Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Bilder

Ich...
...möchte ästhetische Fotos sehen...egal von welchem Körperteil...Schwanzbilder sind mir persönlich von einem devoten Kerl nicht so wichtig...da ich ihn nicht vögeln werde...
Schön sind Fotografien, die nicht verfälscht sind, bei der der Mensch zu sehen ist, wie er ist, mit Fältchen, Röllchen, Pickelchen....die hat so fast jeder von uns...

Wir mögen unsere Bilder sehr...die hat GraciaPlatin hier aus dem Forum geschossen...Wir mögen ihre Persönlichkeit, ihre Fotografie und ihre Art, Dinge einzufangen...

Gestellte Szenerien sind nicht immer schön, aber manchmal ganz hilfreich, zu sehen, was der/diejenigen mögen, wo sie hinwollen, was sie für Kopfkino haben...

Es ist ein Zusammenspiel aus Text und Bildern, welche ein Profil interessant machen, das gilt für alle Profile...Mann/Frau/Paar....

LG Lady Holly
******ose Frau
4.601 Beiträge
Der erste Eindruck
der zweite Blick
das Interesse bei Interesse

An jedem Punkt habe ich einen anderen Blick auf Profil und Fotos.

Der erste Eindruck entsteht beim Querlesen und Querschauen eines Profil, Hauptmerkmal sind das meist nicht Fotos, sondern Text, Status, Vorlieben. Auch finde ich es nicht unbedingt nötig, eine Palette von Hobbyfotos zu sehen, beim Tauchen, wandern, Tennisspielen und Co.


Der zweite Blick geht dann vielleicht erst tiefer ins Profil und weiter als das Hauptalbum. Da schaue ich mir die Fotos schon genauer an. Mir kommt es eher auf einen guten Stil an, wenn dann ein intimes Foto dabei ist, stört mich das nicht, kann manchmal auch ganz nett sein. Und bei Interesse auch ein Fingerzeig, ein stiller Hinweis auf Hintergründe, Vorlieben und so weiter.

Beim dritten schauen, wenn das Interesse so ist, dass ich mir überlege, ob ich jemanden kennen lernen möchte oder auf eine Bewerbung eingehen möchte, prüfe ich alles nochmals ganz genau, lese nochmals und schaue die Bilder im Detail an, weil ich dabei etwas über den Menschen dahinter erfahren und erspüren möchte.

Letztlich aber ist das Treffen dann, die Begegnung der alles entscheidende Faktor, weiter oder Ende aus die Maus.

Dornrose privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.