Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom pegging zum bisex

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Vom pegging zum bisex
Hallo,

hatte ein sub von euch schon mal unverhofft Sex mit einem Mann?
Also wurde entweder mit pegging angefangen und dann unbemerkt durch einen echten Schwanz getauscht bzw. gleich einer staff einem dildo verwendet?
(Sub mit verbundenen Augen)
Leider nein, hätte ich aber gerne.
Hallo. Mein sub ist bi...
Hallo ,
Mein Sklave wurde erst von mir mit einem Strapon genommen und da ich merkte wie schwanzgeil die Sau wurde überließ ich ihn mal eine gay Männer Gruppe 😁,
Seit dem ist er durch und durch bi.
LG Herrin Babs
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********laveC:
Hallo ,
Mein Sklave wurde erst von mir mit einem Strapon genommen und da ich merkte wie schwanzgeil die Sau wurde überließ ich ihn mal eine gay Männer Gruppe 😁,
Seit dem ist er durch und durch bi.
LG Herrin Babs

Das meine ich nicht. Hab während einer Session unbemerkt gemeint.
Ich habe dass auch so gemacht @**********laveC
Das wusste mein Sklave auch nicht, ich führte ihn vor wobei ich ihm vorher hör und die sehsinne nahm, bearbeitet zunächst sein Blasmaul und anschließend sein Anus, danach kam unbemerkt die Gaygruppe.
Sind heut die Beiträge gelöscht worden?
*********ursue Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
von uns aus nichts gelöscht worden!

Mfg

*zumthema*
****el Paar
252 Beiträge
So Ähnlich war es bei uns auch ..
Unser Er war mal wieder in seiner analen Phase und auf einer Party hat ihn eine Bekannte mit einem Dildo verwöhnt.... ich schaute mit einem Lover zu, der, was ich nicht wusste Bi war. Danach war es mein Mann, die kleine Transenschlampe auch.
********paar Paar
1.747 Beiträge
…….mein Sub genießt mein Umschalldildo als Belohnung für intensives, lecken überall!
*******ehen Paar
63 Beiträge
Im Forced Bi benutzt mein Sub gerne andere Sklaven,ich schaue ihm gerne dabei zu ,gebe mit Damen Anweisungen. Es scheint als würde es ihm besonders gefallen bereiten wenn der Sklave nicht wirklich erfreut darüber ist .😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.