Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat für femdom-paare ??

Chat für femdom-paare ??
Hallo ich hatte ja jetzt Zeit zum Nachdenken im Krankenhaus wie wäre es denn wenn wir für uns einen Chatraum erstellen würden ??
Und uns dann zu bestimmten Zeiten dort auch treffen würden ??


LG

Lady_katze
Also wir würden schon an so einem Chat teilnehmen.

Hoffentlich kommen da noch ein paar ganz viele Interessensbekundungen.

LG Caro

Naja das war so ein Gedankengang von mir das wir auch mal Normal miteinander schreiben können ....zwinker
Ich möchte Euch gerne näher kennen lernen .

LG

Lady_katze
Will sich denn hier wirklich jemand normal unterhalten?!?

malfrechfragundwechrenn

Liebe Grüße

Caro

********_gum Paar
422 Beiträge
Klasse ....
Idee , der Chatraum. Wir wären auch dabei. Ich hoffe der Norden Beteiligt sich mal.

Lg
Mistress Gum


& sklave
*******alex Paar
28 Beiträge
Schlag doch einfach mal einen Zeitpunkt vor, und dann können wir doch sehen wie die Beteiligung sein wird!
LG Joujou
Tja das beste wird sein wenn ihr mal alle schreiben würdet wie ihr Zeit habt ich kann mir meine Zeit einteilen also kein Problem für mich ...lächel
Also schreibt mal Tage und Uhrzeit Bitte
Der Tag ist uns eigentlich egal, solange es nicht Freitag oder Samstag ist. Also doch nicht egal *g* .

Ich kann eigentlich erst ab 20 Uhr ungestört chatten, kann auch leicht 20:30 Uhr werden.

Caro

*******alex Paar
28 Beiträge
Also ich schlag mal Dienstag abend 20 Uhr vor.
Dann könnten wir uns morgen schon treffen *grins*
Joujou
Na das ist doch schon mal was ..lächel dann Morgen um 20 Uhr wir werden sehen wie viele noch dazu kommen ...zwinker
Wir werden da sein. *g*

Caro

Ich freu mich drauf
*******bbi Paar
235 Beiträge
wenn´s die Zeit erlaubt wären wir auch gerne dabei
*******alex Paar
28 Beiträge
Das erste Mal!!!
Danke lady,
ich glaube es war ein gelungener Auftakt.
War lustig, nette Menschen, hoffe, nächsten Dienstag kommen noch ein paar mehr!!!
LG Joujou
Das hoffe ich auch. Und auch nochmal Danke an Katze, war eine gute Idee.

Und an alle die nicht da waren, Ihr habt was verpasst.

Caro

Lächel
Ihr seid ja echt lieb ....*rotwerd*
War ja nur ein Vorschlag mit dem Chat gewesen das hätte eben so gut nach hinten los gehen können ..zwinker
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt wenn wir uns jetzt regelmäßig Dienstags zwischen 19 und 20 Uhr treffen .
Wir müssen noch viel tun um unser Forum richtig in schwung zu bringen denke ich mal .


LG

Lady_katze
********_gum Paar
422 Beiträge
Verpasst...
leider haben ich es verpasst. Leider kam mal wieder Besuch dazwischen. Nächsten Dienstag ist vorgemerkt.

Gruß an alle

Mistress Gum
Ich freue mich schon jetzt darauf. Macht immer wieder Spaß andere "Profile" etwas näher kennen zu lernen.

Caro

CHAT...
Hallo

Also wir haben einige neue Bewerbungen somit auch interessierte für unseren Chat .
Ich werde jeden Dienstag ab 19.00 Uhr on sein ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen ich freue mich auf Euch alle .


LG

Lady_katze
Wir haben es gestern wieder genossen!

Also an alle "Alten" und "Neuen" beim nächsten Mal seid Ihr auch mit von der Partie!?!

Liebe Grüße

Caro

Sicher doch ...zwinker
Aber sicher doch ...zwinker


LG


Lady_katze
*******alex Paar
28 Beiträge
Chat am 13.ten Mai
Hallo,
leider war Lady_Katze gestern nicht dabei; aber sie hatte ja etwas schöneres vor. (Ich hoffe, es war tatsächlich super Lady_Katze!!!) Jetzt zu Euch: Ich bin gerne im Chat, aber ich würde mich freuen, wenn die anderen Anwesenden auch etwas schreiben würden, und mich nicht anflüstern, und zwar mit den Worten : Hei, Hallo oder Wie gehts!!!! Die dreistesten fragen, ob sie mein Sklave sein wollen, Leute, da habe ich kein Interesse! Nocheinmal, für Alle, zum Verständnis, ich chatte gerne, habe gerne meine Spass, auch zweideutigen, aber immer öffentlich.
Vielleicht bis zum nächsten Dienstag? Würde mich freuen
Joujou
@joujou
Hallo ich grüße Dich , ja hier ist alles gut verlaufen und wenn alles klappt bin ich auch am kommenden Dienstag wieder da .
Wenn Dich die private anschreiberei steh doch drüber geh auf igno und fertig ...domig schau
Ansonsten nehm die *peitsche* und knall mal richtig drauf *zwinker*


LG

Lady_katze
@ joujou
Tut mir echt leid für Dich.

Ich mache es immer so, dass ich diesen "Anflüsterern" immer im Hauptchat antworte.

Aber nächsten Dienstag ist dann wieder einer von uns mit von der Partie.

Liebe Grüße

Caro

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag ....dich mal drück


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.