Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?8
Stehe total auf NS, in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt als Strafe oder Belohnung

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt als Strafe oder Belohnung
Natursekt als Strafe oder Belohnung
Natursekt ist bei uns schon ein großes Tehma
Er möchte ständig den Ns haben
Beide Möglichkeiten kommen in betracht
meistens gibt es Samstags eine Abstrafung für ihn!
Aber auch Lob für mein Schatzi

Wie handhabt Ihr das?

Möchte er mehr

gibt es den NS als Strafe

oder für Lob

Wie oft bekommt er den Sekt?

Und wie verabreicht Ihr ihn.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Sowohl als auch. Kommt auf Geruch und Geschmack an. Je nachdem was man vorher Getrunken gegessen hat. 😊 Entweder als Dusche oder Sekt..... Brav trinkend um aus den Käfig zu kommen. Vielleicht gemixt via Cocktail.
Meistens kniend über seinem Mund , dan eher als straffe (auch wen er es mag in dem moment eine straffe)
Lg hanni
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eins Paar
466 Beiträge
Es scheint mir, als ist die Antwort auf diese Frage abhängig davon, wie weit unten sich ein Sklave befindet, Subs möchte ich, aufgrund ihrer freien Wahl der Tabus, an dieser Stelle einmal ausklammern.

Für mich ist es ein Privileg, den Urin der Herrin in mich aufnehmen zu dürfen, es zeigt den Abstand zwischen uns auf, ich habe es als Wohltat und genüsslich anzusehen, als ein Geschenk.

Egal, wie es schmeckt, ob extrem bitter oder zuckersüß, ich habe es voller Genuss zu schlucken.

michel
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Letzten Samstag
Sie rief an und sagte das sie später von der Arbeit komme ich solte das Essen auf machen danach geht es weiter wie Befolen!

Ich Gunter nur in meiner rosa Rüschen Schütze stehe in der Köche und mache uns das Essen.
Als dann kamm gab es einen innigen Kuss einen leichten Klaps auf den nackten Po und der Griff ging zu den Hoden so das 500g Gewicht schön ins schaukeln gebracht wurde.

Ich sagte Ihr wir können gleich Essen und so machte ich weiter, ich rief Sie kommst du essen ist fertig. Sie kamm in der Hand einen großen Weinkelch gefüllt mit Ihren herlich warmen Natur Sekt.

Sie setzte das Glass an meine Lippen und ich durfte ihren Sekt genissen.

Zum Essen gab es für mich den Rest Ihres NS.

Danke
...Natursekt als Strafe oder Belohnung?
...ich sehe es weder als Strafe oder Belohnung, ich verabreiche meinem Subi den NS wenn mir danach zumute ist, meistens tue ich dies beim Facesitting oder wenn ER wehrlos eine Weile gefesselt ist, ob er will oder nicht ist mir egal für mich gehört das einfach zur >Demütigung und Macht dazu

Madame Cazze *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.