicht passt,solltest du dich besser hier abmelden. *undwech*

Auf solche Komentare,von jemandem der noch grün hinter den Ohren ist, können die meisten hier wohl locker drauf verzichten ! *rotekarte*

die frage war, ob es ein öffentliches ärgernisses ist und nicht wer mit einer kontraantwort zufrieden ist. sry das nicht alle geschlossen "jaaaa, das ist mega geeeeeiiiillll" schreien bei solchen anwandlungen.

rote karten können weggepackt werden...wir sind hier nicht bei euren sessions wo man nach farben agiert...

bei "doggy-outfit" ging ich von nacktheit aus. ok, man erklärte mir jetzt das doggys angezogen sind. da fällt dann der paragraph des exhibitsionismuses (183 StGB) wahrlich aus.

dennoch hat es nix mit "grün hinten den ohren" zu tun wenn ich sage, gerate ich in anwesenheit meiner kinder in solche szenarien würde ich wohl das ordnungsamt bzw den sozialpsychiatrischen dienst kontaktieren. finde es von erwachsenen mehr als fahrlässig sich so möglicherweise an orten aufzuhalten an denen es kinder sehen können.

weiß ja nicht ob eure kinder (falls ihr welche habt) auch zusehen wenn mutti den vater an ner leine durch die wohnung zieht? warum müssen es dann fremde kinder sehen?

und es darf sich nun mal nicht jeder so verwirklichen wie er es will. da wo fremde in derart bizzare spiele einbezogen werden, und das werden sie wenn sie solchen spielen ungefragt zuschauen müssen, kann das durchaus ein öffentliches ärgernis sein welches dann auch entsprechend geahndet wird. (Paragraph 183a- geldstrafe bis 1 jahr freiheitsstrafe).

jedoch bleibt die frage ob die zustände obrigkeit einen sklaven an der leine als sexuelle handlung ansieht, denn nur dann ist der paragraph 183a fällig.

ansonsten gibt es wohl nur einen platzverweis und bei wiederholung eine anzeige.
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß zwar nitt was der sozialpsychiatrischen dienst ist denn ich hatte noch nitt das vergnügen:) aber du kannst dich doch wieder abregen wir sind doch garnicht auf dem Kinderspielplatz und in dem Park auch nicht mehr

ich frage mich nur was du mit deinen Kindern Karneval machst oder kennst du sowas nitt also bei uns in Düsseldorf siehst du so was dann öfters

oder ich denke mal an CSD weiß ja nitt ob Dir das was sagt

ich frage mich wie oft du an diesen Tagen dann am Telefon hängst *g* aber lass doch jetzt einfach mal gut sein

Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nitt

LG
Holger
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich weiß zwar nitt was der sozialpsychiatrischen dienst ist denn ich hatte noch nitt das vergnügen:)

google das wort mal, schafft klarheit.

aber du kannst dich doch wieder abregen wir sind doch garnicht auf dem Kinderspielplatz und in dem Park auch nicht mehr

löblich. nur hatte ich mich gar nicht aufgeregt.

ich frage mich nur was du mit deinen Kindern Karneval machst oder kennst du sowas nitt also bei uns in Düsseldorf siehst du so was dann öfters

als duisburgerin kenne ich karnevalsumzüge, war auch öfters da, nur sehe ich da seltener sklaven an der leine. allerdings ist dieses szenario ein durchaus anderes als das euer beschriebene. denn da kann man selber entscheiden ob man hin geht.

dazu kommt die tatsache, ich seit 2003 nicht mehr im ruhrgebiet wohne und es im norden keine karnevalsumzüge gibt. da meine kinder noch recht klein sind würde ich mich nicht in solche gedränge stürzen. vielleicht wenn sie älter sind.

oder ich denke mal an CSD weiß ja nitt ob Dir das was sagt

Kleinkinder auf dem Cristopher Street Day??? geht mit meiner vorstellung von kindlicher unterhaltung irgendwie nicht ganz konform.

