Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
628 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure unangenehmsten Strafe

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure unangenehmsten Strafe
für Euren renitenten Sub ?

Femdom stelle sich jetzt bitte folgende Situation vor : Ihr gebt Sub eine ihm doch sehr lästige Aufgabe und er verschlampt sie völlig aufgrund von totaler Unlust und Renitenz .

Sprich , Ihr erkennt sehr schnell : Subbielein provoziert Euch nach Leibeskräften .

Wie würdet Ihr darauf reagieren ? Wohlwissend , daß jetzt eine der herkömmlichen Strafen eher Belohnung als Bestrafung wäre ?

Sehr interssierte Grüsse,

Birgit
Schnelle Antwort:
Also, das gemeinste und fieseste, was ich bisher hatte, war China-Öl auf die Eichel aufgetragen. Das waren die absolut unangenehmsten 60 Minuten meines bisherigen SM-Lebens.
Der Effekt beim Versuch, es abzuwaschen ist so ähnlich, wie brennendes Benzin mit Wasser löschen zu wollen.

Mir schaudert es heute noch, wenn ich nur daran denke.

LG, Andi
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lächel , für Markus die unangenehmste Strafe :
Ignoranz . Damit kann er überhaupt nicht umgehen . Keine körperlichen Srafen , keine Erniedrigung und auch keine Demütigung ...Er ist dann für mich gar nicht mehr vorhanden .

Was zur Folge hat , daß ich plötzlich wieder einen sehr bemühten Sub habe ....

Liebe Grüsse,

Birgit
Nun ja...
Wenn ich nicht so gut drauf bin Sesson abbrechen , oder dann eben abmelken.
Oder dann eben Finalgon Creme auf den Schwanz und die Hoden machen und fertig davon hat sub dann noch stundenlange was ...fies schau


LG


Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ignoranz

und

Keuschhaltung - reicht immer. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
*******bbi Paar
235 Beiträge
Bei uns genauso
Ignoranz und Keuschhaltung, macht ihm schwer zu schaffen. Es dauert nicht lange und er kommt auf den Boden der Tatsache zurück.

LG Domse
Zustimmung zu Lady_katze
Wenn ich nicht so gut drauf bin Sesson abbrechen , oder dann eben abmelken.

da ich von Beruf Krankenschwester bin gibt es so einiges in meiner Hausapotheke, ausser Finalgon, dass meinen subi für Stunden "weich" erhält.
Die denkbar schlimmste Strafe ist für mich, wenn ich meine Gebieterin nicht sehen darf, bzw. sie unsere gemeinsame Zeit nicht mit mir verbringt und mich "allein" lässt. Dagegen ist selbst die härteste Prügelstrafe mit dem Rohrstock vergleichsweise "leicht" zu ertragen. *liebeskummer*


Natürlich weiss sie das...*fiesgrins*

devote Grüsse

Slaveheart59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.