Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
629 Mitglieder
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist strenger ??

*schmunzel*
3 Wochen KG ist nett, aber dann nur 2 mal am Tag entleeren über 5 Tage ?

nein nein nein .... das musst du viel sadistischer tun meine ich.
Nach den 3 Wochen auf nem Freitag den KG ab und einmal entleeren, dann via Zeitplan weiter machen ausheck

wenn X1 Freitag 18 Uhr ist, dann ist X2 + 3 Stunden, X3 ist X2 + 3 Stunden - 10 Minuten, X4 ist X3 + 3 Stunden - 20 Minuten und so weiter und so weiter....
Am Sonntag Abend kannst ihn dann hinschicken wo du willst, da geht gar nichts mehr denk
Danke an "sie" von "fetischpaar". Das ist ja tierisch sadistisch!! Vielleicht hat sie das schon drauf und er kommt deshalb auf den Namen "Domsentier" *lach* !
Aber im Ernst: diesem subjekt würde ich für einen solchen Ausdruck liebend gern einen richtigen Denkzettel verpassen - wäre ich seine DOM!!

LG Sarah
Hilfäääääääääääääää
... *oh2* was seid ihr fies... *schock* da ist ja eine schlimmer als die andere *panik*

und außerdem ist das "Domsentier" ganz lieb gemeint und sie mag es sogar *anbet*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
JA!!!!
Da wir nicht vordermost am Sex denken und unsere Mütter haben uns nie gesagt.."Männer darf man nicht schlagen!" *kissenschlacht*

Cath
@*******tze: nach 3 Tagen PC-Straf-Abstinenz (meine Herrin ist gemein und fies...) bin ich jetzt wieder "auf Sendung". Natürlich hat meine EheDOM mir davon erzählt, dass sie sich hier mal eingeklinkt hat (übrigens so ziemlich das erste Mal). Sie fand es sehr amüsant und hilfreich, insbesondere die Tipps von Lady Katze. Meine Eheherrin hatte mir dadurch so richtig den Mund wässrig gemacht!Nachdem ich diese nun gelesen habe, weiß ich, woher der Wind am Montagabend wehte!!!
Erst Wellenreiten bis zum Äußersten - ich war wahnsinnig geil, wollte spritzen, s i e ließ es nicht zu.... (sie ist so fiiies...)! Dann grinste sie genüßlich und sagte, jetzt darfst du mal richtig abspritzen, das wolltest Du doch...! Mein Schwanz zuckte, sie stoppte das lustvolle, obergeile Wichsen ab; erst später merkte ich, dass sie das Abspritzen nun bewusst "provozierte" hatte; das Abstoppen kam nämlich bewusst zu spät; die Lustsoße lief einfach so aus meinem Schwanz heraus, auf meinen Bauch laufen - und s i e gönnte mir noch nicht mal einen richtig geilen Orgasmus.
Es war zu vergleichen mit einem Interruptus, bei dem dann die Lustsoße irgendwo hin gespritzt wird.
Kaum hatte ich richtig erfasst, dass ich tatsächlich gespritzt hatte, nahm meine Eheherrin das Sperma mit ihrer Hand auf und schmierte es mir ins Gesicht -bääääh, igitt-! *uah* Ich mag das Zeugs überhaupt nicht!
Es war so richtig demütigend, wie ich da nun so lag, meine Geilheit war irgendwie verflogen, ich hatte mein Sperma, dieses klebrige Zeugs, im Gesicht - was demütigenderes konnte ich mir in diesem Moment nicht vorstellen.

Natürlich fing mich meine EheDOM dann später kuschelnd auf. Zugegebenermaßen ist die erzieherische Note dieses "Verfahrens" sehr groß!!!

Soviel zu Strenge, Konsequenz und Durchsetzungskraft meiner EheDOM. Und trotz aller Fiesheit liebe ich sie sehr *zwinker* (oder vielleicht gerade auch deswegen??).
Lady_Katze ist aber auch ziemlich fies, und doch ein lustvolles Dankeschön von mir!!!

Lieben Gruß wolf442
Hmmm...
... wenn ich das so lese, dann frage ich mich wirklich, ob auf uns die Bezeichnung Femdom-Paar überhaupt zutrifft. *gruebel*
********_gum Paar
422 Beiträge
Hallo...
SMartesPaar1971 wieso zweifelt Ihr, kläre uns doch mal auf.

LG

Mistress Gum
Naja...
... einfach aus dem Grund, weil das bei uns alles viel lockerer und ungezwungener ist.

Bitte nicht als Bewertung oder ähnliches verstehen, das ist einfach nur eine Feststellung. Auch bezüglich der vorangegangenen Kommentare aufgrund meines Kosenamens.

Bin echt am überlegen, ob wir hier wirklich rein passen. Wir leben eine absolut gleichberechtigte Partnerschaft, ohne Keuschheit, Orgasmuskontrolle oder gar PC-Verbot.