ich frage mich wie oft du an diesen Tagen dann am Telefon hängst

gar nicht, da ich mich an solchen festlichkeiten nicht störe.

aber lass doch jetzt einfach mal gut sein

Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nitt

ich entscheide selber wieviel ich zu diesem thema schreiben möchte und werde. solange ich nicht gegen die forenregeln verstoße wird sich da auch keiner dran stören. ihr als nicht-mods sowieso schon mal gar nicht.

ihr müsst nicht eingeschnappt sein nur weil ich auf eure idee nicht beifallklatschend eingegangen bin.

sexualität ist schön und gut, aber da wo sie ausuferd und dritte belästigt hört der spaß auf. schade, dass sogar erwachsene menschen wie ihr nicht selber auf solche gedanken kommt und euch im forum abstimmen müsst, ob euer verhalten zum öffentlichen ärgernis deklariert werden kann.

das zeigt mir, dass ihr euch schlecht in gesellschaftliche werte& normen hineindenken könnt.

traurig traurig....
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
ihr als nicht-mods sowieso schon mal gar nicht.

das zeigt mir, dass ihr euch schlecht in gesellschaftliche werte& normen hineindenken könnt.

Das geht so nun auch nicht Nys, ich meinte alle beteiligten dieser Diskussion, und darunter Zählst auch du. Für dich gelten die Joy Regeln und auch die Forums Regeln wie für alle anderen.

Bitte bleibe auch du Sachlich und neutral in deiner Wortwahl.

Gruß Mod Rico
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das geht so nun auch nicht Nys, ich meinte alle beteiligten dieser Diskussion, und darunter Zählst auch du. Für dich gelten die Joy Regeln und auch die Forums Regeln wie für alle anderen.

Bitte bleibe auch du Sachlich und neutral in deiner Wortwahl.

Gruß Mod Rico

aber rico, es ist sache der mods jemanden den "mund zu verbieten".

deshalb der hinweis das nicht-mods eigentlich keine platzverweise verteilen! sie haben auch keine technischen möglichkeiten dazu, also können sie sich auch rote karten und verbale aufrufe a la "nun lass es sein" sparen, oder?

das zeigt mir, dass ihr euch schlecht in gesellschaftliche werte& normen hineindenken könnt.

was war daran unsachlich?
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es immer noch nitt verstanden na was soll man da noch schreiben

ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim dem Thema !!!

Aber ich bin ja doch froh das du nitt mehr im Ruhrpott wohnst oder NRW sonst würde bestimmt Karneval und CSD und solche veranstaltungen verboten werden !

Und Duisburg und Karneval??? habe ich ja noch nie gehört grins

schönen Abend
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber ich bin ja doch froh das du nitt mehr im Ruhrpott wohnst oder NRW sonst würde bestimmt Karneval und CSD und solche veranstaltungen verboten werden !

ihr habt da ein elementares verständnisproblem:

Karneval& CSD sind öffentliche ereignisse die angekündigt werden. jeder entscheidet selber ob er hingeht, oder nicht.

das ist der unterschied zum sklaven im park. dessen anblick drängt sich ungefragt auf.

weiß gar nicht was man daran so missverstehen kann.

Und Duisburg und Karneval??? habe ich ja noch nie gehört grins

dann erweitere deinen hörfokus doch mal aus düsseldorf hinaus... das GANZE ruhrgebiet hat karnevalsumzüge.

hier mal die offizielle seite des "hauptausschuss duisburger karneval 1956 e.V".

http://www.hdk-ev.de/navi/frame.htm

(Ich würde fast schon sagen, dass das eine bildungslücke ist *ggg*).

*undwech*
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
;)
Da will jemand Äpfel mit Birnen vergleichen *zwinker*

So,für mich ist Schluss mit diesem Thema.

Wenn du willst kannst du hier noch ganze Romane dazu schreiben.
Das steht dir frei.
Eine Antwort meinerseits wird es nicht mehr geben.

In diesem Sinne

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.