Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Spielwoche auf Gran Canaria

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Spielwoche auf Gran Canaria
Hallo ihr Lieben,

Wir organisieren auch diesen Frühling wieder FEMDOM-Spielwochen auf Gran Canaria. Eine im April und eine zweite im Mai.

Diese Femdom-Spielwoche findet in einer herrschaftlichen Villa auf Gran Canaria statt und steht voll und ganz im Zeichen weiblicher Dominanz. Die Damen sollen sich verwöhnen lassen und das exquisite Leben einer Königin, FEMDOM genießen können. Die Herrinnen werden 7 Tage lang 24 Stunden, wann immer sie es wünschen, verwöhnt, bedient, bekocht, massiert, vergöttert, unterhalten, bespaßt, belustigt, sexuell befriedigt, einfach wie Göttinnen im Paradies behandelt. Die Herrinnen haben die ganze Woche das Sagen, und die Sklaven, Diener, Sexsklaven, Toyboys,... stehen zur absoluten Verfügung.

Wir haben noch wenige freie Plätze und suchen noch 1-2 Paare, die Lust haben, dabei zu sein.

Alle Infos und findet ihr auf der Eventseite:

Sa. 13.04.2024 bis Sa. 20.04.2024 7 Tage FEMDOM - Spielwoche April 2024
Sa. 25.05.2024 bis Sa. 01.06.2024 7 Tage FEMDOM - Spielwoche Mai 2024

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch doch einfach über PN.

LG Queen Josephine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.