Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
621 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasst Ihr ihn kommen wenn er darf

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Wie lasst Ihr ihn kommen wenn er darf
Grundsätzlich darf meiner nie ohne Erlaubnis kommen,
sollte er ohne meinen Wunsch kommen wird er bestraft.


Aber natürlich gönne ich ihm hin und wieder mal zukommen.

Ich mag es sehr wen er vor mir kniet ich seine Brustwarzen immer heftiger mit den Fingern bearbeite.

Er bettelt dann immer das ich noch heftiger die Fingernägel in die Brustwarzen bohre und dabei darf er kommen.


Auch darf er schon mal auf meinen Busen kommen.

oder ich spende ihm meinen Sekt den er komplett schlucken muss
und dabei darf er kommen.

Nach dem abspritzen muss er es immer alles auflecken was er mit Hingabe gerne macht.

Wie lasst Ihr ihn kommen?
Genau so
Lasse ich auch meinen sklaven kommen.👍
Allerdings hat meiner ein Glas und darf dann sein sperma trinken. Er darf sich auch vor mir melken und darf sein sperma 3 - 5 mal in sein Glas rinnen lassen.

Wenn ich seinen Schwanz spüren will reibe ich diesen mit Emla ein, dann spürt er kaum etwas und ich habe meinen Spaß dabei

Herrin Julia
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
mit Emla ein,???
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Auch schön
2 Sklaven müssen sich gegenseitig oral und mit der Hand zum abspritzen bringen

und auf die Stiele Ihrer Herrin spritzen
Emla
Ich Creme seinen Schwanz mit Emla ein.
Subbi in kerzenstellung fixieren und abspritzen lassen.
Mit etwas Glück spritzt er sich so selber in den Mund.
Meiner darf sich selbst in die Hand spritzen und muss es aus seiner eigenen Hand auflecken.
Oder wie meine Vorgängerin schon beschrieb, kann meiner sich auch selbst in den Mund spritzen, sieht besonders lustig aus wenn es daneben geht...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Getränk bereiten
Ein wenig NS in ein Glas dann muss er seinen Saft dazugeben

schön aufschäummen und als Sahnehäupchen die Spucke der Herrin oben drauf.
*********ebe69 Paar
33 Beiträge
Pficht ist für Ihn....
.... in jedem Fall seinen Saft zu sich zu nehmen, wenn er kommen durfte.

Wir haben so eine Art "Kerzenhaltung" auch schon öfter probiert. Das funktioniert prima angelehnt an einer Wand (schwer zu beschreiben, aber gut machbar), so dass sein bestes Stück über seinem Mund baumelt.

Ansonsten haben wir eine hässliche, dicke Sexpuppe, die er begatten und anschliessend auslecken darf. Wir haben das auch schon mit Zeitlimit und auf den Rücken gefesselten Händen probiert, war aber kaum zu schaffen..... *ggg* *fiesgrins*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*********ebe69 Paar
33 Beiträge
Fehlerteufel
Pflicht!!! sollte es natürlich heißen
Nun, bei uns geht das cuckolding nah einher mit dem FEM/DOM!

Wenn ich nach einer ausgiebigen Tour von meinem Lover zurück kehre, bekommt auch mein Cuckie seine Belohnung!

Nachdem er mich ausgiebig geleckt hat und ich ihm meinen nassen Slip durchs Gesicht gezogen habe, binde ich ihm die Eier schön prall und er bekommt eine runde die Eier versohlt!Danach gibt es reichlich Natursekt für ihn und ich bespucke ihn bis sein Gesicht tropft!

Zum Finale darf er vor mir knien so das ich seine Brustwarzen hart bearbeiten kann und er darf sich auf meine Füße erleichtern!!
Bild ist FSK18
********Ralf Paar
25 Beiträge
Auch wenn es nicht der einzige Weg ist, dem wir folgen, so erachten wir ihn doch als ungemein verführerisch.
Diese Kerzenhaltung, wie sie hier schon beschrieben wurde, habe ich vor vier Wochen auch meinem Cucky das erste Mal zukommen lassen und ich muss sagen, dieser Anblick amüsiert mich, so sehr, dass ihm sogar ein befriedigender Orgasmus vergönnt wurde von mir *zwinker*

Ansonsten auch gerne mal die Variante mit dem Glas, oder einfach nur abmelken, so dass er nicht wirklich Befriedigung davon erfährt...
*********ia13 Paar
36 Beiträge
Mädchentraining
Weil sich 'männliches' Lustempfinden für ein anständiges Mädchen überhaupt nicht gehört, wird unser Schwanzmädchen in jedem Fall mit 50 Rohrstockhieben dafür bestraft, egal ob genehmigt oder nicht.

Falls es ausnahmsweise genehmigt ist - und die Herrin gnädig - bekommt ihr Zöfchen die 50 harten Hiebe vor dem Abspritzen, was wesentlich besser auszuhalten ist, als kurz danach *zwinker*
***Ma Paar
539 Beiträge
Niemals unerlaubt!
Mein Sub darf sich generell ohne meine Zustimmung keinen Orgasmus erlauben!

Er muss sich täglich melken um seine Geilheit zu erhalten, allerdings nur nach meiner Aufforderung. Sein Sperma muss er in einem kleinen Schraubglas sammeln, das im Gefrierschrank aufbewahrt wird. Ich bin mir noch nicht klar was ich mit dem gesammelten Ergebnis tue, evtl. morgens ein Löffelchen davon auf die Cornflakes oder ein wenig davon in seine Suppe um sie ein wenig cremiger zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Die Aufforderung zum Melken erfolgt seit einiger Zeit über einen Messenger, er muss in der Regel ein Beweisfoto liefern, manchmal gebe ich ihm dazu eine Fantasie mit nach der er seinen Auftrag erledigt.

Einen Orgasmus hat er in der Regel ca. alle 4 Wochen und dann selbstverständlich nach meinem Gusto, mal in mir, mal mit der Hand mit einem Spritzer auf meine Füße, die er dann sauber lecken muss.

Für uns ist diese Art der Kontrolle eine schöne Möglichkeit neben den Sessions jeden Tag ein wenig Femdom zu leben.

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.