Meine Frau würde nie auf die Idee kommen, mir einen Höhepunkt kaputt zu machen. Ich weiß auch nicht, was für sie daran toll sein sollte. Wenn eine(r) von uns beiden mal keinen Orgasmus hat - okay, kann vorkommen - aber den anderen bewußt daran zu hindern, nee, das ist nicht unser Ding. Sex ist für uns jedesmal etwas sehr schönes, keine Routine, und es soll für jeden so schön wie möglich sein.
Ich bin beim Sex gerne devot, sie ist gerne fordernd und dominant aber trotzdem kommt bei uns keiner zu kurz und in dem allermeisten Fällen endet es mit einem Höhepunkt für beide.

Klingt jetzt vielleicht für einige etwas altbacken, ist aber nunmal unser Lebensstil.

Von daher hab ich schon etwas ungläubig geschaut, als ich Wolfs Thread gelesen habe. Wenn das hier die vorherrschende Meinung ist, dann weiß ich echt nicht, ob ich/wir hier in der Gruppe richtig sind.

Nochmal: Das soll absolut nicht als Wertung oder Urteil verstanden werden - nur passt das echt nicht so ganz in unser Lebensmotto. Wir sind dann eher die Soft-Femdom-Fraktion.

LG, Andi
@ SMartesPaar1971
Ich denke, wir gehören in etwa in die gleiche Kategorie wir Ihr.
Das liegt einfach daran, dass wir in erster Linie in einer Partnerschaft leben, den Femdom-Bereich sehen wir als Bereicherung unserer Partnerschaft.

Wir haben es innerhalb unserer Femdom-Ebene so geregelt, dass sich meine Keuschheit darauf bezieht, mich nicht selbst zu befriedigen ohne ihre Erlaubnis zu haben.

Die meiste Zeit leben und geniessen wir aber auch im erotischen Bereich unsere Partnerschaft und gestalten dies für uns beide so erfüllend wie möglich und gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen ist etwas sehr erfüllendes.

In Sessions ist das natürlich anders - aber meine geliebte Herrin ist da meist sehr großzügig.

Überschneidungen gab es bislang nur ein Mal, als meine Herrin mir eine "Passionszeit" auferlegt hat, in der mir Orgasmen generell verboten waren. Damit haben wir aber auch das Spiel auf einen längeren Zeitraum ausgedehnt - das war eine nette, spannende und auch schwierige Zeit für mich... grins...

Ich denke, dass ihr hier nicht fehl am Platz seid - jeder lebt und gestaltet FemDom auf seine Weise und keine davon ist richtig oder falsch - einfach nur anders - und irgendwie sind wir hier doch alle anders, was auch ganz normal ist...
*******bbi Paar
235 Beiträge
SMartesPaar1971
Selbstverständlich passt Ihr dazu.

SM hat viele Facetten, nicht jede passt für jeden.

Lebt Eure Dominanz/Machtgefälle doch einfach so wie es Euch gefällt.
Betrachtet die Treads hier einfach als Anregungen/Ideen, seht was andere tun, was möglich ist, aber tut was Ihr wollt.

LG Domse
********_gum Paar
422 Beiträge
Zustimmung...
besser hätten wir dies auch nicht Umschreiben können. *spitze*

Jeder wie er mag.

LG
Mistress Gum
@**********r1971: aber selbstverständlich passt Ihr dazu!!!
Auch wir sind ein Ehepaar, das einerseits das "ganz normale" Leben (gleichberechtigt, partnerschaftlich, auf Augenhöhe) lebt und liebt, das aber andererseits auch SM nicht nur in Sessions sondern auch -je nach Lust und Laune der Herrin- im Alltag lebt. Ein spontanes, unberechenbares, überraschendes "Umschalten" von partnerschaftlich auf D/S hat seine Reize - und das beherrscht meine EheDOM hervorragend! Letztendlich trägt es zu unser beider Lust bei!
Wenn meine Herrin mich ab und an keusch hält (ob mit oder ohne KG), dann gehört das zu "unserem ganz persönlichen" Verständnis - das muss aber ja nicht jede(r) machen. Meine Herrin ist wunderbar lustvoll-sadistisch. Und ich liebe das letztlich!
WIR lieben uns auf der partnerschaftlichen, zärtlichen, kuschelnden Ebene; WIR lieben uns sehr; WIR lieben die D/S-Ebene.
Das Schöne an BDSM ist doch, dass es KEINE Regeln gibt, die man nicht selbst aufstellt. Alles, was wir tun, tun wir ganz persönlich für uns - da gibt es für andere Paare andere Prämissen und Lüste, die ihnen Spaß machen. So solltet Ihr das sehen.
Und wenn meine Herrin über das Wort "Domsentier" gestolpert ist, dann hat es sie lediglich "gestört", dass ein sub seine Herrin in der Öffentlichkeit so betitelt. Wenn das natürlich für Euch ein Kosewort ist, dann ist das genau der Beweis dafür, dass eben jede(r) seine Art von SM leben kann. Würde ich (sub) über meine Herrin so in der Öffentlichkeit schreiben, dann würde sie "erzieherisch" Wege finden, dass ich es nicht mehr tue :-))!
Und wenn ich -ohne Erlaubnis- wichse und mich an irgendwelchen Dingen am PC "hochgeile", dann war das in diesem Fall natürlich das Recht meiner Herrin, mir mal eben 2 Tage PC-Verbot aufzubrimmen! DAS gehört zu "unseren" Spielregeln. Ihr habt da andere - und das ist auch gut so.
Also, nicht für ungut - Ihr passt hierher - macht weiter so!!

