Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
628 Mitglieder
zum Thema
Als Crossdresser die richtige Partnerin finden?10
Also erst mal zu mir ich kleide mich schon seit über 10 Jahren ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser

Crossdressing...
... ist nicht so unsere Welt.
Sie legt ganz klar Wert darauf, dass ich mir zwar den Oberkörper, den Rücken und die Genitalien rasiere; allerdings sind behaarte Beine u. Arme für mich eine Pflicht. Ist halt sehr eigen, die Chefin.

Für mich wäre es eine Scham ohne Gleichen, wenn sie mich auf einer Party geschminkt und mit BH und Strümpfen (quasi im Nuttenoutfit) herum laufen lassen würde. Gottseidank bleibt es mir erspart.

Trotzdem natürlich einen lieben Gruß an alle Paare, die Spaß daran haben.
Super, dass ich hier dieser Gruppe beigetreten bin *freu*...

Ich liebe crossdressing in zweierlei Hinsicht...

Erstens habe ich einen totalen Faible für TV´s entwickelt - ich finde sie wirklich wunderschön, wenn sie aus Liebe und Überzeugung schöne Frauenkleidung und -schuhe tragen - sie sehen einfach toll aus *wow* und würdigen "uns Frauen und die weibliche Welt" auf diese Weise ja total".

So mancher Sub jedoch hat ja gar nichts dafür übrig ... und das macht es mir riesige Freude, wenn man allein nur schon mit Verkleidung droht, wird so mancher da richtig panisch und grün im Gesicht *rotfl*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@******nne

Ich muss gestehen, dass so ein klein wenig Neid dabei ist, wenn Crossdresser / Subbi mit seinen Overknees vor mir herumkriecht oder läuft... Beneidenswert tolle Beine. Die mir leider verwehrt wurden von Mutter Natur. *gr3*

Aber ansonsten schätze ich die weibliche Seite sehr an ihm / ihr.

Panisch reagiert er / sie immer nur, wenn er mal das Hausfrauenschürzchen anziehen soll. Allerdings muss mein Tee ja schließlich stilecht serviert werden, gelle!? Dies tut allerdings seiner / ihrer Wertschätzung und Anbetung für mich keinen Abbruch. *anbet*

Suedafrikafan / sie
*******bbi Paar
235 Beiträge
Na toll
anscheinend überall das gleiche *ggg*

Subbi schaut immer ganz entsetzt, wenn das Zofenkleid bereit liegt.

LG Domse
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Dabei sehen die schwarzen Overknees mit Hanfseilen garniert und weißem Spitzen - Servierschürzchen soooo *spitze* aus!

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.