Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap - On und Pegging

*******e77 Mann
791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strap - On und Pegging
Eine weit verbreitete Vorliebe sowohl bei Femdoms als auch Bottoms ist der Strap - On.
Aber warum ist das so?
Ist es beispielsweise das unterwürfige "Benutze mich", ein Gefühl von Erniedrigung bzw Machtausübung? eine andere Form der Befriedigung, die einzige Form den Bottom bei der Keuschhaltung abzumelken? Ist es die Symbolik des Schwanzes?

Was gefällt euch Femdoms und Bottoms daran, was empfindet ihr dabei?
*********schTV Mann
402 Beiträge
Ich Liebe das Strapon Spiel. Es ist schon der Anblick mega eine Dom Dame zu sehen mit einen Strapon.
Ich sehe das wie ein Rollentausch - Spiel zwischen Mann und Frau .
Die Macht zu spüren wenn du zb im Sling gefesselt bist und gekneblt bist .
Die Lady kann über die Grösse des Strapon bestimmen oder wie lange du hinhalten müsst .
Die Varianten sind ja unendlich.
*******ria Frau
83 Beiträge
Ich denke es ist schon das Machtgefälle und das Tauschen der Rollen.
Ich für meinen Teil liebe es, den Sub damit um den Verstand zu bringen. Da kann "Frau" Töne aus dem Sklaven locken, die man sonst nie hört... *zwinker* *grins*
*********schTV Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ria:
Ich denke es ist schon das Machtgefälle und das Tauschen der Rollen.
Ich für meinen Teil liebe es, den Sub damit um den Verstand zu bringen. Da kann "Frau" Töne aus dem Sklaven locken, die man sonst nie hört... *zwinker* *grins*

Schön zu lesen das dir das gefällt . Leider mögen das nicht viele Frauen .
*******e77 Mann
791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ria:
Ich denke es ist schon das Machtgefälle und das Tauschen der Rollen.
Ich für meinen Teil liebe es, den Sub damit um den Verstand zu bringen. Da kann "Frau" Töne aus dem Sklaven locken, die man sonst nie hört... *zwinker* *grins*

fühlst du dich dabei wirklich als Mann? *nachdenk*
*********Mike Mann
5 Beiträge
Der Gedanke ist sehr reizvoll - besonders die Vorstellung des "genommen werden" und des Machtgefälles. Habe gelesen, dass es für Männer sehr intensiv sein soll.

Deshalb habe ich es ein paar mal im Eigenversuch mit verschiedenen Toys probiert. Leider blieb das Gefühlsfeuerwerk aus. Vielleicht war es die falsche Technik... 😅
Reizvolles Thema - für mich ganz klar das Machtgefälle und Hingabe. *zwinker*
******obi Mann
33 Beiträge
Ich hatte schon einige Male das Vergnügen genommen zu werden und habe dabei nie Erniedrigung empfunden. Ganz im Gegenteil, ich freu mich jedesmal riesig das erleben zu dürfen und bin währenddessen glücklich.
Und wie schon erwähnt: Der Anblick, überwältigend. Vor ihr zu knien, kurz bevor es los geht. Einfach nur zum *anbet* *love4*
*******ria Frau
83 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *******ria:
Ich denke es ist schon das Machtgefälle und das Tauschen der Rollen.
Ich für meinen Teil liebe es, den Sub damit um den Verstand zu bringen. Da kann "Frau" Töne aus dem Sklaven locken, die man sonst nie hört... *zwinker* *grins*

fühlst du dich dabei wirklich als Mann? *nachdenk*

Nein natürlich nicht *lach*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Ich liebe dieses Spiel. Für mich ist die Machtausübung über meinen Diener der Reiz.
Er ist ängstlich, erregt, gibt sich mir hin, schwebt, verzaubert, schlußendlich erschöpft.

Für mich gilt das selbe, ich komme durch die extreme Ruhe, zu der ich mich zwinge, in eine Art Trance, bin nur noch körperlich vorhanden.
Aber achte ganz besonders auf meinen Diener, ich will immer für uns beide den absoluten Genuß
*******eet Mann
25 Beiträge
Ich habe wenig Erfahrung mit dem Strap - On, wenn dieser anal benutzt wird.
Das langsame und genüssliche Eindringen des Strap - On, die Erniedrigung und gleichzeitig das Geile daran hat schon was.

Fast noch besser finde ich, wenn der Strap - On für einen Deep Throat benutzt wird. Dazu sollte er nicht zu dick sein, damit die Frau in den hintersten Bereich des Halses gelangt. Am besten gelingt es, wenn der Hals nach hinten überdehnt wird (z. B. der Kopf hängt über die Bettkante). Aber mindestens genau so gut finde ich, wenn die Frau einen oder zwei Finger so tief wie möglich in den Hals schiebt.

Gar nichts anfangen kann ich damit, den Strap - On wie einen Schwanz zu lutschen. Das ist für mich ein Abturner.
****ka Frau
19 Beiträge
Pegging ist eine meiner liebsten Spielarten und ich konnte es schon mit einigen Männern erleben.
Es turnt mich an, meinen Mann auch mal durchnehmen zu können und dass er es geil findet. Es hat mir auch geholfen zu verstehen, warum Männer Spaß am „reinstecken“ haben *baeh*
wünschte manchmal, ich hätte Gefühl im Schwanz drin, aber gut, macht auch so genug Spaß.
Ich fühle mich sehr dominant dabei und mag es, dass der Mann dabei auch einfach „klein“ sein darf, gehalten wird - oder halt, dummgefickt, benutzt *ggg*
*********schTV Mann
402 Beiträge
Zitat von ****ka:
Pegging ist eine meiner liebsten Spielarten und ich konnte es schon mit einigen Männern erleben.
Es turnt mich an, meinen Mann auch mal durchnehmen zu können und dass er es geil findet. Es hat mir auch geholfen zu verstehen, warum Männer Spaß am „reinstecken“ haben *baeh*
wünschte manchmal, ich hätte Gefühl im Schwanz drin, aber gut, macht auch so genug Spaß.
Ich fühle mich sehr dominant dabei und mag es, dass der Mann dabei auch einfach „klein“ sein darf, gehalten wird - oder halt, dummgefickt, benutzt :D

Schade das nur wenige Frauen so denken wie du . LG susi
****ka Frau
19 Beiträge
Zitat von *********schTV:
Zitat von ****ka:
Pegging ist eine meiner liebsten Spielarten und ich konnte es schon mit einigen Männern erleben.
Es turnt mich an, meinen Mann auch mal durchnehmen zu können und dass er es geil findet. Es hat mir auch geholfen zu verstehen, warum Männer Spaß am „reinstecken“ haben *baeh*
wünschte manchmal, ich hätte Gefühl im Schwanz drin, aber gut, macht auch so genug Spaß.
Ich fühle mich sehr dominant dabei und mag es, dass der Mann dabei auch einfach „klein“ sein darf, gehalten wird - oder halt, dummgefickt, benutzt :D

Schade das nur wenige Frauen so denken wie du . LG susi

Es ist mir gänzlich unerklärlich und völlig unverständlich 🤔🤷🏼 aber jeder Topf findet einen Deckel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.