Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet Ihr geeignete Spielpartner?

Wo findet Ihr geeignete Spielpartner?
Nachdem sich meine Interessen mehr und mehr akzentuieren und ich hin und wieder devote und sehr masochistische Subjekte zwischen 30 und 40 suche um an Ihnen meine Lust auf Züchtigung und Auspeitschung auslassen zu können muss ich gestehen, dass ich bisher bei JC wenig fündig geworden bin. Die meisten entsprechen nicht meinen ästhetischen Ansprüchen oder sind Wunschzettelkandidaten. Da ich mit meinem Partner zufrieden bin suche ich auch keinen Lover oder nichts Langfristiges.

Was sind Eure Erfahrungen? Natürlich freue ich mich besonders, wenn Ihr mir eine Empfehlung aussprechen wollt :-).


Bella
Andere Erfahrung
Ich konnte bereits, einige Herren kennenlernen, die sowohl Maso und auch nicht nach ihren Wünschen leben.

Mehr gerne in einer PN.

Anja
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bin immer im privaten kreis gefunden worden, habe nie gesucht...
@bella
hallo bella,

nehmen wie es kommt,denn du hast ein problem,du wünscht dir wunschzettelsklaven 30-40 j. alt.

LG angie + Rainer
******aar Paar
93 Beiträge
Ja das finden ist nicht so ganz einfach, wir suchen nur in die andere richtung, suchen schon seit längerem ein Dame die lust hat sich unsrem mann anzunehemen und mit ihm zu spielen, sie stellt iht sehr gerne intressierten frauen zur verfügung.
Also falls jemand intresse hat einfach melden, wir freuen uns!

LG
Corinna & heiko
Wir denken
wenn man langfristige Dauerfreundschaft sucht, egal ob zu einem dominanten oder devoten Spielpartner, welcher als Dritter im Bunde einen Teil dieser Sexualität ausmacht, sollte man nicht nehmen was kommt. Man hat gewissen Vorstellungen zu diesem Spielpartner und wenn sich die Suche schwierig gestahltet .... Zeit lassen.
Ansonsten gibt es genügend Threats oder Sites wo sich solche im Laufe der Zeit finden lassen sollten.

*zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,
ich bin ähnlich wie nys im privaten Umfeld fündig geworden....

Allerdings reicht mein Bekannten- und Freundeskreis auch in die sog. BDSM-Szene bzw. wir haben auch Stammis, Workshops und Parties besucht und nicht via PC gesucht....

Liebe Grüsse,

Birgit
****aBe Paar
195 Beiträge
In der Tat...
..devote Männer und Paare, welche sich wünschen, dass eine dominante Dame mit Ihnen spielt, scheint es hier in über 90 % zu geben------

Ciao

Maara
**ja Frau
2.919 Beiträge
z.B. an Femdomabenden oder anderen interessanten Themenpartys in SM Clubs teilnehmen.
Man sieht sofort vor Ort Auge in Auge mit wem man es zutun hat.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Die Frage stellen wir uns auch mittlerweilen...
... ernüchtert von der reinen Virtualität hier im Joyclub! Es muss doch noch ein rein privates Interesse ausserhalb von Szene und Co. geben. Oder liegen wir da falsch?
Juni 2010... in unserem Graten...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich bin fündig geworden via einer einschlägigen anderen Internetplattform und in einem Szenelokal.

Suedafrikafan / sie
*****ahl Mann
843 Beiträge
@ Latexpaar2010
Ein Grund hierfür ist sicher, dass viele in ihrer virtuellen Welt bleiben möchten.
Ein anderer, dass das Medium Internet die Möglichkeit bietet, so lange zwischen den Zeilen zu lesen, bis man das vermeintliche Haar in der Suppe gefunden hat,
oder bei der Suche die Latte derart hoch zu hängen, dass kaum noch jemand glaubt, diese Anforderungen zu erfüllen. Z.B: im Eingangsbeitrag hier: devot, sehr masochistisch, 30 bis 40, für Züchtigung und Auspeitschung, ohne Wunschzettel, kein Lover, nichts Langfristiges. Da dürften nicht mehr allzu viele übrig bleiben, die sich als passend ansehen. Die sollen dann noch den ästhetischen Ansprüchen genügen. Wer, wenn nicht gerade ein Narziss, hält sich für Adonis genug, da noch den Finger zu heben?!

Das ist bitte nicht als Kritik an "bellaclaude"s Beitrag zu verstehen, sondern lediglich als Beschreibung einiger Schwachpunkte bei der virtuellen Kontaktsuche.

Im Gegensatz zu einem realen Erstkontakt bleibt die Sympathie für das Gesamtpaket Mensch (eine virtuelle Übermittlung der Aura gibt es noch nicht) zwangsläufig auf der Strecke.

