Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 6

Dating PLZ 6
Liebe Mitglieder,
hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 6 auszutauschen und Dates zu vereinbaren.

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an.
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
FSK-18 Bilder
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Date-Gesuche, die lokal nicht der oben genannten Postleitzahl zugeordnet werden können, werden ebenfalls durch die Moderatoren entfernt. *modda*

Viel Spaß und Erfolg bei neuen, aufregenden Kontakten und Dates! *fisting*

jungerwolf97
Mod Femdom-Fisting
Frankfurt und Umgebung
Ich habe seit ca. 15 Jahren passive Erfahrung als Fistee, etwas länger als aktiver Fister.

Partnerinnen waren dabei teilweise deutlich jünger, deutlich älter und auch in meinen Alter. Das hat mir deutlich gezeigt, dass (insbesondere) bei dieser Spielart, das Alter überhaupt nicht entscheidend ist, sondern die Sympathie und die Empathie zwischen beiden Beteiligten.

Wenn Du das genauso siehst, würde ich mich freuen, meine Erfahrungen mit Dir zu vertiefen...
******810 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin hier auf der Suche nach aktiven. Wohne im Raum 6. Suche in der Nähe mit Tagesfreizeit.
*********r_01 Mann
469 Beiträge
Hallo ich suche im Raum Mannheim jemanden der mich dehnt und dann schön fistet. Kann nur unter der Woche tagsüber. Ich bin natürlich auch mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.