Lieben Gruß, auch von meiner EheDOM
wolf442
okay, okay...
... sind ja schon etwas erleichtert.
Haben schon befürchtet, dass sich nur die "ganz harten" tummeln.

Merci vielmals und wir bleiben natürlich gerne.

LG und noch einen schönen Feiertag...

Steffi (das böse Domsentier) & Andi (die kleine Nippelhure)

*g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bin eine bekennende Soft-Domse!

Aber um auf das Ausgangsposting zurück zu kommen... Ich denke, dass man es nicht Verallgemeinern kann. Fakt ist aber, dass Domsen anders sind/spielen/dominieren! Und ich denke, darin ist der Unterschied zu suchen und zu finden. Ein Dom spielt sehr direkt, geradelinig. Eine Domse hingegen eher mit mehr Einfühlungsvermögen und somit auch mehr Macht. Denn wenn eine Frau die Stärken und Schwächen kennt, dann "nutzt" sie diese aus.

So, zumindest sind meine bescheidenen Erfahrungen darin. *ggg*

Suedafrikafan/sie
Frau - Mann
also das ist doch einfach immer die Domina ist strenger (=dominanter) denn schließlich ist die Frau dem Mann auch im Alltag überlegen, mal ganz ehrlich oder?
******ngs Frau
392 Beiträge
Bei einer Domina ist immer genügend Blut im Gehirn,
um während einer Session an das "Wesentliche" zu denken... *lol*
*******bbi Paar
235 Beiträge
She Bangs
der war gut. Ist aber wirklich was wahres dran.

Ob ich strenger bin als ein Dom, weiß nicht, kenne keinen.

Bestimmt bin ich aber sadistischer *ggg* , habe eine Direktverbindung zwischen Schlaghand und Unterleib *rotfl*

LG Domse
******ngs Frau
392 Beiträge
@domse
Ich kenne einige sehr gute Doms... ob er besser oder schlechter ist als die dominante Damenwelt *gruebel* ist schwer zu sagen... die männlichen Parts sind halt, nennen wirs mal, "anders".

Aber früher oder später wird der menschliche Trieb "dominanter" und beeinflußt sein Denken und Tun *haumichwech*

und dann wird halt nicht schwanzgesteuert sondern dominant gefickt... *lol*
.....
wir finden das die männl. doms "technischer" sind als die weiblichen, also mit mehr "Aparaten, Hilfsmitteln etc" arbeiten. Bei uns Frauen ist es mehr die persönliche Strenge und Dominanz die wir anwenden.
was meint ihr dazu?
Dominanten Gruss Doreen
auf die Knie
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Erfahrungswerte eines Subs
Frauen sind einfach eine ganz andere Güteklasse....

Es geht ja hier um ein Pauschalurteil, also Einzelfälle ausgenommen.

Die Ebene, auf denen Frauen dominant sind, ist eine vollkommen andere. Auch der Sadismus ist wesentlich intensiver. Er läuft nicht nach "höher, schneller, weiter" sondern nach "gemein, fieser, extremer".

Auch der Sex als solche, bzw. die sexuelle Stimulierung und die damit verbundene Kontrolle ist eine wesentlich - sagen wir mal - perfidere Art.

Ein M-Dom ist dagegen wie ein Wellness-Wochenende gegenüber einer Übernachtun in einem 15€ Hostel....
mhhhh......
meine süße is böööse...*nase* *schweig* *anbet* *peitsche*

lg mr moon
smile
ich denke mal das es sich zwischen frauen und männer da die waage hält, jeder auf seine weise. ich glaub mal nicht das man das geschlechterspezifisch sehen kann. es kommt wohl bei einer frau strenger rüber, weil sie ja normal als das schwache geschlecht bezeichnet wird.

und mr. moon............ich bin bitteschön was?????? tztztz...........*bussi*

glg lady sun
ähmmmm
...............böse bist du...!!!!!!!!!! *mrgreen*

mr moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.