Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinheiten auf langer Fahrt

*******177 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinheiten auf langer Fahrt
Hallo zusammen, ich suche nach Ideen für Gemeinheiten, die eine Herrin einem sklaven auf langen autofahrten zuteil kommen lassen kann.
Der Sklave
hat sich auf's Autofahren zu konzentrieren und gut ist....
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Na ja so lange die Fahr Tauglichkeit nicht leidet, und der Sklave sich noch auf das Geschehen im Verkehr Konzentrieren kann ist doch alles in Butter, hm mal überlegen ich musste schon mit Plug im Po fahren, es war na ja Erregend und Quälend weil das Ding ja auch Vibrierte durch das Auto und mich raten Scharf machte aber beim Fahren sich einen Schleudern geht mal gar nicht. Windel ja die durfte ich auch schon beim Fahren tragen, hm noch was?? Nein eigentlich nichts.

Auf jeden Fall muss Gewährleistet sein das dein Chauffeur auch noch Fahren kann es nützt ja niemanden etwas wenn Ihr ausm nen Auto Wrack Geschnitten werden müsst.

Also nicht all zu Fies und Quälend. Teste die Idee bevor ihr zur "großen" Fahrt anlegt macht mit deiner "Idee" eine Probefahrt. Beobachte Ihn genau und zwar ganz genau, denn Subs haben die wirklich Dumme Angewohnheit zu Untertreiben ich kenne das von mir auch sehr gut. "Ist alles okay hältst du es so aus??" "Ja Herrin." Genau 3 Minuten nach dem "Ja Herrin" schläft mir von den Seilen die Hand ein, oder der Arm oder die Knie fangen an zu Schmerzen, aber aus lauter Geilheit Vertusche ich das ab und an mal. Deshalb achte auf Ihn. Natürlich Bestraft die meine eine solche Vertuschung.

Im Übrigem im Falle eines Falles das es Knallt könnte es sein das Er aufgrund dieses sehr Speziellen "Umstandes" Teil Schuld Erhält wie gesagt es kann sein muss nicht.

Gruß Der Rico, Das Stolze Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
*****des Paar
1.390 Beiträge
fahrtpausen nutzen
Ich stelle meinem sub Aufgaben für die fahrtpausen, weil ich unbedingt will, dass er anständig fährt und heil ankommt.
Hier bist du dann ja ganz frei und kannst ihm ganz "normale" Aufgaben stellen. Er kann für deine Kontrolle Video- und fotobeweise an dich schicken. Dann weißt du wie viele Pausen es waren und wie er diese verbracht hat. Natürlich kannst du das alles auch genau vorgeben und dann nur noch kontrollieren.

Ich persönlich bin da etwas lockerer weil mir seine Sicherheit wichtiger als seine devotheit oder geilheit ist.

Mit dem Plug würde ich je nach Empfindlichkeit deines subs entscheiden.

Liebe Grüße,
Persephone
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Also der Plug ist nun nicht Riesig, es ist ein Kleiner für Absolute Anfänger. Das mit den Pausen als Aufgabe finde ich sehr gut. Was du auch machen kannst ist wenn Er alleine Unterwegs ist ihm die Route vorschreiben, manche Navis können die Gefahrene Route aufzeichnen, jedes Smartphone kann mit wenigen Handgriffen in einen GPS Sender umgewandelt werden.

Falls Ihr gemeinsam Fahrt bietet es sich sogar in den Pause ein Light Play zu machen, lass dir doch einfach mal bei offener Tür die Füße massieren. Oder Führe Ihn an der Leine zum WC oder oder oder es gibt so viele Möglichkeiten, die sich nicht nur während des Fahrens machen lassen. Bestrafe Ihn wenn dir sein Fahr Stil nicht gefallen hat mache Rastplätze sind Menschen Leer und ich denke dann könnte man Sub auch Sitzen auf eine Bank Fesseln und sich daneben Setzten und ne Standpauke halten.

Wenn er zu sehr Schimpft über andere Fahrer oder so was Knebel in den Mund der stört bei Fahren nicht.

Zu Trinken eventuell aus einer Babyflasche kann auch Demütigend sein.
Aber wie gesagt probiert es erst auf bekanntem Gebiet aus wie Er damit zu recht kommt.

Und wie auch meine Vorposter Saftey geht auf alle Fälle vor.

Gruß Der Rico, Das Stolze Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
*******177 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Sie und Ich wechseln uns ab
*****des Paar
1.390 Beiträge
Dann kannst du auch mit Körperhaltungen arbeiten - wenn der Sub Beifahrer ist.
*******177 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
was meinst du
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Als Beifahrer die Hände Fesseln aufm Rücken oder so, die Beine zusammen Schnüren. Nach unten sehen lassen, Hände ans Halsband ach je es gäbe da so viele Möglichkeiten für. *fiesgrins*

Ups.... ich glaube ich mache mich gerade bei einem Sub Kollegen Unbeliebt hrhrhrhr

Gruß Der Rico, Das Stolze Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
*****des Paar
1.390 Beiträge
Du kannst beispielsweise vorgeben, wie dein Sub zu sitzen hat. Wo seine Hände zu sein haben, wo seine Füße...
Zudem kannst du dann auch Fahrtspiele machen. Zum Beispiel: Bei einer Ausfahrt muss er etwas bestimmtes sagen.
Hier würde sich zudem noch anbieten, dass du ihn eine Strichliste führen lässt. Wenn er seinen Einsatz verpennt, forderst du ihn auf einen Strich auf die Liste zu machen und hast so seine Vergehen notiert (für anschließende Zurechtweisung - ob in Pausen oder am Ziel ist ja dir überlassen ;))

Ist jetzt nur eins vieler Beispiele. Such im Internet nach Autofahrtspielen und wandle diese um, dann hast du auch während der Fahrt Aufgaben, die nicht zu sehr die Aufmerksamkeit (auf den Straßenverkehr) einschränken.

Liebe Grüße,
Persephone
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Also bei uns kommt gelegentlich der KG zum Einsatz. Und dann über bestimmte Themen unterhalten ist schon fies... Grad wenn es erregende Themen sind. Das ganze über gut sechs Stunden fahrt ist doch schon böse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.