Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Xial, Hallo raubkaetzchen70, Hallo LadyGydja!

****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Xial, Hallo raubkaetzchen70, Hallo LadyGydja!
Ich habe mir Unterstützung geholt (und habe noch zwei Bettelbriefe, die auf Antwort warten) und die erste meiner Wunschkandidatinnen hat zugesagt.

Begrüßt bitte lauthals und mit Trommeln und viel Applaus die charmante, kluge und liebenswerte

Xial

Danke, dass du so verrückt bist, mir deine Freizeit zu opfern *liebguck*

Nachtrag:
Auch die wortgewandte @**********hen70 ist tatsächlich bereit, mich zu unterstützen und zusammen mit der überaus souveränen @******dja werden wir das weltbeste Team. *ja*

Vielen Dank den drei Damen, dass sie mir helfen und mich unterstützen - und damit auch euch. *blume*
**al Frau
729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Blumen *hutab*

Dann hoffen wir mal, dass ich ein bisschen was von der lieben Dea gelernt habe und es schaffe immer schön diplomatisch und doch konsequent zu bleiben.

Und natürlich hoffe ich noch viel mehr, dass unsere herzallerliebsten Subbieleins mir die Arbeit ganz leicht machen.
****sam Mann
429 Beiträge
Meine herzliche Gratulation sowie Hochachtung für den selbstlosen Einsatz an alle ModeratorInnen (auch für die,die noch kommen mögen *zwinker* ).
Ich weiß den Aufwand und Einsatz,der damit verbunden ist,sehr wohl zu schätzen. *ja*
Liebe Grüße, toitoitoi und schönen Abend, Achtsam
*****8me Mann
847 Beiträge
Glückwunsch und vielen lieben Dank an @**al für Einsatz und Unterstützung von @****dat ! Ich bin dankbar für Eure Arbeit; schönen Abend Euch.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Ich schwör ... Das wiesel dir keine extra Arbeit machen tut *g*

Meinen Glückwunsch an die Wunschkandidatin und an die Wünscherin
**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für dein Vertrauen, liebe @****dat !

Ganz besonders freue ich mich, dass @**al und @******dja mit dabei sind.
Ich hoffe mal wir werden ein ausgewogenes Team bilden und ich bin mir sicher, dass wir uns prima ergänzen werden.

Und natürlich freue ich mich auf frischen Wind und die neuen Ideen zur Gruppe mit Leben gefüllt zu sehen. Von daher freue ich mich auf einen regen und zugewandten Austausch hier mit allen, die in dieser wunderbaren Gruppe dabei sind.

Auf eine schöne Zeit *blumenwiese*
******dja Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich meinen ersten Moderatorenjob in dieser spannenden Gruppe ergattert zu haben.

Das Mod-Team ist wunderbar zusammengestellt, ich schätze meine Kolleginnen sehr.

Liebe @****dat, liebe @**al, liebe @**********hen70 ... auf gute Zusammenarbeit! *cheers*
********r228 Mann
254 Beiträge
Kann mich nur den Glückwünschen anschließen und Ihnen viel Glück und Freude bei Ihrer Moderation wünsche und Danke Ihnen Dreien ganz herzlich für Ihre Bereitschaft und Engagement 🤗🤗herzliche Glückwünsche und Grüße aus Regensburg Ihr LutzPeter *danke*
******olz Frau
3.933 Beiträge
Klingt super Mädels und Dea, kannte ich noch persönlich und sie war echt toll als Moderatorin.

Tolles Team hat sich @****dat das ausgewählt.
Freue mich sehr 🌹
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Dankeschön, dass ihr euch der Arbeit annehmt. *blume* *blume* *blume* *blume*

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und Schreibende, die sich zu benehmen wissen und mit Freude aktiv mitmachen.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Und jetzt noch eine Lady und ne Raubkatze als "Aufpasser".
Das hört sich nach dreamteam an.

Auch meinen Glückwunsch an euch beiden.



Danke auch für das komplette überarbeiten der Gruppe. Hast dir echt Gedanken gemacht @****dat.
Das meine ich nicht nur für die Modauswahl
******ady Frau
2.877 Beiträge
Damit habt ihr das bestmögliche Team zusammen.
Gratuliere zu dieser Konstellation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.