Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ferienhaus ( Schuhpflege)

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Das Ferienhaus ( Schuhpflege)
Wir meine Frau und Herrin hatten uns ein kurz Wochenende freigeschaufelt
und ein SM Ferienhaus übers Wochenende angemietet.

Nach dem wir aus den Straßen - Klamotten raus waren und uns erotisch gekleidet hatten,
War Entspannung angesagt.

Ich bereitete alles in der Küche vor und die Herrin ruhte sich wohl aus oder ist auf Entdeckungs- Rundgang durch die Wohnung.

Die Herrin rief mich zusich und ich machte mich auf den Weg Richtung Garten.

Herrin: Auf allen vierren und ein bisschen zack zack das ganze!

Ich: Ja Herrin, und so kroch ich auf sie zu und küsste ihr Stiefel.
Herrin:Meine kleine Schlampe ich bin sehr unzufrieden mit dir, knie dich hin und schau mich an wenn ich mit dir spreche.

Ich: Ich tat was sie mir gesagt hatte und Kniete vor ihr mein Schwanz drückte meinen Rosa Latex – Rock hoch und die Schwanzspitze schaute unter dem Rock hervor.

Herrin:Was ist das den du geiles Stück! Dein Schwanz steht ja ohne Erlaubnis!

Ich: und im gleichen Augenblick bekam ich eine saftige Ohrfeige und dann noch eine.

Herrin: Erst machst du meine Stiefel nicht richtig sauber und dann steht dein kleiner Schwanz ohne Aufforderung!
Meine kleine Sissy braucht wohl dringen eine Abstrafung das du dir einige Dinge einprägst!

Herrin: Los hinter mir her auf allen vieren in den Schoppen. Mach die Tür zu und stell den Sägebock so hin das ich überall rann komme.

Fertig Herrin soll ich mich darüber legen?

Herrin: Habe ich das gesagt du bist schon wieder gierig auf deine Bestrafung.
Hinknien Schwanz hochhalten!

Ich binde dir die Eier erst ab und das bleibt so bis morgen früh.

Ich: sah wie sie die Hoden teilte und sehr fest abbindet, so das sie schnell prall wurden und sich die Farbe änderte. Sie befestigte eine weitere Leine an den abgebundenen eiern was ca 3 Meter lang ist.

Herrin:So jetzt über den Sägebock ich werde dich nicht daran fesseln und zappele bloß nicht rum, sonst setzt es noch ein Paar Hiebe extra.

Ich: Plötzlich spürte ich wie sie das Seil was um die Hoden war mit den selben lang zog und auf Spannung an einem Balken befestigte.

Ich hörte sie nur sagen schön so gefällt mir das.


Ich: hörte wie sie die einzelnen Rohrstöcke durch die Luft schlug und das herrliche Geräusch entstand was mich schon geil macht.

Ich mag keine Schläge mit dem Rohrstock über den Po und da halte ich nicht viel aus und so hofft ich es gibt einige über Den Rücken die Schenkel und auf die Fußsohlen.
Was wenn nicht zu heftig geschlagen wird mich geil macht.

Herrin: So schön mitzählen und wehe du zappelst rum.
Es folgten Hiebe mit dem Paddel und der Klatsche und nach dem 40igsten Hieb,strich sie mit ihrer Hand über den Po und sagte: schön rot und schön warm der kleine Sissy Arsch.
So ich habe noch eine kleine Überraschung für dich.
Ich habe unsere 1 KG Gewichte mitgenommen und ich werde nach jedem Spielzeug ein Gewicht mehr ab das Seilende machen das deine Eier schön langgezogen werden.
Da du ja schon 2 Spielzeuge gespürt hast werde ich die ersten 2 Gewichte ans Seilende machen.
Was sie auch sehr vorsichtig tat und die Eier , so schon sehr.
Herrin:
Weiter und schön mit zählen!

Es Folgte ein weiteres breiteres Leder Paddel, bei 20 hielt sie inne und ich bettelte um mehr
war wohl ein Fehler wie mir später bewusst wurde.

Herrin: du geiles Stück kannst wieder mal nicht genug bekommen. OK bis 20 mitzählen und zwar Rückwärts.

Ich : oh was brannte der Po und ich nahm die Hände nach hinten zum Po und rieb meine Backen.
Zeitgleich wurden erneut2 Gewichte fest gemacht und das letzte lies sie fallen was einen stechenden Schmerz erzeugte.
Herrin: meinst du ich habe es nicht gesehen das du denen Po gerieben hast! Ok 10 extra mit dem Rohrstock.

Schnell hintereinander prasselten die Hiebe und ich stöhnte vor Schmerz und rutschte hin und her.

Herrin: Du hast nicht mitgezählt also von vorne und schön mitzählen.
Nach den 10 gibt’s noch ein Gewicht freue dich drauf.

Und wieder Stöhnte ich vor schmerzen und rutschte hin und her.

Das Gewicht Nummer5 also 5 Kg zogen sehr schmerzhaft an den Hoden.

Herrin:
So jetzt noch je 10 über der Rücken und Po und das mit beiden Peitschen

Mitzählen.

Ich. Zählte mit rutschte aber immer meht über den Bock oder drehte mich zur Seite.

Und es gab noch 2 Gewichte aua aua!
Herrin und zum Schluss gibt es 15 mit der kurzen Bullwipp wirst du das aushalten für mich?

Ich : ja Herrin ich versuche es.
Und es gab 16 Hiebe die sehr hart waren über den Po und er brannte wie die Hölle.

Herrin:Brav hast du das gemacht und streichelte meine Wangen und drückte meine Kopf an ihren Bauch was mich für die Abstrafung belohnte.

Ich werde die 6 Kg Gewichte jetzt losmachen und dann darfst du dich vor mir hin knien .

Ich kniete vor ihr auf dem schmutzigen Boden und schaute zu ihr hoch.

Herrin:So du schrubbst jetzt schön deinen Schwanz und spritzt vor mir auf den Boden.

Los wichs schneller und ich will dein stöhnen hören geiles Stück.

Ich: Herrin ich komme gleich darf ich bitte kommen?

Herrin: Ja hole alles raus und spritzt schön auf den Boden.

Ich: kam mit stöhnen und spritzte ab schön vor ihr wie Befohlen.

Herrin: Schön gemacht und schau hin, sie trat auf das Sperma und verrieb es mit dem auf dem Boden liegenden Schmutz und das mit beiden Stiefeln, so das der Dreck mit dem Sperma an ihren Sohlen klebte.
So und nur Stiefel sauber machen und besonders die Sohlen schön ablecken und schlucken!

Und über das Rum-zappeln unterhalten wir uns noch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.