Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Als Sklave nackt und gefesselt ausgepeitscht werden5
Schon immer hat es mich erregt, wenn ich las, hörte, sah, wenn schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie findet man geeignete Sklaven ??

*******n247 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wie findet man geeignete Sklaven ??
Hallo, wir ( femdom / sub ) sind auf der Suche nach einem devoten Sklaven. Leider haben wir bisher die Erfahrung gemacht, dass viele die wir angeschrieben haben bzw. die Profil angesprochen hat
den "Schwanz direkt wieder einziehen" wenn Schläge.... Peitschenhiebe oder ähnliches zur Sprache kommen.
Andere haben Angst vor Spuren auf ihrem Körper....die nächsten betteln einen förmlich an...sind dann aber auch plötzlich weg wenn es zur Sache gehen soll....
Hey, was ist denn bloß los mit euch harten Kerlen ? Ein paar Schläge werdet ihr doch wohl aushalten ? Schließlich geht es ja nur um eure Erziehung ! *peitsche*

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht und wo habt ihr einen geeigneten Sklaven gefunden ?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Die gleichen wie ihm meistens jedenfalls
Ein Tausch oder ausleihen unter Femdom Paaren hat den grösten Erfolg
*********Slave Paar
77 Beiträge
Geeigneter Sklave
Hallo zusammen,
also zunächst darf ich sagen ,dass mein eigener Sklave erst seit ca. einem Jahr Sklave ist...wir haben uns " ganz normal " *haumichwech* kennen gelernt und er ist dann irgendwann zu meinem Slave geworden - schwieriger - und da gebe ich Dir Recht - ist es , geeignete Sklaven für eine Session oder für ein langes Wochenende usw. zu finden . Geeignetes Material ist rar und man (Herrin) muss schon ein wenig Glück haben. Ich finde hier bei JOYCLUB ist es noch gut bestellt....mit etwas Geduld findet man SEINEN SKLAVEN . In anderen I.Net Foren läuft es zäher ,- viele sogenannte Sklavinnen und Sklaven sind vor dem PC für alles zu haben - real wird leider nur sehr selten ein befriedigendes Treffen für beide Seiten heraus kommen
....das ist zumindest meine Erfahrung. Wie schon berichtet , ist der Sklaventausch auf Zeit , eine sehr gute Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verfeinern! Oder man geht nach der Methode vor : man muss viele Frösche küssen ,bis man an einen Prinzen gerät......falls man was für länger sucht .
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich Euch MEINEN EIGENEN SKLAVEN sehr gerne einmal zur freien Verfügung stellen würde - einziges Manko ist wohl wieder einmal die Entfernung .....sonst hättet Ihr sicher viel Freude mit meiner Schwanzhure - er hat sicher nichts dagegen ! *zwinker* .....ich wünsche weiter VIEL ERFOLG bei der Suche nach DEM SKLAVEN .
Grüße ,
Herrin Efilia
*********rsche Paar
379 Beiträge
Meinen Mann hab ich schon seit Jahren an meiner Seite, nur das er auch als Sklave taugt, dass weiß ich erst seit 4 Jahren. Das erst mal so vorn weg.
Da wir seit vielen Jahren verheiratet sind, ist das mit dem Sklaven nebenbei eine Sache wo wir uns langsam ran tasten. Unser Profil ist dahingegen schon angepasst worden und ich warte einfach ab was sich so ergibt. Ich habe so einige anschreiben und viele Gefällt mir angaben aber oft reicht ein Blick in das Profil und ich frag mich dann immer, was die Herren eigentlich wollen. Entgegen unserer Vorlieben, mögen Sie kein BDSM, keine Piercings, keine Mollige Frauen oder oder. Da stellt sich mir immer die Frage, ob die Herren überhaupt richtig lesen was in unserem Profil steht. Tja, und wenn dann mal Augenscheinlich einer passt, kneift er. Allerdings halte ich es so, dass willige Herren sich auf ein erstes Treffen bei einem Femdomabend auf mich einlassen müssen. Ich finde, dass da so einiges passen muß, bevor man dann weiter geht.
Na mal schauen, jetzt am Samstag scheint wirklich einer zum Femdomabend zu kommen.

Hinterherrennen tu ich den Herren aber nicht und ich schreib Sie auch nicht an, so nötig hab ich es dann auch nicht. Hab genug zu tun mit meinem Burschi. *zwinker*
*********Slave Paar
77 Beiträge
Treffen am Samstag
Hallo Lady u Bursche ,

dann wünsche ich für heute Abend VIEL SPAß BEI DER SESSION und das alles so läuft ,wie Ihr es euch vorgestellt habt !

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüsse ,

Efilia
*******n247 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lady und Bursche,

na dann wünschen wir für den FemDom Abend viel Spass *peitsche* *mmf*

LG Heike & Bernhard
*********rsche Paar
379 Beiträge
vielen Dank,
Ein schöner Abend war es und auch wieder ein Reinfall. Er hat mich nicht mal begrüßt..... dachte er, dass ich Ihm hinterherrenne? Ich hab wohl nicht in sein Beuteschema gepasst...... und da sind wir gleich mal bei dem Grundproblem. Ich hab das Gefühl das viele nur ein Abenteuer suchen.
Es war diesmal ein absoluter Herrenüberschuss und ich hatte genug mit meinem Burschi und zwei drei anderen Ärschen zu tun *freundchen* *peitsche* und es hat sich gezeigt, dass viele Herren mit einer menge Kopfkino auf solche Abende gehen und dann doch kneifen wenn es etwas härter zur Sache geht oder gleich das Handtuch werfen. Schon bei der Sklavenolympiade haben sich einige gleich heraus gehalten. Gut es ist kein Muss (für Burschi schon *smile* ) aber es ist ja auch nicht schwer gewesen und sollte nur für den Spaß und zum Eis brechen sein.
Wirklich devot sind die wenigsten. Da werden die Damen angebaggert, dass man das Gefühl hat das Sie gleich abgeschleppt werden.
Im Endeffekt haben wir Ladys alles im Griff gehabt es hat viel Spaß gemacht und einige Herren haben auch das Bekommen was Sie verdient haben und bestimmt zum Teil sich auch so gewünscht haben *zwinker*
Ich bin wirklich gespannt, ob sich vielleicht doch noch mal ein Sklave sich unter meine Dienste stellt. Ich werde es jeden falls weiter so halten und es auf mich zu kommen lassen. Solche Abende sind in meinen Augen ein guter Anfang, bevor mehr daraus wird.
Lady Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.