LG.
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Real
Langsam glauben wir, reale "Spielpartner" (Bekannte, Freunde) im
Fetisch und SM-Bereich zu finden ist fast nur auf Partys und in Club's möglich.
Denn das hinundher schreiben bringt wenig, um Schluss wird sogar ein
Kennlerntreff abgesagt oder die Getroffenen zeigen wenig Interesse.
LEIDER
*********2010 Paar
555 Beiträge
gutewahl.....
... sicherlich habt Ihr in großen Teilen da recht. Aber wieso ist nicht soviel Traute da, gerade den menschlichen Teil eines Profiles kennen zu lernen? Denn ohne diesen geht schon mal garnichts. Wir denken eher, dass die meisten hier reine Kopfkinoakrobaten sind. Denn real müssten sie ja unter Beweis stellen, dass sie auch wirklich authentisch das sind, was sie hier virtuell vorgeben zu sein.
Aber jedem das Seine... ist schon ok. Und die beste Community ist immer nur das, was die Leute daraus machen.
Und... Lady Mara... gerade in Clubs und dergleichen geht es ja noch unpersönlicher zu. Man trifft sich mit der Geilheit in den Augen... für ein paar Stunden... und weiß erst recht nicht, wer eigentlich hinter dem anderen Menschen steckt.
Nix für uns... lacht... bei uns zählt der ganze Mensch. Wir haben die Hoffnung auf einen rein privaten Kontakt noch nicht aufgegeben. Auch wenn ein Sechser im Lotto oder ein Kennenlernen bei Aldi an der Kasse wahrscheinlicher ist... LG vom Niederrhein.
*zwinker*
********lvia Paar
133 Beiträge
Nicht Krampfhaft suchen
NUn wir können dem nicht so ganz beipflichen Es mag sein das viele in Ihrer Virtuellen Welt leben und den entgültigen Schritt nicht getrauen aber von unserer seite aus gesehen gibt es genügent Menschen die an privaten spieleabenden teilnehmen und es werden immer mehr wir haben am anfang auch überlegt wie wir gleichgesinnte finden und kamen zu dem ergebnis das wir einfach mal einen privaten Ratsch und spieleabend veranstaltet haben und siehe die resonanz war enorm und das war vor zwei jahren mittlerweile versuchen wir einmal im monat so einen abend aufzuziehen was bis jetzt immer ein herrliches vergnügen war
*********2010 Paar
555 Beiträge
Nur mal so...
... zur Erinnerung. Wir suchen immer noch real. Sollte sich jemand trauen... so freuen wir uns auf Zuschriften. LG von uns beiden.
Bei uns zuhause.
Spielpartner finden
dieses Problem hatten wir auch.
Ich habe aber festgestellt, dass sich viele Paare auf Parties kennenlernen, speziell auf FemDom-Parties.

Mit ein Grund warum wir die veranstalten:
In angenehmer Atmosphäre neue Paare in gleicher Konstellation kennenlernen, garantiert ohne Maledoms und Spanner. *nono*

Übers Internet in den einschlägigen Platformen haben wir kaum jemanden kennengelernt, wohl aber auf den Parties, wo man sich live und in Farbe begegnet *gg*

LG
Lady Donna
*********2010 Paar
555 Beiträge
Danke...
... das ist uns bekannt. Aber es soll wohl noch eine Welt ausserhalb von Szene, Party & Co. geben... haben wir mal so gaaaanz vage gehört... und genau zu der gehören wir. LG.
@Latexpaar2010
Ehrlich gesagt...

werde ich bei euren Beiträgen langsam ungeduldig!

Ich gebe Lady Donna und ihren Vorrednern vollkommen Recht: Auf einer FemDom-Party treffen sich Leute mit mehr oder weniger gleichen Bedürfnissen (denke da ganz speziell an ein Latexpaar, die ich seit Jahren auf verschiedenen FD-Veranstaltungen immer wieder treffe und das auch am Rhein ansässig ist).

Ihr scheint Veranstaltungen abzulehnen - genau so vehement wie ich reine Online-Kontakte ablehne (aus gutem Grund: Ihr schreibt ja nicht umsonst von Kopfkino-Akrobaten). Ihr wollt UNBEDINGT einen JC-Kontakt? Genau so verstehe ich euch, frage mich allerdings langsam, warum ihr die "Öffentlichkeit" scheut. *skeptisch*

Nun, wie auch immer: Der Thread heißt: Wo findet Ihr geeignete Spielpartner?
Die Antwort habt ihr von mehreren erhalten.

Viviane
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auweiha....
... virtuelle Ungeduld!...... Immer schön ruhig bleiben Viviane_uther... das schont die Kranzgefäße... lacht...
Ist es nicht schön, dass hier jeder seine Meinung sagen darf und auf ungeteilte Aufmerksamkeit bei den Lesenden stößt?
Wir für unseren Teil finden es geradezu erfrischend menschlich, dass nicht alle die gleiche Meinung vertreten.
LG und etwas entspannter werden... das wünschen wir vom Niederrhein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.