Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave zu gehorsam ...

Sklave zu gehorsam ...
... hey, Leutz, passiert Euch das auch manchmal? Ihr denk Euch eine schöne Bestrafung für eine unerledigte Aufgabe aus oder für einen Dienst , den er mir von den Augen ablesen sollte, natürlich mit dem Vorsatz, dasser das eh nicht schafft, und siehe da!!!! Wider Erwarten kann er es erfüllen!
Und ich steh blöd da mit meiner Strafe! Eigentlich ist ja allein das schon eine Strafe wert, wenn er nicht meinen Erwartungen entspricht, aber andererseits kann ich ihm ja auch nicht klare Anweisungen geben und ihn dafür bestrafen, daß er sie korrekt erfüllt. Damit werd ich ja selbst unglaubwürdig.
Wie geht Ihr damit um?
Kann passieren !
Dann sage ich ihm = Deine hervorragende Arbeit hat mich so erregt das ich sofort deinen "Zuckerarsch" und dein "Glockenspielzeug" bearbeiten muß . Ich habe meinen Spaß und er seinen Schmerz .
hm...
Dann sollten Deine Aufgaben wohl anspruchsvoller werden *zwinker*und mal ehrlich bist du als Dom wirklich zufrieden
so wie er die Arbeiten oder Dienste erledigt ??
Als Dom findet man doch immer einen Grund um nicht zu -
frieden zu sein oder ??



LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Habe ich immer noch die Möglichkeit seine Bestrafung als meine Belustigung/Kurzweil auszuleben. *g*

Suedafrikafan/sie
Als Dom findet man doch immer einen Grund um nicht zu -
frieden zu sein oder ??
Um ehrlich zu sein, ich hätte es nicht anders erledigt. Es war irgendwie seltsam, ich fand mich in der Situation wieder, einerseits zufrieden zu sein mit seiner Leistung - es gab leider wirklcih nix auszusetzen - und andererseits war ich wütend, weil er mein Konzept durchkreuzt hat. Das Umschwenken auf Plan B fiel mir nicht so leicht, weil ich nicht damit gerechnet habe.
Aber man ist ja flexibel. Und in Zukunft auch gewappnet ...
hm...
Da geb ich Dir allerdngs Recht sowas passiert
enem nur einmal *zwinker*
Ich denke mal das sich jetzt schon alleine Deine
Aufgaben ändern werden *grins*
Denn auch wir lernen ja dazu ....fies schau



LG


Lady_katze
*******bbi Paar
235 Beiträge
Als Domse bin ich nie zufrieden, das weiß ich schon vor der Aufgabenstellung. *fiesgrins*

Plan B steht schon bevor er mit der Aufgabe beginnt.

Ansonsten muss er auch nur zu meiner eigenen Lust leiden. *spank*

LG Domse
Bestrafung...
... ist doch eigentlich immer eine reine Ermessenssache.
Wenn ich eine Aufgabe zur Zufriedenheit der Chefin ausführe, dann fällt ihr eigentlich trotzdem immer noch etwas ein, um mich zu züchtigen.
Und wenn es nur die Aussage "Damit ich nicht aus der Übung komme!" ist... hatten wir alles schon. seufz

Naja, man(n) gewöhnt sich dran. *g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Meine Rede - und wenn es nur zur Belustigung und Unterhaltung der FemDom dient, gelle! *zwinker*

Suedafrikafan/sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.