Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tag ging unerwartet weiter.

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag ging unerwartet weiter.
Der Tag ging unerwartet weiter.
Nach dem Essen legten wir uns hin,und wolten ein Mittags Schläfchen machen. Ich drehte mich auf die Seite und Tanja hilt mich am wieder steifen Schwanz fest die ganze Zeit.
Also nichts mit Schlafen.
Nach dem Kaffee trinken zogen wir uns an und fuhren in einen Media Markt was nicht lange dauerte. Gegenüber war ein Erotik Markt. Wir gingen rein und Tanja sprach kurz mit der Leiterin und kam grinsend wieder. Schwanz rausholen und Steif machen.
Das Dauerte nicht lange und sie faste mich am Schwanz und ging so die ganze Zeit mit mir durch den Markt.
Sie prüfte einige Dildos usw und dann kamen wir zum Gleitgel.
Sie lies sich beraten welches Gel für meinen Arsch gut sei.
Immer noch mit dem Schwanz in der Hand.
Los zeig der Verkäuferin mal deinen roten Arsch.Hose runter und sie betrachtete die Striemen vom vormittag.
Wenn er nicht spuhrt gib es halt was auf die Backen.
Wir gingen bezahlen und sie sagte nur Schwanz wegpacken es geht nach Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.