Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleideter Sub?!

Bekleideter Sub?!
Wie steht Ihr dazu? Der Sub in Lack, Latex oder sonstigem. Gehört ein Sub nicht unbekleidet an die Leine gelegt?

Ich bin der Meinung, LLL gehört in einer privaten Session nicht an den Subbi, schließlich ist er ja unterworfen. Außer evtl. bei Party's da darf er dann schön angezogen sein...schließlich will Lady ja zeigen was für einen schönen Sub sie hat.

Was sagt Ihr dazu? Wie handhabt Ihr das?

LG
*******RW40 Paar
39 Beiträge
???
Das Auge ißt mit !!
Meinen Sklaven sehe ich am liebsten im Outfit.
Auspacken kann ich ihn dann immer noch *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och, ich seh meinen Sub auch gern im Outfit, schließlich ist das Auge ja mit und so manches Outfit bietet interessante Spielansätze....
**********klave Paar
179 Beiträge
CFNM
Ich denke es ist Ansichtsache was man liebt oder was geduldet wird.

Bei uns steht CFNM im Vordergrund.

Der Sklave hat sich vollständig nackt zur Verfügung zu stellen.

Die Herrin genießt und ordnet an was passiert.

Bei Party und Ausgang ist das etwas anderes, dort bestimmt allerdings auch sie, den Stil und die Kleidung.

Herrische Grüße
A & g
Aussgangspunkt
Der ausschlaggebende Punkt war mal eine sehr emotional geführte Diskussion, das Männer in Lack und Latex ja überhaupt nicht gut aussehen und die Frauen gar nicht verstehen konnten wie Männer sowas anziehen können. Außer bei Leder waren sich alle einig, dass dies auch und besonders gut am Mann aussieht.

Schließlich sind ja Frauen die schöneren Geschöpfe und damit besser für LLL geeignet. Ein schöner Frauenkörper sieht doch allemal besser schön verpackt aus.

Aber was sagt Ihr dazu, dass man zeigen möchte mit dem Outfit, welch ein schönen Sub die Frau hat? Ist das nicht ein wunderbar anerkennendes Gefühl, wenn man von anderen die Blicke erhaschen kann und Komplimente bekommt wie, kann er auch so gut dienen wie er aussieht.
**********klave Paar
179 Beiträge
Der Sub ehrt durch sein Verhalten und nicht durch irgendwelche Kleidung.
Ist L L L nicht das Vorrecht der Herrin, sich darin wohlzufühlen, zu präsentieren und ist der Sub nicht nur zum Wohle der Herrin da.

LG
A
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Einen Sub komplett in Lack oder Latex ist für mich der geilste Anblick überhaupt.
Aber das ist Geschmackssache. Jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen.

Das Dienen mache ich nicht von der Kleidung abhängig.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mann sieht nicht gut aus in Lack oder Latex..*prust*, es kann das Genialste überhaupt sein.

Leder= männlich? Nö.

Und LLL ist nicht nur der Herrin vorbehalten, warum auch?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Ein Sub ohne Latex?????
Das geht ja wohl garnicht!!!!
Bei uns zuhause aufgenommen.
*******RW40 Paar
39 Beiträge
Oh...
Mega geiles Foto und Outfit !!!

Mehr muss man nicht sagen !
*********2010 Paar
555 Beiträge
Und eine Subse in Latex.......
...... ist doch ein geiler Anblick! Oder...?
Bei uns zuhause aufgenommen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, beide Bilder haben was....

Obwohl, der Blick von der Sub schlägt alles!
*********2010 Paar
555 Beiträge
Da hast Du Recht....
..... die Sub kann auch schlagen.... schmunzelt....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ist es nicht genau das, was Dom an Sub so liebt... Der Blick in solchen Augenblicken?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Der Lustdiener.....
..... im Latexoutfit. Sie liebt es ihn so zu sehen. Ganz nackt.... nöööö... da würde sehr viel prickelndes fehlen.
Bei uns zuhause aufgenommen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, geht mir ganz ähnlich. Mir würd da auch was sehr entscheidenes fehlen
Schön!
Es freut uns echt so viele Meinungen zu lesen...echt sehr interessant. *top2* *zugabe*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nun ja die Geschmäcker sind verschieden, Wir mögen kein LLL, und tragen so was nicht, ich als Ihr Sub bin Entweder nackt oder trage die Kleidung die meine Lady mir zuweist, Nylons Strapse oder auch Windeln mehr auch nicht.

Kleidung macht nicht alles aus, so lange es allen Spaß macht ist die Bekleidung doch zweitrangig. Ich fühle mich wohl wenn ich nackt bin oder Damen Unterwäsche Tragen muss, auch die Windeln trage ich gerne.
Das Einzige was Pflicht für Subbi ist sein Halsband zu Tragen, mit unter auch mal mit Schloss.
Und hey es ist doch hier wie bei allem im Leben So lange es allen gefällt ist es okay.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**********iguel Paar
25 Beiträge
MEIN Sub trägt die Kleidung, die ich ihm zuweise.


Ein MUSS für meinen Sub ist das Tragen eines Lederhalsbandes.
Ansonsten entscheide ich je nach Spielort und Lust.
Wenn Kleidungs dann Leder oder Lack.


Madame Noire
Hier
kann ich meiner Vorredenerin nur recht geben. Als Standartbekleidung reicht ein Halsband mit Leine, alles andere lege ich individuell fest, jedoch nur LL. Und natürlich hat er stets weniger davon als ich zu tragen. *zwinker*
*******ckie Mann
15 Beiträge
Als Outfit,
reicht auch ein Penisgurt und Nippelkette.

Wenn die Dame den Sklaven noch etwas demütigen möchte, kann er noch einen nuttigen Stringtanga darüber ziehen.

*fiesgrins* *lol*
Für mich macht es ebenso keinen Unterschied ob er nackt oder in "Arbeitskleidung" vor mir kniet, solange mir die hübschen Einblicke nicht verwehrt bleiben, die sein Outfit bietet und ich jederzeit dahin greifen oder schlagen kann wo ich möchte. *g*

Natürlich trägt er grundsätzlich weniger als ich, jedoch würde es mir momentan auch noch missfallen, ihn der Öffentlichkeit nackt zu präsentieren. Nicht wegen des Erniedrigungsaspekts, der uns beide sehr reizt sondern eher, weil ich ihn einfach nicht allen zeigen möchte.

Zu viele Accessoires finde ich aber unnötig, da sein Outfit schon eher praktisch und sexy sein soll und da darf es immer gern etwas mehr Haut sein.

Lady Lux
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Party oder Session
Natürlich kann Sub während einer Party auch LL oder Gummisachen tragen. Aber während einer Session, gehört es sich doch, das Sub
vollständig Nackt ist. Sonst kann er ja nicht einmal richtig berührt werden.
An was denkt Sub noch lange nach einer Session, an die Strafen oder schönen gekonnten Berührungen der Herrin.
Ausser dem wird der "Weizen vom Spreu" getrennt wenn sich Sub in der Oeffentlichkeit Nackt präsentieren kann oder muss. Die meisten möchtegerne Sub mögen das gar nicht.
Also nach meiner Meinung: Während der Party oder Anlass bekleidet,
während der Session nackt. (CFNM)
****ver Paar
17 Beiträge
Sub nackt?
Ja undbedingt. Meiner mag es besonders gern, vom stressigen Tag nach Hause zu kommen und "ablegen" zu dürfen. Außerdem ist es schön mit solch leckerem Anblick die Tür geöffnet zu bekommen.
**********klave Paar
179 Beiträge
lady Mara
-Da trennt sich die Spreu vom Weizen " - genau das trifft den Kern der Sache.
Sub ist zur Freude der Herrin und der anwesenden Damen nackt zur Verfügung. Sonst nichts.
Ein bisschen Unterschied muss doch wohl sein. smile

Es ist ja kein Lustprogramm für die Sklaven, sondern diese haben zu dienen.

Das kann soooo lustvoll und beschämend sein. Manchmal auch ein wenig provoziert.....

LG

Herrin A

mit dem nackten Sklaven g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.